Nur noch Müll

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

WII bisher scheiß.

ja einfach unter aller Kanone(übertrieben dargestellt)^^
6
60%
Ne, überhaupt net Spiele alle spiele die ich mir auch so gekauft habe, keine enttäuschung und alles wunder schön(auch übertrieben)^^
4
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

Naja, Wii is ne tolle Konsole, unabhängig von den Spielen. Vielleicht hält sich daher die Kritik in Grenzen.
Hätt ich nix besseres zu tun als Zocken würd ich mich vermutl. auch über die Spieleauswahl ärgern.

Aber so freu ich mich über die bisherigen MP-Spiele und Zelda für den Zeitvertreib alleine.
Für alle paar Wochen mal n Stündchen zocken reicht das :)

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Naja Fortuna!...

ich warte acuh auf die neuen games un dann kauf ich mir die Wii mit allen games!

Und Ausserdem kommt Resident Evil 4 für Wii, mit der neuen Steuerung raus!!!(das wird sicher geil!!!).
Das mit zelda hab ich auch von einem freund gehört, das man nur durchspielt und dann ist man fertig!

Kann auch sein?, weil wir alle(wirklich alle) mal früher nicht soooo gute zocker waren, und alles soo neu fanden,....und jetzt!? schaut für mich alles gleich aus nur das es ne bessere grafik hat und einge sachen mehr hat!

Welches game hat was von anderen, alten Games.... keines(fast keines)
und ausserdem warum kaufst du dir fortuna eine konsole ohne dich darüber zu informieren, wann die games rauskommen bzw. welche rauskommen!!!

Halt wie schon erwähnt warte ich auf SSBB,Metroid:Corruption und RE4.
Ich könnte jetzt zum bespiel mir die Wii mit "Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2" kaufen und mein Spielspaß ist gesichert,nicht nur für mich sondern auch für meine freunde!!!
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Ultimate raven 41 hat geschrieben: Das mit zelda hab ich auch von einem freund gehört, das man nur durchspielt und dann ist man fertig!
diesen Satz finde ich persönlich echt witzig.
Denn trifft das nicht eigentlich auf alle Spiele zu die nicht MMO oder Multiplayer sind zu?...
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Francis hat geschrieben:
Ultimate raven 41 hat geschrieben: Das mit zelda hab ich auch von einem freund gehört, das man nur durchspielt und dann ist man fertig!
diesen Satz finde ich persönlich echt witzig.
Denn trifft das nicht eigentlich auf alle Spiele zu die nicht MMO oder Multiplayer sind zu?...
Schon mal was von Minigames oder Resident Evil gehört da spielt man es nicht einmal durch um ALLES zu haben !?
In den meisten Games die es gab(N64 oder GC) gabs immer eine nebenbeschäftigung zu der eigentlichen Story,wzB. Neben Questen aber egal!!!
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Ultimate raven 41 hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:
Ultimate raven 41 hat geschrieben: Das mit zelda hab ich auch von einem freund gehört, das man nur durchspielt und dann ist man fertig!
diesen Satz finde ich persönlich echt witzig.
Denn trifft das nicht eigentlich auf alle Spiele zu die nicht MMO oder Multiplayer sind zu?...
Schon mal was von Minigames oder Resident Evil gehört da spielt man es nicht einmal durch um ALLES zu haben !?
In den meisten Games die es gab(N64 oder GC) gabs immer eine nebenbeschäftigung zu der eigentlichen Story,wzB. Neben Questen aber egal!!!
Ja sweet cool geil rofl....die enden also nie?
Du bist putzig
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Francis hat geschrieben:
Ultimate raven 41 hat geschrieben:
Francis hat geschrieben: diesen Satz finde ich persönlich echt witzig.
Denn trifft das nicht eigentlich auf alle Spiele zu die nicht MMO oder Multiplayer sind zu?...
Schon mal was von Minigames oder Resident Evil gehört da spielt man es nicht einmal durch um ALLES zu haben !?
In den meisten Games die es gab(N64 oder GC) gabs immer eine nebenbeschäftigung zu der eigentlichen Story,wzB. Neben Questen aber egal!!!
Ja sweet cool geil rofl....die enden also nie?
Du bist putzig
Du kappiert aber auch gar nichts!!!
Denkst du überhaupt nach wenn man was schreibt ?? wie es ausieht nicht!
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

okay ich kauf dir nen Keks ....
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Francis hat geschrieben:okay ich kauf dir nen Keks ....
Verarschen kannst du wem anderen!
aber egal für dich haben wir ja die baumgartner Höhe!! *gg*
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Francis hat geschrieben:
Ultimate raven 41 hat geschrieben: Das mit zelda hab ich auch von einem freund gehört, das man nur durchspielt und dann ist man fertig!
diesen Satz finde ich persönlich echt witzig.
Denn trifft das nicht eigentlich auf alle Spiele zu die nicht MMO oder Multiplayer sind zu?...
lol, da muss ich fancis recht geben..

übrigens wer sagt das ich mich über die''WII'' informiert habe, ausserdem steht das such nicht zur debatte, weil die wii einfach nur geil ist, aber jez kommt das grße ABER, es gibt nur scheiß spiel am anfang der wii, das ich scheiße finde, das habe ich damit belegt das jede andere Nintendo'''''''' ein mario spiel am anfang hatte oder wnigstens ein vollwertiges, das bei der wii nochj auf sich warten lässt....aber 6 spiele für ein paar tage spass iss wirklich abzocke...
ich schreibe mal auf wie lange ich gebraucht habe für jedes spiel..:

anfang:
Zelda ungefehr drei wochen mit allen geistern 67 stunden gebraucht und es war durch...
sports reines sport mehrspiler spiel....iss langweilig immer das gleiche...
dann gc verkauft un need for speed geholt...der größte scheiß, scheiß story...
wii play:naja eine woche lustig, jez eher net...
red steel:singel modus cool, aber multi enttäuschend wenig auswahl auch bots vermisse ich...
wario ware smooth moves:ok, ganz lustig wenn mal mehr besuch da iss, wirds genz lustig^^
so komme ich zum größten scheiß....sonic, überhaupt nicht zu empfehen, man könnte es zwar zocken, aber ich habe mehr bock auf pso und der multi player modus iss auch für die katz...
exciti truck iss meine neuste errungen schafft seitdem ich die wii hab, WAR auch nich schlecht doch wird nach ne zeit langweilig, weiles entweder irgendwann nur noch lestig ird die strecken frei zu spielen oder weils einfach nur langweilig wird tausendstrecken zu machn....^^

man siet also das die spiele die am anfang raus kamen, große scheiße sind...

also erzähl mir nix von erkundigen, du hass die wii doch auch also, hass du dich wohl auch nich informiert oder wie war das? :P
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

also erzähl mir nix von erkundigen, du hass die wii doch auch also, hass du dich wohl auch nich informiert oder wie war das?

Wann und wo bitte hab ich geschreiben das ich die Wii habe?!?!
PS:und das mit Zelda hab ich so gemeint:

Er hat mir gesagt das dieser teil schlechter sei als der OoT teil und es sachen gibt die man nur kurz braucht und danch weglegt und das für immer(fast immer).
Man spielt die haupsächliche Story durch und, man ist fertig, es gibt kaum nebenquesten und minigames(so hat er mir das gezählt), bei den Resident Evil Reihe(1=4) gabs immer ein Nachspiel zb.: HUNK/Tofu im 2ten, oder bei RE4 das Mechenarisgame(weiss jetzt ned wie man das schreibt) und man konnte geile sachen gewinne und dann im Story damit auch viel Fun haben aber bei dem neuen Zelda,kaum weiteren games mehr, super nur ein 25Stunden game, und das wars!
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Antworten