PS3_Nachmache von WII(Nur besser)???

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Noch einer von diesem OMG GRAFIK! Fanboys,denen kann man mit nichts klarmachen dass ihre SUPERHIGHTECHkonsole irgendwie irgendwas schlechter oder anderes hat...
fortuna keep cool und vertirtt deinen Meinung im Sonyforum, sie werden alle lächenln und zustimmen
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Ich muss ganz ehrlich (und neutral) feststellen, ich finde es erschrekend, wie sich einige Leute meinen, mit bestimmten Produkten identifizieren zu müssen. Werbung scheint irgendwie 1A funktioniert zu haben.

Man kann alles und jedes breit und gut diskutieren, wen interessiert es?
Fakt ist doch nur folgendes: Die Aufgabenstellung & Umgebung an Konsolen hat sich stark verändert, seit den Zeiten von Master System und NES. Damals reichte es, Konsole, Controller + Sonic oder Mario als Zugpferd und alle waren glücklich. Mit dem Konzept lockt man heute doch keinen 4jährigen mehr vor die glotze, und schon gar nicht die Zahlungskräftigere Kundschaft 18+. Heute ist der PC in den "Grunddisziplinen" den Konsolen haushoch überlegen, und da müssen nun mal andere ideen ran. Und wir man an diesen Fangruppierungen sieht, scheint "produktidentifizierung" ganz oben auf der Liste der erfolgsmethoden zu stehen - frage mich, wie die Konzerne das schaffen.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

CurtisCraig hat geschrieben:boah fortuna du laberst einen müll das mir die schuhe auf gehen, wieder zugehen und wieder aufgehen! deine rechtschreibung ist sowas von unter aller sau das ich mir mit einem toaster auf den kopf trommeln möchte.
.
Wegen der Rechtschreibung: Bei manchen klappt es einfach nicht
(@Fortuna: In Firefox ist sogar eine Rechtschreibprüfung integriert)

@Curtis: Ich möchte dich mal wieder daran erinnern, dass du deine Meinung nicht so unfreundlich und arrogant ausdrücken solltest. Sätze wie "boah....du laberst Müll..." disqualifizieren deine Glaubwürdigkeit und Kompetenz ziemlich schnell.

@Fortuna: Bei einem Test wurden die Wii und PS3 Controller verglichen und laut den diversen Journalisten, die dabei waren, besitzt die PS3 nur eine rudimentäre, nicht vergleichbare Bewegungssensorik und zudem hat Sony soviel ich weiß erst nach der Vorstellung des Wii Controlers mit der Entwicklung eines ähnlichen Features begonnen.

Dann mußt du es noch wie üblich bedenken:

Sony - Multimilliarden-Dollar-Konzern, der bei jeder verkauften PS3 trotz des hohen Preises noch Geld drauflegt (sie holen es mit den Spielen wieder rein) und

Nintendo - reiner Videospielekonzern, der von dem Verkauf seiner Konsolen leben muß.
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Also doch eine nachmache von Sony auf die übelste Art.
sorry aber das was ich gesehen habe war das der Controller im Prinzip die gleichen Ansprüche wie die wii-remote hat.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

@ cali

ja sorry aber....manchmal gehts echt nich.ich hab ja nun schon sehr sehr oft für meine verhältnisse den mund gehalten was rechtschreibung angeht und so weiter. aber wenn ich in wirklich jedem satz vor grauen zusammenzucke kann ich nicht anders. ich meine die leute müssen doch selber wissen das sie........nicht so gut....schreiben können. dann holt man sich halt hilfe beim duden oder per rechtschreibprogramm. aber einfach so umhermüllen kanni ch nicht ab, sorry. ich kenn auch foren wo wenn sowas öfters vorkommt von wegen grausiger rechtschreibung entsprechende posts gelöscht werden, radikal.

das einzige worum ich bitte ist das man den leuten keinen lyrischen durchfall vorsetzt. es ginge auch anders wenn man das wollte. ich finde die leute die SO unglaublich gruselig schreiben sollte man wenigstens mal verwarnen und nicht nur die leute die gerne hätten das ein bestimmtes niveau hier herrscht. zumindest mal von der rechtschreibung her.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

CurtisCraig hat geschrieben:@ cali

ja sorry aber....manchmal gehts echt nich.ich hab ja nun schon sehr sehr oft für meine verhältnisse den mund gehalten was rechtschreibung angeht und so weiter. aber wenn ich in wirklich jedem satz vor grauen zusammenzucke kann ich nicht anders. ich meine die leute müssen doch selber wissen das sie........nicht so gut....schreiben können. dann holt man sich halt hilfe beim duden oder per rechtschreibprogramm. aber einfach so umhermüllen kanni ch nicht ab, sorry. ich kenn auch foren wo wenn sowas öfters vorkommt von wegen grausiger rechtschreibung entsprechende posts gelöscht werden, radikal.

das einzige worum ich bitte ist das man den leuten keinen lyrischen durchfall vorsetzt. es ginge auch anders wenn man das wollte. ich finde die leute die SO unglaublich gruselig schreiben sollte man wenigstens mal verwarnen und nicht nur die leute die gerne hätten das ein bestimmtes niveau hier herrscht. zumindest mal von der rechtschreibung her.
Ab sofort nehme ich immer ein Rechtschreibprogramm und lese mir meinen Post 2-3 mal durch...
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

@fortuna: Cool - freut mich

@Curtis: Toleranz ist gerade wieder in ;-)
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Sry wenn ich jetz net alles gelesen habe, aba möchte mal eben was sagen.
fortuna hat geschrieben:Für die PS3 gibt es zwar kein kabel loses surven
Is ja mist, die PS3 hat WLan und wenne meins das Tastatur etc Kabel hat, man kann au, wenn umständlich mit Pad, und Funkmaus, -Tastatur kann man bestimmt au dran hauen.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
DarkSoniC
Beiträge: 31
Registriert: 27 Jun 2006, 16:50
Wohnort: Urmitz
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkSoniC »

also..

ps 3 is für mich TOTALER schrott.. klar wenn du dir n full HD TV und die spiele und die PS3 und sonstwas alles leisten kannst.. is sie super..

aba für das geld kauf ich mir lieber n einfamilienhaus und nen porsche :S

jetz ma im ernst.. SO viel geld für ne konsole ausgeben die man meistens nur alleine benutzt? ne.. da tuts mein PC für das geld genauso gut.. die PS und PS2 spiele haben mir schon nicht gefallen.. die sind mir nach 2 stunden zocken langweilig geworden..

bei nintendo is das ganz anders.. die spiel ich weniger alleine dafür mehr mit kumpels weil da der MP ganz vorne steht.. ich wette KEIN spiel von der PS3 wird spieler so lange fesserln wie SSBB z.B.

und bis jetz von den spielen her find ich kein gutes bei PS3 außer Little Planet.. und das is noch nicht draußen..

hf
Wer sich umdreht oder lacht, wird vom Sonic platt gemacht!
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

DarkSoniC hat geschrieben:also..

ps 3 is für mich TOTALER schrott.. klar wenn du dir n full HD TV und die spiele und die PS3 und sonstwas alles leisten kannst.. is sie super..

aba für das geld kauf ich mir lieber n einfamilienhaus und nen porsche :S

jetz ma im ernst.. SO viel geld für ne konsole ausgeben die man meistens nur alleine benutzt? ne.. da tuts mein PC für das geld genauso gut.. die PS und PS2 spiele haben mir schon nicht gefallen.. die sind mir nach 2 stunden zocken langweilig geworden..

bei nintendo is das ganz anders.. die spiel ich weniger alleine dafür mehr mit kumpels weil da der MP ganz vorne steht.. ich wette KEIN spiel von der PS3 wird spieler so lange fesserln wie SSBB z.B.

und bis jetz von den spielen her find ich kein gutes bei PS3 außer Little Planet.. und das is noch nicht draußen..

hf

Stimme dir zu, vom preis und sonsitgen Sachen(nicht grad in der leistung aber beim MP) ist für meinen geschmack die Wii "besser"!!!
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Antworten