Super Smah Brothers Brawl
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
naja hab mir mal nen Artikel iner N-Zone dazu durchgelesen, als man 1. mal was davon gehört hat und meine mich zu errinern das dort au stand, dass es keine speziellen Wii-Mote Bwegeungen zum steuern geben wird. Aba weis es ne tmehr 100% aba sagenw ir zu 80% XD
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
hab grade meinen kollegen gefragt, der sagte auch dass er es in der n-zone gelesen hat. ausserdem is das spiel doch schon für den 1. juni oder juli im amiland angekündigt... also müsste das doch schon mal langsam klar sein wie die steuerung is oder? die müssen das spiel doch langsam mal produzieren....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
- ØÃÎÑ
The Eye of Judgement
Naja, müssten die eig schon mitten drin sein solang wie das jetzt angekündigt is und au schon das Vid existiert, da müsste die Steuerung schon längst über die Bühne sein, auf jeden das Theoretische 
EDIT: gerad mal kurz gegooglet und n ziehmlich interessanter pic nach 2 Seks gefunden, also bitte rinziehen und skeptisch werden o.O
Denke zwar net das man dem unbedingt glauben schenken sollte, aba ne feine Sache wäre es so
Sollte man schon aus dem Grunde net, da zb. Snake oda Wario fehlt

EDIT: gerad mal kurz gegooglet und n ziehmlich interessanter pic nach 2 Seks gefunden, also bitte rinziehen und skeptisch werden o.O
Denke zwar net das man dem unbedingt glauben schenken sollte, aba ne feine Sache wäre es so

Sollte man schon aus dem Grunde net, da zb. Snake oda Wario fehlt

- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
guck dir das doch mal genauer an, glaubst du echt das die n64 bilder nehmen würden oder einfach die alten übernehmen? ne das is ein wenig komisch....ausserdem guck dir doch nur schon fox an, dann weisst du dass das nichts echtes is^^ wäre schön aber das is echt wahnsinnig....überleg mal wie lange du bräuchtest um die alle freizuschalten....würden wir zwar hinkriegen aber komm....lange...
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
- Kenshin
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
- Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
- PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Zu Beginn der Entwicklung beruhigte man die Fans noch, indem man ihnen mitteilte, dass man für Brawl seine GameCube-Controller aufbewahren solle. Nun scheint es aber so, dass man hinter den Kulissen in Sachen Gameplay experimentiert. Sakurai schließt nun eine Steuerung mit der Wiimote nicht mehr zu 100% aus. Allerspätestens zum Erscheinen des Spiels, im 1. bzw. 2. Quartal 2007, wird diese Frage deutlich beantwortet.
Das ganze klingt schon eher richtig. Ganz unrecht hatte die N-Zone also nicht.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
- ØÃÎÑ
The Eye of Judgement
Ja sag ja wegens o Chars wie Bond, Spiderman o.Ä. is das ziehmlichw eit hergeholt XD Aba ich hoffe echt, dass sie ne annähernde Anzahl hieran hinbekommen!!! Einige sind dabei die ich mir au wünschen würde wie K.Rool z.B..
Tja ab und zu kann man au auf unabhängige Meldungen hören
Tja ab und zu kann man au auf unabhängige Meldungen hören

- ØÃÎÑ
The Eye of Judgement
Ne muss net mal AR, da sind ja net mal die normalen SSBM Kämüpfer bei, es reicht n bisl mit nem Grafik-Programm umgehen zu können, dann kannse sowas au locker machen. Find Nintendo könnte einige neue schon reinmachen, Snake is ja ganz neu, aba ich mein Samus gibet so au chon und das Wario so dazu kommt war au klar, wenn Mario da is muss Wario früher oda später au kommen.
Pit find ich au schon ganz cool und Meta Knight, wobei Meta Knight ja au wieder aus Kirby is, find sollten mal paar neue Spiele darein fliesen. Au wenns sons net soviele Only-GC-Titel gibt wo man sie hernehmen könnte, wobei Snake ja au kein Only-For is. Weis net au vlt jmd wie Leon oda so, wäre au ganz cool(au wenn er noch schlechter rein passt als Snake). Oda vlt Lloys aus ToS, würd ich da au gern sehen, oda wleche aus Golden Sun!!!
Pit find ich au schon ganz cool und Meta Knight, wobei Meta Knight ja au wieder aus Kirby is, find sollten mal paar neue Spiele darein fliesen. Au wenns sons net soviele Only-GC-Titel gibt wo man sie hernehmen könnte, wobei Snake ja au kein Only-For is. Weis net au vlt jmd wie Leon oda so, wäre au ganz cool(au wenn er noch schlechter rein passt als Snake). Oda vlt Lloys aus ToS, würd ich da au gern sehen, oda wleche aus Golden Sun!!!

- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
jawollØÐÎÑ hat geschrieben: oda wleche aus Golden Sun!!!
Isaac, Ivan, Felix, Jenna, Mia, Alex, Saturos Mernadi, Cosma, Aron und Garet !!^^
Da würd mir einer Steil gehn ^^
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --