Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
Ich weis net wieso aba gerad musste ich bei wie man es spielen könnte an Manhunt denken was für Wii ja recht umstritten is ob man es jetz erlaubt oda net
Fänd ich sehr schade wenn net.
Ich weis net wieso aba gerad musste ich bei wie man es spielen könnte an Manhunt denken was für Wii ja recht umstritten is ob man es jetz erlaubt oda net

Fänd ich sehr schade wenn net.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- ØÃÎÑ
The Eye of Judgement
Vielmals SRY für den Doppelpost aba sons denke ich wird da niemand drauf aufmerksam
Habe gerade ein ersten netten trailer zum Gameplay gesehen, sehr geil. Möchte iche uch natürlich net vorenthalten also schaut ihn euch hier am besten mal an^^ +comments plz

Habe gerade ein ersten netten trailer zum Gameplay gesehen, sehr geil. Möchte iche uch natürlich net vorenthalten also schaut ihn euch hier am besten mal an^^ +comments plz

- Rappyfan
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Is das aus dem fertigen Spiel, oder ein "Showlv"?
Aufjedenfall habe ich das Gefühl, das sie dieses tarnen benutzen um nicht eine alzutolle KI zu benötigen. Teilweise finde ich es echt unrealistisch das die Einheiten ihn nich gesehen haben. Das war in keinem MGS Teil bisher so, meiner Erfahrung nach *grübel*
Obwohl die KI im ersten Teil, teilweise auch nicht so pralle war, da man manchmal gedacht hat man spielt eindeutig gegen einen COM, der bischen mehr weiss als er sollte. (wobei es für damals natürlich topp war ^^)
MGS4 wird wohl eher wie 3 als wie 1 ._.
bischen einfacher und actionreicher....
Ich vermute mal, dass wenn man versucht durchzustealthen auch ein gewisses Try and Error Potenzial da ist^^
Aber ich hoffe das ist nur eine vermutung von mir und in dem gezeigten ausschnitt handelt es sich um show, wo es nur um präsentation der waffen und möglichkeiten geht
Aufjedenfall habe ich das Gefühl, das sie dieses tarnen benutzen um nicht eine alzutolle KI zu benötigen. Teilweise finde ich es echt unrealistisch das die Einheiten ihn nich gesehen haben. Das war in keinem MGS Teil bisher so, meiner Erfahrung nach *grübel*
Obwohl die KI im ersten Teil, teilweise auch nicht so pralle war, da man manchmal gedacht hat man spielt eindeutig gegen einen COM, der bischen mehr weiss als er sollte. (wobei es für damals natürlich topp war ^^)
MGS4 wird wohl eher wie 3 als wie 1 ._.
bischen einfacher und actionreicher....
Ich vermute mal, dass wenn man versucht durchzustealthen auch ein gewisses Try and Error Potenzial da ist^^
Aber ich hoffe das ist nur eine vermutung von mir und in dem gezeigten ausschnitt handelt es sich um show, wo es nur um präsentation der waffen und möglichkeiten geht

- ØÃÎÑ
The Eye of Judgement
Mhm kanns davon ausgehen, dass die KI noch net fertig ist. Das Spiel ist ja noch lang net fertig, gehe stark davona us, dass sie daran noch arbeiten. War das einzige was mir au bisl merkwürdig vorkam, dass sie ihn wirklich nie gesehen haben. Aba so wirklich sehr geile neue Änderungen finde ich.