From my cold dead hands

O0B_UZNtEk4
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Meins müsste, wie beeber's, auch bereits heute kommen. Allerdings werde ich erst sehr spät Abends Zeit dafür haben ;__;Cali hat geschrieben:Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Zelda Tach![]()
Mhh... also abgesehen davon, dass es eine virtuelle Spielfigur ist fand ich Zelda in den Trailern für Skyward Sword nicht wirklich optisch ansprechend... *bei google nach screenshot such*So wie hier wollte ich Zelda immer sehen endlich is sie auch mal hübsch und zeigt Emotionen
Meins liegt neben mir, aber ich hab noch zu tunDragonSlayer hat geschrieben:Mhh... also abgesehen davon, dass es eine virtuelle Spielfigur ist fand ich Zelda in den Trailern für Skyward Sword nicht wirklich optisch ansprechend... *bei google nach screenshot such*So wie hier wollte ich Zelda immer sehen endlich is sie auch mal hübsch und zeigt Emotionen
Zu schmale Lippen, vergleichsweise großer Zinken... Sieht irgendwie komisch aus...
Spiels einfach mal, die Animationen machen da sehr viel aus.DragonSlayer hat geschrieben:Mhh... also abgesehen davon, dass es eine virtuelle Spielfigur ist fand ich Zelda in den Trailern für Skyward Sword nicht wirklich optisch ansprechend... *bei google nach screenshot such*So wie hier wollte ich Zelda immer sehen endlich is sie auch mal hübsch und zeigt Emotionen
Zu schmale Lippen, vergleichsweise großer Zinken... Sieht irgendwie komisch aus...