Suche Dark Flow oder T J Sword

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

nein er meinte jedes item bekommt einen unique identifier. so kann es kein item in pso 2mal geben und dupes gehören der vergangenheit an.
denke leider der aufwand mit ner datenbank und der dauernden id abfrage wäre zu hoch
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

zumal man dann auch schon die ID für das Item auf die CD mit pressen müsste. Schliesslich müssen ja auch offline Funde verifiziert werden.

Und das hiesse wiederum:
es gibt nur eine vorbestimmte begrenzte Anzahl an EINEM Rare Item.

Auch Bullshit, da man dann ja offline die ID Nummerierung ablesen und dann halt mal eben z.B. alle verfügbaren 1000 "legale" Syncestas oder ähnlich seltenes cracken kann.

Würd die Sache sogar noch schlimmer machen :?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Wishes
Beiträge: 42
Registriert: 31 Mär 2003, 20:58
Wohnort: KLeinmachnow nahe Berlin

Beitrag von Wishes »

Stimmt ja habt alle recht :oops:
da wär die einzige möglichkeit die noch bliebe, die charactere erschaffen zu können die nur online spielbar wären (ähnlich diablo) die auf nem sega server gespeichert wären und nicht auf der memory card
Wishes HuMar lv.127 / Oran
Tigh FoMar lv.72 / Redria

AoD- Clan
http://www.aod-pso.de.vu
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Jep. Das wäre der einzigst wirkungsvolle Schutz. Hiesse dann womöglich PSOO "Phantasy Star Online Only" :(
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

darauf wirds bei allen RPG artigen Games rauslaufen :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 958
Registriert: 02 Apr 2003, 08:12

Beitrag von Balder »

hmmmm....ehrlich gesagt wuerde mich das nich stoeren,wenn ich mir danach sicher sein kann das es dann keine cheater mehr gibt.
aber diese sicherheit is ja nich gewaehleistet.wenn cih mir diablo ansehe,da gibs auch im geschlossenen Battle.net reichlich Dupe items und auch schon Hacked items.
also isses auch nich der richtge schutz.
FF11 soll so sein,mit servergespeicherten charas.
die ersten drei charas sollen dann kostenlos sein.alle zusaetzlichen kosten geld.
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

hm... ich weiss nicht @Cali !

meinst Du nicht, dass der Markt von Onlinegames dann nur noch so überflutet wird, dass man sich gar nicht mehr entscheiden kann was man nun spielen soll ? Das darunter auch sogar die Qualität der Games bitter leiden wird ? Ich hab z.B. bei der X-Box da ein sehr übles Gefühl, wenn die jetzt mit Tonnen von Online Games an den Start gehen.

Ich will hoffen die Industrie orientiert sich auch noch weiterhin an offline RPG´s, mit einer rundenbasierten Strategischen Note. :roll:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten