MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
DragonSlayer hat geschrieben:jo du solltest im forum aktiv sein
pso auf irgendeiner platform vertreten und das auch online
Das ist klar das ich PSO überhaupt haben muss Online bin ich bereits seit längerem,
Aktiv im Forum? hmm das wird schwer ich gucke selten in dieses Forum, und bin sonst auch in anderen Foren recht ruhig. Kann ja aber mal trozdem n bissen aktiver werden.
So da das net zur Topic gehört hier nochmal was dazu *g*
Also Asmodial kann gerne in den Clan kommen da hätte ich nix dagegen (ist n guter PSO Kumpel von mir und auch sehr gut drauf) mit im wäre der ganze Clan n bissen lustiger (will net sagen dass er jetzt langweilig wäre ^^)
hi ich will bei euch mitglied werden.ein paar fragen:
seit ihr überhaupt noch online(nicht böse gemeint)?
wie viele seit ihr denn jetzt schon?
könnt ihr mir dann auch noch sagen wo man die waffe sonic knuckles findet?ich hab ja gehört die gibts in der online mission tinkerbells lost dog(ich habe sie aber nie in der auswahl gesehen )
(hoffentlich nehmen die mich als mitglied... SONST: .)
ps:bin jetzt lv.54.und ich werd immer stärker (letzte woche war ich lv.43!)
jetzt frag ich euch mal,die ihr alle member werden wollt:
was denkt ihr is denn der unterschied,wenn ihr member seit,als der zustand wie es jetzt is.
Denkt ihr, die MIA's zocken dadurch zwangslaeufig mehr mit euch als jetzt wenn sie euch inner lobby treffen wuerden??
naja ich kenn die vorzuege nicht,die sich einem auftun,wenn man member ist,aber ich kann mir nich vorstellen,das sich spieltechnisch was aendert,denn entweder sind die MIA-teams eh immer voll,oder sie ham keinen Bock mit einem Fremdling zu zocken.
ich hab nun schon mit rund einem halben dutzend MIA's gezockt und kann mich auch ncih beklagen,macht immer fun,aber in dem moment wo wir im Dungeon stehen,sind es keine MIA's mehr sondern ein Teammate,der meine Hilfe benoetigt oder dessen hilfe ich brauche.
Angenommen: es fallen 2 charas im spiel und ich muss sie wiederbeleben,dann entscheide ich nciht danach ob MIA oder nich,sondern einfach wer naeher dran is.oder wenn cih Moon ATOM mangel hab,beleb ich zuerst den FO,weil der REverser beherrscht.
IN der Arena sind wir alle nur gladiatoren.
und zu der gemeinschaft hier im Forum kann man auch etwas sagen.
OK,das das Board von ihnen geschmiedet worden ist,ist schon echt stark,da habt ihr meine Hochachtung.
aber man stelle sich vor, es waere nich von den MIA's??
meint ihr das Board waere dadurch schlechter.
ueber 50% der Poster hier sind keine MIA's und mit denen versteht ihr euch doch auch gut oder nich??? oder sind nur die mit dem MIA-Tribal im Namen,die guten Geister?
Alos ich kann abschliessend sagen das die grenze zwischen MIA und nicht-MIA fliessend sind.
vielleicht kann mir einer der Member einmal die augen oeffnen und mich erleuchten,denn nun ham sich auch mir einge fragen aufgetan......
@ all die member werden wollen: macht mal im jeweilien platform forum n thread auf wo ihr euch vorstellt
@ die nchtmember: ich bitte euch lasst die comments wie: "also der KANN in den clan kommen..." sorry nix gegen euch aber des entscheidet immernoch cali ob er reinkann oder sowas
Jo, dat stimmt. Danke für das Lob, aber du kannst dat
net entscheiden
Trotzdem danke an alle, die für meine Aufnahme als Full-Member sind...
Vielleicht klappts ja irgendwann mal ^_^
Zuletzt geändert von Asmodial am 26 Mai 2003, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
DragonSlayer hat geschrieben:
@ die nchtmember: ich bitte euch lasst die comments wie: "also der KANN in den clan kommen..." sorry nix gegen euch aber des entscheidet immernoch cali ob er reinkann oder sowas
wer hat sich denn das jemals angemaßt,zu entscheiden wer zu euch stösst,ausser der Chääääf .......tztztz
aber trotzdem hast du nicht auf meine frage geantwortet...................oder hab ich es heute mit den augen....vielleicht liegts auch am schlafentzug.........