Liebeskummer usw.

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Als ich mit meiner Ex schluss gemacht hatte, hat mein Vater mir die Hand gegeben und mich beglückwünscht. Das hat mir sehr geholfen, auch bei der Frage ob es richtig war. Hatte jetzt gut 3 Jahre überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihr und erst vor nem halben Jahr hats uns zufälligerweise mal wieder aneinander geraten lassen. Eigentlich verstehen wir uns wieder recht gut, auch wenns komisch ist mit jemanden zu reden, den man mal auswendig kannte.

Ich persönlich gehöre wohl zu den Verdrängern schlechthin. In meiner Familie gab es immer den Negativen Pol, in Form meiner Schwester, und den Positiven, also ich. Das hat sich irgendwann so verfestigt, dass ich mir schlechte Laune schon nicht mehr erlaube. Grade da ist es schön mit meiner Ex zu reden, denn die ist einer der wenigen Menschen die das so wissen und mich nicht nur als den fröhlichen Freddy kenn. Mir fällt es so leichter über meine Probleme des Alltags zu reden.

Dir, Cali, kann man eigentlich nur sagen: Entspann dich ein bischen, wie du es machst, ob nu mit ner Party oder mit System of a down musst du einfach dein Bauchgefühl entscheiden lassen.
Klingt zwar immer scheiße, aber auf der Welt gibt es runde 6,6 Milliarden Menschen da kann sich die perfekte Frau für dich schonmal gut verstecken. Aber finden wirst du sie irgendwann.
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

wisst ihr wie beschiessen das ebi mir is.....bei mir gehts ja nich mal mehr über das verliebt sein hinaus.....entweder eine dame liebt mich und ich sie nich oder umgekehrt...das schlimme is ich ende immer als bester freund...das wurmt ein nach so 6 mal doch schon ganz.....so langsam wäre ne beziehung echt mal wida ne abwechslung.... das schlimmste is ja wohl ne heimliche verehrerin oder? so jemand denn man nich kennt und man gar nich weiss das sie was von einem will....man es dann wenn sie nichts mehr rauskriegt, herrlich....
ich hab zwar kein "beziehungsaus" (dafür bräuchte ich erstma wida ne freundin) aber ein "liebesaus", so ein korb nach 7 wochen is ein echter rückschlag...grade wenn an alles möglcihe schon gemacht hat, echt einfach zum kotzen....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Ich greife das Thema mal wieder auf...meine Beziehung ist beendet, nachdem wir vor gut drei Monaten wieder zusammen gekommen sind ist jetzt Sense, man kann scheinbar wenn einmal wirklich Schluss war, nicht wieder dort anknüpfen, geschweige denn von vorn anfangen...also mir ists ne Lehre, ich werde keine Beziehung mehr aufleben lassen :roll:

Aber diesmal wars beidseitig, daher bin ich net ganz so geknickt und außerdem ist geiles Wetter und nicht Weihnachtszeit...

Wollt ich nur mal loswerden...
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Wenn ich jetzt mein Startpost durchlese,
kann ich nur noch darüber schmunzeln :)

@All: ich bin seit ner Weile wieder voll auf, meine Ex will mich übrigens seit ner Weile zurück aber das Thema ist für mich gestorben.

Wie Picco schon festgestellt hat, sind einmal beendete Beziehungen meistens für immer hinüber.
Menschen über 14 machen normalerweise nicht ohne guten Grund Schluß und man sollte es einfach schlucken und nach einer harten Verdauungsphase einfach rauskacken und das Spülen nicht vergessen ;)
Benutzeravatar
DarkSoniC
Beiträge: 31
Registriert: 27 Jun 2006, 16:50
Wohnort: Urmitz
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkSoniC »

tjo.. son wirr-warr is bei mir auch :D

vor x jahren hatte ich mal n mädel.. ich war vlt 2 jahre mit ihr zusammen.. immer mal getrennt und dann wieder zusammen gekommen.. naja.. lieben tun wir uns heute noch.. wir sind auch in einer klasse.. wir treffen uns eig. auch öfters.. beziehung kommt für uns nicht mehr in frage.. jeder macht was ihm spaß macht.. es geht nicht mit und nicht ohne den partner.. ^^

ich hab mich damit abgefunden und warte was kommt.. man sollte in solchen situationen eig. immer das machen was einem in dem moment am glücklichsten macht..
Wer sich umdreht oder lacht, wird vom Sonic platt gemacht!
Antworten