PSO Metor Guild Card SAVE Hack

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Destructor
Beiträge: 148
Registriert: 06 Jan 2003, 05:51
Spielt gerade: PSZ, Sonic & SEGA All Stars Racing (PC), GTA4, Vancouver 2010
Lieblingsspiel: Sonic (alle :P)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Destructor »

DINGO hat geschrieben:hab mir gerade den reg file angesehen, es trägt die access code und serial code ein.

erstmal sag ich mal das die leute corrupt gegangen sind haben Win9x/ME als betriebsystem (oder ?)
leider ist das regfile ein (warscheilich) exportiert vom Win2k/Xp (REGEDIT 5)

also wer das nochmal probieren möchte, kann es mit meine inf file (sieh unten).
Aber ich garantie nix und macht immer ne backup von eure save files bevor ihr was ausprobiert ^^

achja die leute die problem haben wie zeerox poste mal eure OS

macht ne neue text file kopiert was hier unten steht hinein und speicher es als "PSOV2.inf" ab.




Und dann rechtsknopf auf den inf file und installieren

---------------------------------------------------------------------------------
; PSOV2 Guild Card patch

[Version]
Signature="$CHICAGO$"
Class=patch

[DefaultInstall]
AddReg=PSOV2.AddReg


[PSOV2.AddReg]
HKCU,Software\SonicTeam\PSOV2,"ACCESS",1,47,38,64,54,76,76,50,6e
HKCU,Software\SonicTeam\PSOV2,"SERIAL",1,46,35,39,45,36,38,33,32


[Strings]
Description="Guild Card patch"

-----------------------------------------------------------------------------------

die striche nicht mit kopieren, diese inf file trägt nur den Access No. und Serial no. ein sonst nix!
muss ich dich entäuschen, habe XP mit allen windows update, updates *g*
und zeerox hat auch windows xp!


nach der patch install hatte ich sound in der lobby. 4 mal! konnte ich das spiel neu starten ohne probs. dann beim 5 mal stand, das mein file corrupt sei. nach dem backup meines charas wieder. aber diesmal schon nach 1. neustart von pso!
nach ner system wiederherstellung + pso neu installation war alles wieder in butter ;P

ps: wer braucht schon guild cards auf dem kleinen schiff mit 3 blöcken?



pps: ach ja und mit deiner inf file methode wird auch der chara kaputt!
Zuletzt geändert von Destructor am 27 Jun 2003, 08:58, insgesamt 3-mal geändert.
Phantasy Star Online Blue Burst
Destructor-RAmar | ID:Withill | MAG: Pushan | Waffe: Frozen Shooter | Lv. 126
Magietante-Force | ID:Oran | MaG: Rappy | Waffe: Madhu | Lv. 15
PSZ
Destructor-HUcast | LV62
Loona-FOnewearl | LV2
Jimbo-HUmar | LV2
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

jop auch xp
genau wer brauch schon doofe guildcars wenn dabei sein char drauf geht ....
DINGO
Beiträge: 199
Registriert: 01 Apr 2003, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DINGO »

ok dann nicht, falls ihr ne offical access code und serial hab könnte ihr es damit versuchen
(ich geh davon aus das ihr das spiel gekauft habt)
Benutzeravatar
theGonzo
Beiträge: 26
Registriert: 20 Jun 2003, 12:34
Wohnort: so ziemlich am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von theGonzo »

Also ich hab win 2k mit SP3 und noch en paar Updates, ich mach jetzt nen Backup und teste die Sache auch mal. Ich berichte gleich, wies gelaufen is :lol:

Aaaalso: Bei mir gibts keine Probleme, außer das er sämtliche Grafikeinstellungen zurückgesetzt hat. Und da ich auch ne schöne olle gammlige ATI-karte hab, is das leider nicht so erfreulich :roll: Aber ich kann bestätigen, soweit ich Testen konte, keine Probs.
Zuletzt geändert von theGonzo am 27 Jun 2003, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
~~theGonzo~~
http://www.thegonzo.de

Mögen die Quarktaschen gefüllt sein ^^
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

probier mal die grafik zurück zu stellen das tut nichmehr -,-
von mir aus spielt mit dem hack
aber mir hats gereicht ....
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

nö weis net wies geht .
start video? hmm ich kenns nur vom dc. aber bei mir und gonzo wirds gar net angezeigt ... :hm:
Benutzeravatar
theGonzo
Beiträge: 26
Registriert: 20 Jun 2003, 12:34
Wohnort: so ziemlich am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von theGonzo »

Aber das is ne gute Idee. Ich muss nochmal die CD ausleihn von dir Zeerox wa? Is doch no prob oder? :roll: :lol:
Und dann kann ich die Datein auch rüberkopiern und dann brauch ich die ja nie wieder. Und bis jetz läuft dat immernoch mit dem Cardhack :D

Woah geil! Hab grad rausgefunden, das der Hack auch das Servertimeout unterdrückt irgendwie. Vieleicht hat der Server auch gesponnen, aber zumindest werd ich net gekickt. Was hält man davon :wink: Achja. Und immernoch keine Probs :lol:
Zuletzt geändert von theGonzo am 29 Jun 2003, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
~~theGonzo~~
http://www.thegonzo.de

Mögen die Quarktaschen gefüllt sein ^^
Benutzeravatar
Destructor
Beiträge: 148
Registriert: 06 Jan 2003, 05:51
Spielt gerade: PSZ, Sonic & SEGA All Stars Racing (PC), GTA4, Vancouver 2010
Lieblingsspiel: Sonic (alle :P)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Destructor »

theGonzo hat geschrieben:Aber das is ne gute Idee. Ich muss nochmal die CD ausleihn von dir Zeerox wa? Is doch no prob oder? :roll: :lol:
Und dann kann ich die Datein auch rüberkopiern und dann brauch ich die ja nie wieder. Und bis jetz läuft dat immernoch mit dem Cardhack :D

Woah geil! Hab grad rausgefunden, das der Hack auch das Servertimeout unterdrückt irgendwie. Vieleicht hat der Server auch gesponnen, aber zumindest werd ich net gekickt. Was hält man davon :wink: Achja. Und immernoch keine Probs :lol:

grrrrrrrrrrr :twisted: :lol:
Phantasy Star Online Blue Burst
Destructor-RAmar | ID:Withill | MAG: Pushan | Waffe: Frozen Shooter | Lv. 126
Magietante-Force | ID:Oran | MaG: Rappy | Waffe: Madhu | Lv. 15
PSZ
Destructor-HUcast | LV62
Loona-FOnewearl | LV2
Jimbo-HUmar | LV2
Benutzeravatar
theGonzo
Beiträge: 26
Registriert: 20 Jun 2003, 12:34
Wohnort: so ziemlich am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von theGonzo »

Destructor hat geschrieben:
theGonzo hat geschrieben:Aber das is ne gute Idee. Ich muss nochmal die CD ausleihn von dir Zeerox wa? Is doch no prob oder? :roll: :lol:
Und dann kann ich die Datein auch rüberkopiern und dann brauch ich die ja nie wieder. Und bis jetz läuft dat immernoch mit dem Cardhack :D

Woah geil! Hab grad rausgefunden, das der Hack auch das Servertimeout unterdrückt irgendwie. Vieleicht hat der Server auch gesponnen, aber zumindest werd ich net gekickt. Was hält man davon :wink: Achja. Und immernoch keine Probs :lol:

grrrrrrrrrrr :twisted: :lol:
looooooooool :P
~~theGonzo~~
http://www.thegonzo.de

Mögen die Quarktaschen gefüllt sein ^^
Benutzeravatar
theGonzo
Beiträge: 26
Registriert: 20 Jun 2003, 12:34
Wohnort: so ziemlich am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von theGonzo »

nirvana hat geschrieben:ne wenn du die 2 cd hast und du legst die cd immer eini und gehst auf offline modus kommt das video und dann steht halb das übliche conecting japan oder trial Server ABER wenn man die asianwarezversion hatt kann man die optins datei die heist option stabelungverarrbeitungdatei und die zweite heist stardverarbeitung......und wenn man die hatt hab gestern auch so gemacht einfach in einen anderen ordner kobiert nur alls reine vorsichtsmassname und dann brauch ich nie mehr die cd einlegen 2wenn ich die grafikändern will usw und noch was lobby 1und lobby 2 von block1 eins werden seit 4uhr morgens absolut gekillt von den HOLLIGANS Die machen bei jedem rsod aber was der wiz ist die machen gleich 5 oder 8 leuten gleichzeitig . und noch was könnte mir das dann auch einer ber mail wenn ihr das habt mit der guild card weil bin jetzt des öffteren nicht zuhause bin im krankenhaus diese wochen für so ca 6 stunden am tag wegen meines Fingers da kann ich nur eins sagen na :prost: :prost: :prost:
Irgendo weiter vorne is doch n Link zu dem Hack. Und in Block 1 is doch sowiso nimand von uns oder? Da hüpfen mir allgemein zu viele Spinner und Hacker und wass weiß ich nich noch für Viecher rum. Voll die Ungeziferplage da :lol: ...und wie das da Aussieht! Nie aufgeräumt! Überall liegt Dreck rum :roll:
~~theGonzo~~
http://www.thegonzo.de

Mögen die Quarktaschen gefüllt sein ^^
Antworten