Zelda die 2.

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Ja klar wird es nochd auern, denke es es früherstens Mitte bis Ende nächsten jahre is Japan kommt.
Wäre für einige neue Sachen, finde TP is OoT ziehmlich ähnlich, was ne tnur negativ sein muss. Aba ich weis net, is immer der selbe Spielablauf, man irrt 20Mins aufer Oberwelt macht n Dungeo usw usw usw, dann am Ende Ganondorf und dann kommen die Credits, ises echt so schwer da mal neuen Schwung rein zu bekommen :roll:
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

ØÐÎÑ hat geschrieben:Ja klar wird es nochd auern, denke es es früherstens Mitte bis Ende nächsten jahre is Japan kommt.
Wäre für einige neue Sachen, finde TP is OoT ziehmlich ähnlich, was ne tnur negativ sein muss. Aba ich weis net, is immer der selbe Spielablauf, man irrt 20Mins aufer Oberwelt macht n Dungeo usw usw usw, dann am Ende Ganondorf und dann kommen die Credits, ises echt so schwer da mal neuen Schwung rein zu bekommen :roll:
Viele Leute möchten diesen Schwung nicht :D
Benutzeravatar
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 429
Registriert: 07 Nov 2003, 23:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Selano »

Ranger-patrick hat geschrieben: Viele Leute möchten diesen Schwung nicht :D
Ach, Phantom Hourglass wird es erstmal genug Neuerungen in die Serie pfeffern. Hoffe ich mal. und wenn das dann floppt gibt es ein OoT3, wenn es erfolgreich und beliebt ist dann wird das Konzept übernommen bzw. alles komplett mit dem Wiimote (und Nunchuk hoffe ich mal :shock: ) gesteuert und damit dann alles nochmal neu aufgewärmt, Link geht nach Norden, findet Schwert, Link geht nach Osten, findet Schild, Link geht nach Süden in ein Dorf und von da aus nach Westen in einen Dungeon. Hmmm die Dungeons machen aber zum Glück immer Spaß egal wie groß (TWW Ozean) und leer (in einem Dungeon Raum gibt es mehr Geheimnisse als zB in der TP Wüste...) die 'Oberwelt' ist :)

Ich hoffe mal sie lassen sich dafür ordentlich Zeit, nicht so wie TWW (Triforcesuche ohne karte in der früher erschienenen JP Version, oder die Wii Anpassung von TP mal als negative Beispiele).
Antworten