du könnst jetzn auch ruhig mal bekannt geben dass du dir selbst ein Mag gemacht hast...

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
DAS IS NICHT DEIN ERNST???Leca hat geschrieben:
im klar text.... yasi 2000, 3000, 9000 und 5pd´s für die jackó´lantern und das mag da mit 100dex 15def 85pow... gut so love? das wär echt megaaaaaaa goiiiiiiiiiil!!!
Hi! Also ne Yasminkov 3000 ist wirklich nicht sooo selten. Die kann man gut mit Greenill in den Mines finden. Ich hab aber auch erst eine. Über die anderen weiß ich auch nicht viel.[RDC] Warwim hat geschrieben:DAS IS NICHT DEIN ERNST???
was is daran geil für DICH? für den anderen klar...aber für dich????
ich will niemanden zu nahe treten odder irgendwas behaupten!
.... aber für eine legale yasi 2000, 3000, UND 9000...kann man soviele geile sachen bekommen....das man als legit gamer nur denken kann, die teile haste alle geschenkt bekommen!
die gibt man doch nicht für ne mag cell ( die man in 5 minuten bekommt, als jp. 1.1 spieler) und eine relativ verzogenen mag her!
da kannste für jede wep locker zwei mags verlangen!
heh junge das musst du mir gleich mal erklären wenn du zu mir kommst(odermeinetwegen auch imboard lol)Celebi hat geschrieben:Außerdem hast du mir gesagt, dass du dir selbst schon eins gemacht hast...
Und nur wegen ner Mag cell nochmal ein neues, wo die nichtmal alle bei jeder situation eine Fähigkeit besitzen...
naja, also ein paar mehr als die beiden sinds doch, die nur wenig machen:NeoGenesis hat geschrieben:heh junge das musst du mir gleich mal erklären wenn du zu mir kommst(odermeinetwegen auch imboard lol)Celebi hat geschrieben:Außerdem hast du mir gesagt, dass du dir selbst schon eins gemacht hast...
Und nur wegen ner Mag cell nochmal ein neues, wo die nichtmal alle bei jeder situation eine Fähigkeit besitzen...
also soweit ich das sehe machen alle was ausser kapu kapu und chu chu...
seit wann kann man die bitte aus ner jack o bekommen? die bekommt man afaik doch nur aus cristmas präsents...Celebi hat geschrieben:naja, also ein paar mehr als die beiden sinds doch, die nur wenig machen:NeoGenesis hat geschrieben:heh junge das musst du mir gleich mal erklären wenn du zu mir kommst(odermeinetwegen auch imboard lol)Celebi hat geschrieben:Außerdem hast du mir gesagt, dass du dir selbst schon eins gemacht hast...
also soweit ich das sehe machen alle was ausser kapu kapu und chu chu...
Angel Wings, Chu Chu, Elnoa, Kapu Kapu, Mark III, Master system, Mega drive Manzer tail, Sega Saturn, Devil tail, Devil Wings...
naja, sind vielleicht nich wirklich die, wie Opa opa und Chao, etc., aber die chance die aus nem Jack o' Lathern oder sonst was zu bekommen (also die Cells) is doch auch da, oder?