Seite 2 von 3
Verfasst: 27 Jun 2003, 12:10
von snowcrash
das man dsl beötigen wird kann ich mir auch ne vorstellen da es ja ein trading cardgame ist und ich mir denke dass es noch weniger onlinegeschwindigkeit benötigen wird als das normale PSO Ep 1&2.
es wird ja rundenbasierend sein.
Verfasst: 27 Jun 2003, 13:42
von Knight
Naja LeRoy, im Moment hört man ja noch soviel ungewisses hierzu - dass das wohl für die PS2 gedacht ist und so´n kram - wenn diese Info nicht schon wieder alt ist oder ne Ente !
Für den Cube wird es sicherlich auch analog-Modemfähig sein. Ist ja schliesslich nicht soooviel rasante Action

Verfasst: 27 Jun 2003, 16:14
von Roy
Card Battle wird betimmt cool.Da es ja so viel Karten (oder mehr)
wie Waffen bei Eps. 1&2 hat.
Und ich hab neulich in nem Heft gelesen,das man mit der Beta Version ohne Hunterlizenz online gehen kann.Ich glaub aber nur in die Lobby.Die Beta Version kann man dann später gegen die richtige Version umtauschen.Das heißt aber nicht das die Beta version schlecht ist.Da gibts auch fast alle karten.Hoffentlich kann man da ohne Hunterlizenz Online, damit ich auch endlich mal online komm

.(mein Charakter bei Eps. 1&2 ist schon auf lv.175).
Grüße Roy
Verfasst: 27 Jun 2003, 16:22
von =Hellfire=
Ich werd' mir Phantasy Star Online 3 - Card Revolution nur holen, wenn man keine HL zahlen muss!
Glaube kaum, dass es besser wird als Episode 1&2.
Verfasst: 27 Jun 2003, 16:38
von Roy
Also Das schrieb gaming-universe.de :
Infos zur PSO Ep. 3 Trial Version
News vom 06-06-03 Uhrzeit: 10:25
Sega hat nun neue Infos zur Phantasy Star Online Episode 3: C.A.R.D. Revolution Trial Version bekannt gegeben. Die ersten 10'000 Vorbesteller des im Herbst erscheinenden Online-Spektakels erhalten ab dem 24. Juli diese Beta-Version.
Inhaltlich basiert die Trial Version auf dem Endprodukt. So sind beispielsweise nahezu alle Cards schon enthalten. Nicht nur alle Online-Modi können kostenfrei ausprobiert werden, sondern auch der Einspielermodus wird anspielbar sein.
Die gespeicherten Spielstände werden jedoch nicht mit dem Endprodukt kompatibel sein. Das Sonic Team arbeitet noch daran, dass wenigstens die gesammelten Card-Daten nicht verloren sein werden.
Quelle: Sega Direct
Verfasst: 27 Jun 2003, 18:21
von =Hellfire=
Bei Beta Versionen muss man sowieso nie eine monatliche Gebühr zahlen, oder?
Könnte doch sein, dass Sega in der endgültigen Version noch ein paar € fordert.
Verfasst: 28 Jun 2003, 04:22
von Cali
LeRoy hat geschrieben:Knight hat geschrieben:Ich muss nur wissen, ob dafür DSL dringend benötigt wird.
Ansonsten würd ich es "blind" kaufen

warum sollte PSO ep 3 DSL beenötigen? hat bestimmt nicht mehr action als Ep.1 und 2. zumdem gibt es das gerücht das es auf den selben Lobby sein soll.
Es ist in der gleichen Lobby und kommt in erster Linie für den GC und wird die Linkfkt. zum GBA ausgiebig nutzen.
Ich hab mal die japanischen Infos (von der Originalseite) auf unserer Seite zusammengefaßt
Verfasst: 01 Jul 2003, 12:46
von Asmodial
Naja ich weiss nicht, ich steh nicht so auf Kartenspiele

Aber holen werd ichs mir trotzdem

Verfasst: 01 Jul 2003, 13:56
von DINGO
Wenn das Spiel draußen ist, dann bin ich wieder online ^^
Verfasst: 01 Jul 2003, 14:06
von †LeRoy â€
Knight hat geschrieben:Naja LeRoy, im Moment hört man ja noch soviel ungewisses hierzu - dass das wohl für die PS2 gedacht ist und so´n kram - wenn diese Info nicht schon wieder alt ist oder ne Ente !
Für den Cube wird es sicherlich auch analog-Modemfähig sein. Ist ja schliesslich nicht soooviel rasante Action

das was Iceman da erzählt hat bezieht sich nicht auf Ep. 3 sondern auf ein "echtes" PSO 2 das wir jetzt zocken sind bis jetzt ja nur updates von PSO.