Trocken oder blutig?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Also da ich oft in Frankreich bin und dort Fleisch "gut durch" immer noch halbroh ist und man, wenn man ein blutiges Steak bestellt, auch wirklich ein rohes Stück Fleisch bekommt, welches von beiden Seiten nur kurz angebraten wurde, muß ich echt differenzieren.
In Deutschland esse ich gerne Medium, in Frankreich bestelle ich mein Fleisch immer "gut durch", damit ich es überhaupt essen kann
In Deutschland esse ich gerne Medium, in Frankreich bestelle ich mein Fleisch immer "gut durch", damit ich es überhaupt essen kann

- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
- Lieblingsspiel: Morrowind
Ich hatte in Südfrankreich mal so ein schlechtes Stück Fleisch...
Es war gut zubereitet, aber aus dem alten Ochsen hätt man besser kein Steak mehr gemacht.
Das Ding war wie blutiger Kaugummi. Ich hatte angefangen das Blut rauszukauen, aber nach kurzer Zeit musst ich vor dem Teil kapitulieren. Man konnt's weder in Stücke beißen noch schlucken.
Es war gut zubereitet, aber aus dem alten Ochsen hätt man besser kein Steak mehr gemacht.
Das Ding war wie blutiger Kaugummi. Ich hatte angefangen das Blut rauszukauen, aber nach kurzer Zeit musst ich vor dem Teil kapitulieren. Man konnt's weder in Stücke beißen noch schlucken.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
My heart beats faster knowing my time's come
- Hattari
- MIA Team Member
BLUTIG muss es sein sollte nur für Spläääädderrr Filme gelten .) g
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Sailor....du bist langweilig.Sailor hat geschrieben:erm... dass ergibt a) keinen sinn, b) noch viel weniger, wenn man weiss, dass Kühe in der "modernen Viehzucht" mit Tiermehl gemästet werden...Francis hat geschrieben:Vegetarier muss man sein sollte nur für Kühe gelten
Nur weil du son Vegetarier bist pisst dich das wieder an -.-
Hast du einen von uns Fleischfressern so whinen hören wie dich bei "BLUTIG muss es sein sollte nur für Spläääädderrr Filme gelten" ....NEIN...
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
der NS zeit vergleich ist reichlich sinnlos...und das beide zeilen nur als spass gedacht waren war von vorn herein klar...Sailor hat geschrieben:Ich muss den Zeitpunkt verpasst haben, an dem sich Vegetarierer bei der FLEISCHSTAPO melden mussten, um sich das "V" in den pass stempeln zu lassen. Muss ich auch einen "Vegetrarierstern" tragen ?
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!