MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich fands auch recht einfach, nur an einer Stelle hatt ich nen bischen Probleme die ich jetzt einfach mal darauf schiebe, dass die Sachen vom Gym schwieriger waren
und bei der Rechnung die ihr da habt kommt übrigens 91,3 Jahre raus
da scheinen wir alle die selben Aufgabe gehabt zu haben.
Denn :
10 Meter = 10.000mm
0,3 * x =10k mm
10k / 0,3 =x
x= 33333.3
durch 365 (wegen den Jahren)
x= 91.3241
Also was sie sich damit gedacht haben weiß ich auch nicht... das war ja nun wirklich mal ne ganze Breite zu einfach...
Hab bei der letzten Aufgabe extra nicht den Brief genommen sondern das andere weil ich mir das ganze nen bisle schwerer machen wollte
Funnybone hat geschrieben:Also was sie sich damit gedacht haben weiß ich auch nicht... das war ja nun wirklich mal ne ganze Breite zu einfach...
Hab bei der letzten Aufgabe extra nicht den Brief genommen sondern das andere weil ich mir das ganze nen bisle schwerer machen wollte
mfg.funnybone
lol, da hab ich garnet verstanden was die von mir wollten....
fortuna hat geschrieben:Also wie fandet ihr Englisch ich fand die Arbeit ar ja mal der Größte Witz, leichter wie Deutsch und Mathe^^
aha ..
fortuna hat geschrieben:
lol, da hab ich garnet verstanden was die von mir wollten....
ach Mann muss die einfach gewesen sein xD
Wenn ich mich damals an meine abschlussprüfungen erinner...naja..die waren ja nicht Zentral wie eure aber so schwer waren die nun nicht, ich hatte nur nie Lust auf die schule damals.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
Ja du musst wissen, eigendlich bestand die arbeit nur aus ankreuz aufgabe, und bei dieser letzten aufgabe konnte man sich aussuchen ob man nun einen brief oder ob man die beasgte aufgabe macht, also war schon ziemlich einfach^^
Einen Brief schreiben oder:
In eigenen Worten auf Englisch schreiben was bei der Auswahl eines Liebespartners wichtiger ist die Persönlichkeit oder das Aussehen. Mit 3 vernünftig formulierten Argumenten mindestens.