Was finden Frauen an Männern attraktiv?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

100% agree with curtis.

Viel zu viele Menschen heutzutage haben halt ein Bild von der Welt wie es ein Berggorilla auch hat.
Man kann sich drum streiten, ob das mal besser war oder zu früheren Zeiten noch schlimmer, aber... unsere derzeitige Gesellschaft widert mich an.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

CurtisCraig hat geschrieben:lange rede kurzer sinn. zusammengefasst : wieso soll ich ne person bumsen für die ich nix empfinde? aus triebbefriedigung? meiner meinung nach ein armutszeugnis für jemanden weil er bewiesen hat sein eigenes selbst nicht unter kontrolle zu habe
Seh ich genauso, Sex und Liebe gehören für mich zusammen.
Sex außerhalb einer Beziehung ist für mich nicht erstrebenswert.
Dafür bin ich zuviel Gefühlsmensch, zu emotional.

Mag sein, dass manche zur Selbstbestätigung versuchen mitzunehmen was geht.
Ich bekomm mehr Bestätigung, wenn ich mit z.B. dem Bäckersmädel flirte und ein bezauberndes ehrliches Lächeln von ihr bekomme.
Das ist mir lieber als gefühlloser Geschlechtsverkehr mit irgend nem Disco-Bunny.

Schöne Grüße
pat
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

lol:
http://portal.gmx.net/de/themen/lifesty ... vHBd0.html

Ergebnis:
Bild

xD

Ich hasse geilgeile Weiber, so ne Beziehung hält nicht lange.
Wahre Freunde/Liebe erkennt man nur wenn man arm ist, denn da
spielt Geld keine Rolle...
SEGA? LOL!
Asukatze
Beitrag von Asukatze »

Net wirklich ^^"

Geld spielt wie schon mehrmals hier gesagt eine rolle bei jeder frau. Und JEDE die behauptet das sei nicht so muss lügen. Es liegt der frau nunmal in den Genen. Sie muss nach geborgenheit und sicherheit für sich und ihre zukünftige brut suchen. Und sollte dies nicht gegeben sein wird es schwer sich an einem Menschen zu binden.

Dabei geht es nicht um die millionen auf dem Konto sondern einfach nur um einen festen Fuss im leben. Und das ist allein mit einer Arbeit / Wohnung und täglich Brot schon vorhanden. Somit darf man also die Frauen nicht mit den Frauen vergleichen die wirklich nur auf Materielle güter aus sind.
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Ich kann dem nicht ganz zustimmen. Wenn eine Frau einen Mann über alles liebt und glücklich und zufrieden mit ihm ist, dann wird sie sich auf gar keinen Fall von ihm trennen, wenn er in eine finanzielle Notlage kommt. Wenn dies nicht der Fall ist, dann war es einfach keine wirkliche Liebe... Brut hin oder her...

Vorsicht, möglicherweise makaberer schlechter "schwarzer" Humor mit vorprogrammiertem Wortspiel:

Bestes Beispiel: "Schwarz" Afrika. Keiner hat Geld, Brut ist in keinster Weise finanziell abgesichert und Kinder gibt's in Massen...

Dieses Beispiel spiegelt in keinster Weise meine Denkweise wieder, es war lediglich das erste, das mir zu dieser Aussage in den Sinn kam... was an sich schon schlimm genug ist... :lol:
Comedy equals Tragedy plus Time
Asukatze
Beitrag von Asukatze »

Stimme ich dir zu, hat aber nix mit meiner aussage zu tun. Sollte eine beziehung bereits aufgebaut sein und der Mann / partner gerät in Finanzielle Not ist das wieder eine absolut andere geschichte. Und da kann man ruhigen gewissens sagen handelt nicht jede frau gleich.
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

Ja! wenn zu Sol sich Luna fein gesellt,
Zum Silber Gold, dann ist es heitre Welt;
Das Übrige ist alles zu erlangen:
Paläste, Gärten, Brüstlein, rote Wangen,
Das alles schafft der hochgelehrte Mann,
Der das vermag, was unser keiner kann.

Ich höre doppelt, was er spricht,
Und dennoch überzeugt's mich nicht.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Dragoneye

Beitrag von Dragoneye »

DragonSlayer hat geschrieben: Bestes Beispiel: "Schwarz" Afrika. Keiner hat Geld, Brut ist in keinster Weise finanziell abgesichert und Kinder gibt's in Massen...
Naja, in Entwicklungsländern sind Kinder die beste Altersvorsorge! Je mehr desto besser! So denken die Leute.
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

Asukatze hat geschrieben:Es liegt der frau nunmal in den Genen. Sie muss nach geborgenheit und sicherheit für sich und ihre zukünftige brut suchen.

....

Dabei geht es nicht um die millionen auf dem Konto sondern einfach nur um einen festen Fuss im leben. Und das ist allein mit einer Arbeit / Wohnung und täglich Brot schon vorhanden.
Bingo.
Und wenn mal kein Geld da ist und die Frau bleibt bei dir,
dann hast die richtige fürs Leben gefunden.

Und mit Geld kann man seinen Kindern auch mal was gönnen,
anstatt immer zu sagen:
"Wir haben kein Geld, vielleicht wenn wir etwas mehr haben,
dann kaufen wir es dir.".
(Ich kenn das und will das meinen Kindern NICHT bieten!
Was gibt es schöneres als strahlende Kinderaugen :D ?)
SEGA? LOL!
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Elk_Elch hat geschrieben: Man kann sich drum streiten, ob das mal besser war oder zu früheren Zeiten noch schlimmer, aber... unsere derzeitige Gesellschaft widert mich an.
Dem kann ich nur zustimmen...

Meine Erfahrung:

Es gibt 3 Typen von Frauen (in unserer westl. kapital. Zivilisation

1. Die Luxusschnalle
2. Die Sicherheitsbedürftige
3. Die Intelligente

1. Luxusschnalle:

- Sie ist der Grund, wieso BMW und Daimler weiterhin gut Luxusautos verkaufen. Männer müssen nicht gut aussehen oder gepflegt sein, aber ihre Autos. Männer müssen Macht haben, beruflich erfolgreich sein und möglichst wenig Freizeit haben. Humor und Intellekt? Für was denn? Es kommt auf die VISA Platincard an

2. Sicherheitsbedürftige:

- Zu Beginn entscheidet ihr Herz und ihr Unterbewußtsein und sie wählt ihren Mann anhand des Humors, des Intellekts, des Aussehens, seines Charakters usw.
Ist die erste Phase des Verliebtseins vorbei und ihr Traummann ist nicht in der Lage, ihrem bereits in frühen Kindheitsjahren festgelegtes Schema von Sicherheit zu entsprechen
(z.B. Doppelhaushälfte mit Garten, E-Klasse, Golden Retriever),
schaltet sich das Gehirn ein und jegliche Gefühle werden zugunsten der Zukunftsabsicherung unterdrückt und der Mann abserviert.
Beim nächsten Mann achtet die Frau eher auf die Merkmale, die der Luxusschnalle wichtig sind...bis sie merkt, dass ihr dann doch wieder die emotionalen Werte fehlen und so geht es bei ihr hin und her bis sie schwanger wird (die Sicherheitsbedürftige möchte meistens genau 2 Kinder wie früher beim Barbie spielen).

3. Die Intelligente:

Diese Frau entspricht nicht dem klassischen Frauenbild,
sie ist intelligent genug um zu begreifen, dass ihr Schicksal nicht von einem anderen Menschen oder besser gesagt anderen Mann abhängig ist.
Sie achtet auf Charakter, Humor, Aussehen, Intelligenz - kurz gesagt auf alles ausser auf das Materielle.

Fazit:

Typ 3 ist die Beste,
es sei denn "Mann" wurde so erzogen, dass man selbst eine unterwürfige Schlampe am Herd haben will, die nicht widerspricht und auch sonst keine Probleme (aber auch keinen Spaß) bereitet

Typ 2 ist die Schlimmste,
da sie immer zw. Typ 1 und Typ 3 hin- und herschwankt und damit eine echte Herzensbrecherin ist und bis zur Schwangerschaft unberechenbar bleibt.

Typ 1 ist der Grund, wieso manche Männer mit viel zu engen Krawatten täglich 12 Stunden arbeiten gehen, eher Statussymbol und wenig Nützlich...ausser für den Kapitalismus natürlich. Für die Wirtschaft die Traumfrau schlecht hin

:-)

Copyright by Assicali
Antworten