Moderator: Funnybone
Snowman hat geschrieben:ich finde nur wenn man mit einem kapu kapu herumläusf sieht es wie ein dube aus, und ich werde nicht gerne als cheater bezeichnet
O_o ei mir geht nur iq 200 und sync 120 ^^Peyton hat geschrieben:Nur komisch, denn mein Deva, hat mich dann immer sofort mit Shifta und Deband versorgt![]()
Komisch... naja ich werd dir Werte dann mal auf 120 und 200 machen und dann gehts sicher...
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich unverwundbar bin?
Statusveränderungssymbol?
Achja IQ is ungefähr 110 und Synchro 200
hm..kann s sein das du den pb immer sofort einsetzt? weil dann isses logischerweise fast sofortwieder weg...Peyton hat geschrieben:Ups, verwechsle das mit synchro und IQ andauernd![]()
Naja, das mit dem blinkelicht hab ich schon bemerkt, aber wenn ich dann zu den Gegnern laufe, treffen sie mich trotzdem immer
also nochmal für alle:Revo hat geschrieben: aber man sieht verdammt viele mit devil wings und angel wings rumlaufen, und da sage ich mir net "ach die haben bestimmt alle 1.1" sondern da denke ich eher so: "hm... verdächtig..." und wenn der dann noch mit psycho wand und nem flame garment usw. rumläuft sowieso...