Silvester '06

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Hmmmm man glaubts ja kaum, aber Raketen sind nichmal sooo schlimm (ohne Brandlöcher überlebt) Böller am Schuh wärend des Schuhezubindens is da scho bisl ager (Freund von mir passiert).

Mein Silvester war nen kleines Sit-in bei ner Studienkollegin. Waren so gut 7 oder auch mal 8 Leute und haben den Partyraum deren Verbindung misbraucht... die 380 GB Musik, n Tischfußball und ein extra Bierkeller (der seinen Namen absolut zu recht trug) haben ihr übriges für einen echt gelungenen Abend getan. War heute dann auch erst so gegen Mittag dann Zuhaus^^

Frohes Neues
Freddy
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

Nichts gemacht bis 24.00 uhr > dann Raketen und knaller losgelassen, hatten zeug bis 15 vor 1 > dann wieder nichts gemacht :>

War ein angenehmes Silvester.
Benutzeravatar
Vakian
Beiträge: 97
Registriert: 05 Sep 2006, 14:02
Wohnort: Veitsbronn, gleich neben Fürth

Beitrag von Vakian »

Habe mit Bercus zuerst bei ihm gefeiert, dann sind wir auf eine "große" Stadtfeier gegangen, haben dann beschlossen, dass es dort beschissen ist und sind wieder zu ihm.

Dann von 0.00 bis 0.30 Raketen und Krachen losgelassen, wieder zu ihm nach hause und weitergefeiert + seine Freundin abgefüllt.

- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

DragonSlayer hat geschrieben:[...]


Danach guten Neujahressex gehabt und pennen gegangen.

[...]

ich habs erst jetzt gelesen da ich nicht zuhause war. aber...

alter BOAH EY WAYNE ? --->wieso<--- fügt man sowas in seinen post rein? ich meine es interessiert hier keine pottsauund wenn doch bitte per ICQ oder sonstwas . aber mich interessiert es nen müll oder der kleine slayer in nem dragonschlund war oder ja . SOWAS postet man nur wenn man dafür nen pokal haben will, aber sowas is echt mal so "blah", dafür kriegst du nichmal appläuse....
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Sweet *cheer*
DragonSlayer hat geschrieben: Geendet hat es nachdem ich um 0.20 Uhr einen betrunkenen Kumpel von ihr zu Boden geschlagen habe, weil er meinte eine Rakete auf den Boden legen zu müssen damit sie 2 Meter neben meiner Freundin und mir in die Luft fliegt.

Nüchtern Silvester feiern ist ein Segen.
Warum musste dem armen Kerl gleich eine Natzen?
Weil er betrunken war?
Zwischen dir und der Rakete waren immerhin noch 2 meter Oo
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Warum musste dem armen Kerl gleich eine Natzen?
Ich hab dem eine genatzt, weil er schon die ganze Zeit davor Böller auf Leute geschmissen hat. Einer is in der Kapuze von nem anderen hängen geblieben. Die Rakete war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Glaub mir, ich hätte es nicht gemacht, wenn er es nicht verdient hätte.
Will hier ja nicht den unnötig agressiven Gewalttätigen spielen... xD

alter BOAH EY WAYNE ? --->wieso<--- fügt man sowas in seinen post rein? ich meine es interessiert hier keine pottsauund wenn doch bitte per ICQ oder sonstwas . aber mich interessiert es nen müll oder der kleine slayer in nem dragonschlund war oder ja . SOWAS postet man nur wenn man dafür nen pokal haben will, aber sowas is echt mal so "blah", dafür kriegst du nichmal appläuse....
Du bist der erste, der jetzt darauf reagiert. Du macht genau das Gegenteil von dem, was du in deinem Post beschreibst. Es ist "blah" und du machst n riesen trara draus. Alle anderen haben nichtmal darauf reagiert. Die haben's richtig gemacht, aber du kannst es ja natürlich nicht lassen. Das zeigt mir, dass es dir nicht ganz so "blah" ist wie du behauptest. :wink:
Ich hab nie behauptet ne Medallie dafür zu wollen. Ich hab einfach mein Silvester beschreiben. Wenn man die Einzelheiten weglässt, sind im Grunde alle Silvester gleich.

Ich habe <wo> <was> <mit wem> getrunken und bin dann <wann> pennen gegangen.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

geht nur darum, wenns jetzt EINMAL gewesen wär, okay!
aber wenn man sich mal so umsieht, shoutbox, bei andern im ICQ , sonstwo, hab mir sagen lassen (und selbst gelesen) das du hier derjenige bist der am öftesten vom ballern labert. und es nervt. mach nen "Freundin gebumst" blog, hau den link in deine sig und dann kann nur jeder den es interessiert es nachlesen wann,wo,wieso und wielange es war.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

hab mir sagen lassen (und selbst gelesen) das du hier derjenige bist der am öftesten vom ballern labert.
Verstehe nicht, wo das Problem liegt. Männer sind so.
Ich vermute es liegen persönliche Gründe dahinter, warum dich das gerade so stört, aber das wäre OT...
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

lol...männer sind so. nich übel XD
hast dich grad selbst ziemlich weit runtergeschraubt was so intellekt und niveau angeht. aber is ok, wenn das dein einziges lebensziel is so, manche haben noch anderes im kopf. aber jedem das seine. :roll:
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Ich muss meinen Intellekt nicht anhand meiner Posts zur Schau stellen.
Glaubst du ich mach mir nen leisen furz daraus, wie mich andere Leute hier einschätzen wollen?
Ich mache dieses Jahr mein Abitur mit bisher respektablen Noten, habe einen gepflegten Freundeskreis mit dem ich trotzdem auf den Putz hauen kann, eine wunderschöne Freundin, die auch was in der Birne hat, eine Familie mit der ich mich super verstehe usw. usf.

Wenn ich dich anhand deiner Posts in ne Schublade stecken würde, dann wärst du eine Person, von der ich mich in der Öffentlichkeit fern halten würde.

Wenn man dir mit Intellekt begegnet, klopfst du Sprüche.
Wenn man Sprüche klopft, versuchst du ne Intellektuelle Antwort abzugeben. :roll:

:arrow: OT - Wenn du noch was sagen willst, dann belästige die anderen User nicht mit deinen Launen, sondern wende dich gleich an mich...
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten