Bitte Bitte reinschauen :)

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Celebi
Beitrag von Celebi »

@ Leca
du könnst jetzn auch ruhig mal bekannt geben dass du dir selbst ein Mag gemacht hast... ;)
Celebi (Viridia) Lv.121 HUmar
Sheela (Purplenum) Lv.37 RAcaseal
Tracy (Pinkal) Lv.94 FOnewearl
Cicilia (Redria) Lv.125 HUnewearl
Demo-Co (Skyly) Lv.47 HUcaseal
Lional (Oran) Lv.8 RAmar
Yilc (Greenil) Lv. 25 FOnewm
Triniti (Whitill) Lv. 14 RAmarl
Leca

Beitrag von Leca »

cool love..also die yasi (2000,3000) für jackó´lantern...kann dir auch ne 9000er, also alle drei yasis für: 15def, 100dex, 85pow mag und die lantern?

im klar text.... yasi 2000, 3000, 9000 und 5pd´s für die jackó´lantern und das mag da mit 100dex 15def 85pow... gut so love? das wär echt megaaaaaaa goiiiiiiiiiil!!!
Zuletzt geändert von Leca am 26 Jun 2003, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wer mich treffen will sollte mal auf: polaris1-1 oder antares8-1 vorbeischauen ;P
[RDC] Warwim

Beitrag von [RDC] Warwim »

Leca hat geschrieben:
im klar text.... yasi 2000, 3000, 9000 und 5pd´s für die jackó´lantern und das mag da mit 100dex 15def 85pow... gut so love? das wär echt megaaaaaaa goiiiiiiiiiil!!!
DAS IS NICHT DEIN ERNST???
was is daran geil für DICH? für den anderen klar...aber für dich????

ich will niemanden zu nahe treten odder irgendwas behaupten!
.... aber für eine legale yasi 2000, 3000, UND 9000...kann man soviele geile sachen bekommen....das man als legit gamer nur denken kann, die teile haste alle geschenkt bekommen!

die gibt man doch nicht für ne mag cell ( die man in 5 minuten bekommt, als jp. 1.1 spieler) und eine relativ verzogenen mag her!

da kannste für jede wep locker zwei mags verlangen!
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Beitrag von Lance »

[RDC] Warwim hat geschrieben:DAS IS NICHT DEIN ERNST???
was is daran geil für DICH? für den anderen klar...aber für dich????

ich will niemanden zu nahe treten odder irgendwas behaupten!
.... aber für eine legale yasi 2000, 3000, UND 9000...kann man soviele geile sachen bekommen....das man als legit gamer nur denken kann, die teile haste alle geschenkt bekommen!

die gibt man doch nicht für ne mag cell ( die man in 5 minuten bekommt, als jp. 1.1 spieler) und eine relativ verzogenen mag her!

da kannste für jede wep locker zwei mags verlangen!
Hi! Also ne Yasminkov 3000 ist wirklich nicht sooo selten. Die kann man gut mit Greenill in den Mines finden. Ich hab aber auch erst eine. Über die anderen weiß ich auch nicht viel.
Aber eins steht für mich fest: ganz sauber kann Leca nicht sein. Da sind mir zu viele Sachen dabei, die mir immer wieder komisch vorkommen: er weiß wie man dupt, wendet es aber angeblich nicht an. Aber dann kommt so ein Tauschangebot: 20 von seinen PDs gegen 22 HP Mats. Entweder bekommt man die PDs mit seinen IDs im 10er Pack oder er hat vielleicht doch seine Finger da ein bisschen im Spiel. Denn bevor ich mir 20 PDs wiedersuche hab ich während der Zeit mal locker 40 oder eher 60 HP Mats gefunden.

Ähnliches gilt leider auch für andere User hier im Board. Da ist das sehr ähnlich. MIA-Members kann man da aber vollkommen ausschließen, sind nur Gäste. Vorher wollte ich es aber nicht sagen, aber wenn du auch schon Zweifel hast, dann bin ich noch nicht komplett duper-paranoid. Ich wollte auch schon einen kleinen Beitrag darüber schreiben, hab es aber dann doch gelassen. Kommt vielleicht noch...

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Celebi
Beitrag von Celebi »

Außerdem hast du mir gesagt, dass du dir selbst schon eins gemacht hast...
Und nur wegen ner Mag cell nochmal ein neues, wo die nichtmal alle bei jeder situation eine Fähigkeit besitzen... :(
Lional (Oran) Lv.8 RAmar
NeoGenesis
Beitrag von NeoGenesis »

Celebi hat geschrieben:Außerdem hast du mir gesagt, dass du dir selbst schon eins gemacht hast...
Und nur wegen ner Mag cell nochmal ein neues, wo die nichtmal alle bei jeder situation eine Fähigkeit besitzen... :(
heh junge das musst du mir gleich mal erklären wenn du zu mir kommst(odermeinetwegen auch imboard lol)
also soweit ich das sehe machen alle was ausser kapu kapu und chu chu...
mainchars:
> [SSBM]Ami,HUnewearl,L111, Skyly
> [Ssbm]Rei,RAmarl,L33, Oran
> BrightFlow,FOmar,L75, Redria
> ULT Ver.2,Racaseal,L23, Purplenum
> Neo MK-2, HUcast, L55 , Whitill
Legend of Ami
Celebi
Beitrag von Celebi »

NeoGenesis hat geschrieben:
Celebi hat geschrieben:Außerdem hast du mir gesagt, dass du dir selbst schon eins gemacht hast...
heh junge das musst du mir gleich mal erklären wenn du zu mir kommst(odermeinetwegen auch imboard lol)
naja, also ein paar mehr als die beiden sinds doch, die nur wenig machen:
Angel Wings, Chu Chu, Elnoa, Kapu Kapu, Mark III, Master system, Mega drive Manzer tail, Sega Saturn, Devil tail, Devil Wings...
naja, sind vielleicht nich wirklich die, wie Opa opa und Chao, etc., aber die chance die aus nem Jack o' Lathern oder sonst was zu bekommen (also die Cells) is doch auch da, oder?
Lional (Oran) Lv.8 RAmar
NeoGenesis
Beitrag von NeoGenesis »

Celebi hat geschrieben:
NeoGenesis hat geschrieben:
naja, also ein paar mehr als die beiden sinds doch, die nur wenig machen:
Angel Wings, Chu Chu, Elnoa, Kapu Kapu, Mark III, Master system, Mega drive Manzer tail, Sega Saturn, Devil tail, Devil Wings...
naja, sind vielleicht nich wirklich die, wie Opa opa und Chao, etc., aber die chance die aus nem Jack o' Lathern oder sonst was zu bekommen (also die Cells) is doch auch da, oder?
seit wann kann man die bitte aus ner jack o bekommen? die bekommt man afaik doch nur aus cristmas präsents...
mainchars:
> [SSBM]Ami,HUnewearl,L111, Skyly
> [Ssbm]Rei,RAmarl,L33, Oran
> BrightFlow,FOmar,L75, Redria
> ULT Ver.2,Racaseal,L23, Purplenum
> Neo MK-2, HUcast, L55 , Whitill
Legend of Ami
Celebi
Beitrag von Celebi »

kA bin ich mir nich sicher, kenn mich halt nich so mit Mag cells aus..., aber die Cell Mags, sind auch nich besser als die normalen rare mags
Lional (Oran) Lv.8 RAmar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

glaub auch das man cho und opaopa aus den lanterns kriegt aber kA...
1.1ser sollten sich mal melden!
Antworten