MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
LP Phoenix hat geschrieben:ich sags mal so....mein englisch is nich perfekt es reicht um sich zu verständigen und so aber´um alles zu verstehen was die labern reicht es nich, da spiel ich nun mal lieber mit deutschen...is einfacher und halt praktisch. diese gruppen wo ich keine kenne mag ich nich so... da gehe ich nur rein wenn keiner on is .... ich hätte ja gerne eure partnerkarten aber ausser nir und dragoneye habe ich keine...aber ich glaube so langsam habe ich schon ein richtiges team gefunden...
was mich nur wundert keiner schreibt hier mehr was im psu teil...tagelang nichts. da darf man doch mal fragen ob ihr noch spielt oder? okay nir seheh ich ja auch hier und da mal, da sage ich ja nichts, aber wenn ich an diese liste denke die ihr mal gemacht habt, viele sind nich mehr übrig geblieben oder?
Also was ich weis von Ming sind seine Freunde noch alle Online die sind auch noch immer Universum 10 nur wenn du wie du sagst nicht die Guild Card hast ist es echt schwer die zu finden. Und wegen dem Englisch sei froh das du nicht alles verstehst was die ab und zu für scheise reden : ) die Amis.
Die Liste war schon alt wie sie rauskam weil ich in der Zeit schon mehr Deutsche Online gesehen habe als auf der Liste waren und wenn sich keiner meldet so kann die Liste auch nicht erweitert werden. Und die meisten Leute die auf der Liste waren gingen weil es Ihnen zu wenig war von den Quests her und die sind halb jetzt nicht mehr da und das sind fast alle die was auf der Liste waren : /