Seite 2 von 2
Verfasst: 19 Jul 2007, 23:53
von DragonSlayer
Solid Snake bei SSBB ist ja schonmal der erste Schritt. Bei seiner Einstellung glaube ich wirklich an eine Produktion für die Wii, auch wenn es nicht direkt mit MGS zusammenhängt.
Verfasst: 22 Jul 2007, 23:29
von ØÃÎÑ
Stelle mir MGS für Wii sehr geil vor.
Ich weis net wieso aba gerad musste ich bei wie man es spielen könnte an Manhunt denken was für Wii ja recht umstritten is ob man es jetz erlaubt oda net
Fänd ich sehr schade wenn net.
Verfasst: 25 Jul 2007, 11:22
von ØÃÎÑ
Vielmals SRY für den Doppelpost aba sons denke ich wird da niemand drauf aufmerksam
Habe gerade ein ersten netten trailer zum Gameplay gesehen, sehr geil. Möchte iche uch natürlich net vorenthalten also schaut ihn euch
hier am besten mal an^^ +comments plz

Verfasst: 25 Jul 2007, 16:35
von Rappyfan
Is das aus dem fertigen Spiel, oder ein "Showlv"?
Aufjedenfall habe ich das Gefühl, das sie dieses tarnen benutzen um nicht eine alzutolle KI zu benötigen. Teilweise finde ich es echt unrealistisch das die Einheiten ihn nich gesehen haben. Das war in keinem MGS Teil bisher so, meiner Erfahrung nach *grübel*
Obwohl die KI im ersten Teil, teilweise auch nicht so pralle war, da man manchmal gedacht hat man spielt eindeutig gegen einen COM, der bischen mehr weiss als er sollte. (wobei es für damals natürlich topp war ^^)
MGS4 wird wohl eher wie 3 als wie 1 ._.
bischen einfacher und actionreicher....
Ich vermute mal, dass wenn man versucht durchzustealthen auch ein gewisses Try and Error Potenzial da ist^^
Aber ich hoffe das ist nur eine vermutung von mir und in dem gezeigten ausschnitt handelt es sich um show, wo es nur um präsentation der waffen und möglichkeiten geht

Verfasst: 25 Jul 2007, 22:39
von ØÃÎÑ
Mhm kanns davon ausgehen, dass die KI noch net fertig ist. Das Spiel ist ja noch lang net fertig, gehe stark davona us, dass sie daran noch arbeiten. War das einzige was mir au bisl merkwürdig vorkam, dass sie ihn wirklich nie gesehen haben. Aba so wirklich sehr geile neue Änderungen finde ich.