MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Picco hat geschrieben:Da das Ganze nichts mehr so recht mit FdK zu tun hat hab ich´s mal gesplitted, btw hat Monkey Island sowieso nen eigenen Thread verdient ^^ Habs damals auch gezockt und fands goil, noch besser fand ich nur Zak McKracken *g*
Rat mal wer das original "Nachtecho" (die Zeitung) hat ^^
Könnte die eigentlich mal abfotografieren und der Allgemeinheit zur verfügung stellen... *überleg*
@ Funnybone: shame on you!! Du hast Day of the Tentacle vergessen!
Cali hat geschrieben:Wer über 25 kennt denn nicht Monkey Island?
Ich bin au ers 19, und hab das früher öfter gespielt, bei Freunden oda so....da hatte ich noch keinen eigenen PC
Mit meinem Bruder hab ich dann au öfter mal Floyd oda, mist der Name liegt mir aufer Zunge, aufjedne gehts darum, der Tod is gestorben und man muss ihn wiederbeleben, man das SPiel war so geil
Wer ZakMcKracken kennt sollte sich das unbedingt angucken ^^
Ach ja ...sorry für die schlechte Bildquali, aber habs gestern Nacht gemacht und um 2 Uhr herschen nicht mehr die besten Lichtverhältnisse xD
Ich hab das Game wieder "Discworld Noire 2", man war das Geil, wie im Intro der Zauberer total besoffen mit seinem besoffenen Affen nach Hause läuft xD
Diskworld.. der Name lag mir auf der Zunge... hab das mal bei nem Freund gesehn und viel drüber gehört..
der hatte das aber leider nur für die PS1 ...
Gibts davon auch ne PC Version?
Das Spiel steht auf der Liste von denen die ich unbedingt mal spielen wollte...
@ Picco: meine Mutter sollte mir demnächst mal nen Bilderrahmen mitbringen, dann wird die Zeitung erstmal in meine Zimmer gehängt xD
Die Zeitung alleine is ja schon genial, was die sich da alles an Müll zusammengeschrieben haben xD
Ja mein Brude rhat sich mal sone Spielesammlung geholt da war das drin. Mal die tage schauen ob ichd as finde Mein hab das schon öfter gesucht und net gefunden....
EDIT: Habs gefunden =D Install es gerad.....hab bei der Suche noch n geiles Spiel gesehen: Outcast, kennen bestimmt au noche inige vone uch, das war au mal geilo