MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
buhuuu bei mir gibets keinen comic shop bei dem ich richtig stoebern kann nur n bahnhof
der nexte richtig gute comic shop in meiner nähe is ca ne 3/4 stunder entfernt
Das Problem kenn ich. Der nächste Comicshop bei uns ist um die 160 Kilometer weiter weg. Daher siehts bei mir mit Nachschub und den Neuerscheinungen relativ schlecht aus.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
bei meim bahnhof isses halt so er bekommt neue sachen rein nur halt nicht das volle programm zb bekommt er real high school bout ned rein (sofern er ueberhaupt drausen is) auf jeden fall nur ein bruchteil von dem was der comic shop in stuttgart bekommt
und manchmal bekommt ich die neuesten bände ned zb hab ich blade of the immortal 1-5 teil sechs bekam behnhof ned und erst wieder 7 das ich verdammt kacke da sie keine nachbestellungen vornehmen
@ DragonSlayer
Real Bout High School ist auf jeden Fall schon draussen. Und die Serie ist ganz nett.
Das mit den Bahnhof Problem kenne ich auch und ist wirklich sehr blöd. Ich rate dir wenn es in rl probs mit Mangas gibt, dann versuchs mal Online die zu bestellen. Die meisten Comicläden bieten auch Onlineshopping an. Ich kann dir auf jeden Fall den, der in unserer Nähe ist empfehlen. Die haben manche Sachen sogar ein paar Tage vorm Release, und die können dir (fast) alles besorgen.
Hier ist der Link dazu
jaja aber ich hab keinen bock alles online zu bestellen
und wenn muss ich es ueber meiner mutter ihr konto machen da ich es ned kann... und auf sie will ich ned angewiesen sein in sachen manga
Dann kann ich nur folgendes sagen: Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuu.
Oder hier noch einen Vorschlag, wenn du die Leuten von den Bahnhofkiosk eventuell gut kennst, kannst du denen eventuell sagen, dass sie die Serien für dich extra bestellen. Das hatte bei mir damals auch geklappt. Oder versuchs mal bei normalen Buchhandlungen dies zu fragen. Irgendwer wird die Sachen schon für dich bestellen als gebt nicht auf und versucht es irgendwie *Daumen drückt*
GCN PSO:
HUmar Cho Hakkai Lev 129 (Whitill)
FOnewearl Yuri Lev 30 (Pinkal)
RAcast Sanji Lev 37 (Greenill)
HUnewearl AoD Urumi Lev 36 (Redria)
hehe ich bin mir sicher dass sich jemand findet aber ich kauf manga spontan dh ich blaetter n bissel drin rum und schau mir an ob mir der zeichen stil gefaellt und da is wieder n prob mit bestellen lol