MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ja ein wenig, aber so kann man wenigstens ausdrücken, das man die gags gut findet und mit dem poster sympathisiert.
Du musst zwischen den (wenn auch nicht vorhandenen) Zeilen lesen
Aber deine ich will keinen stress einstellung ist ok, find ich gut
Slash
auch nochmal ein riesenloool
meine favoriten sind :7, 9,21 und 19 und zwar in der reihenfolge:)
aber mal im ernst...ich hab das echt oft das ich in situationen schon anfange, anstelle von einfach loszulachen, an lol zu denken...muss mich dann immer zusammenreissen um es nicht auch noch zu sagen:) wuerde ja keiner verstehen:)...an anderen tagen hab ich das gefühl das ich von irgendwoher rabarta oder rafoie höre oder das jemand ne telepipe zündet...
das is doch gar nichts mein kumpel hat gestern nen witz erzählt ." was schiesst einem mann durch den kopf wenn er mim auto gegen ne mauer fährt ? (jo gut ich kannteihn schon aber hab lang nemmer gehört:D )
- Der Heckspoiler ....
auf jeden fall hab ich anstat zu lachen auf einmal völlig unbewusst ROFL gesagt das wird langsam immer ernster. wenn das so weiter geht muss ich ncoh ne LOL-entziehungskur machen
LOL die Liste ist ech voll geil !!!!!
Ich dachte erst, du hast dir die selber ausgedacht !!!
Wenn ich jetzt meine lieblings Sätze nennen würde, müsste ich "alle" aufschreiben !
Naja echt mal cool sonne Aufzählung !
Hmm was soll ich hier nur schreiben ??
Meine Chars ?? lol
Gibt es schon die Xbox Version ?
ich häng mir auch täglich meinen alten dc über die schulter und geh einkaufen ^^
Leca, Lv69, FOnewearl, Bluefull
You are not the Only Hero...It is foretold that four warriors of Blades, Pistol and Sorcery shall form an alliance to defeat the demon Dark Falz, and save Ragol--- psoquest