Fettabbau

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

zum thema süßes fallen mir fast alle ein die ich kenne. ein guter freund beispielsweise. der hat vorgestern sich abens NE GANZE PACKUNG Dickmanns gekauft und natürklich auch gegessen und mit cola runtergespült, gestern wars after eight mit 1,5 litern bier....das ist auch nicht nur manchmal da smacht er mehrmals die woche sowas. und er ist SPINDELDÜRR. das ist so mies, bei mir wäre sowa sofort hüftgold.

und ein andere kumpel ist diabetiker...geworden letztes jahr. vermutlich weil er ständig zuviel zucke rin sich reingefressen hat. da slustige daran ist, er hört nicht auf. er hat sich mal !!2"" tafeln weisse ritter sport , ne große packung haselnusskekse mit cremeschicht und käsebällchen mit cola reingetan. als ich meinte " sag mal du darfst doch eigentlich keinen normalen zucker oder ?"

" ach, das spritze ich wieder weg!"

aber das ist bei fats allen so die ich kenne, die können fressen was sie wollen ohne büßen zu müssen.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Also ich nehme au net schnell zu, hab au Tage wo ich 2 Tafeln und mehr Schokolade esse, dann Abends ordentlich und so au noch zwischendrin was. Und das au als ich mal eig kein Sport gemacht habe, und hab au en tzugenommen... o.O
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

UFF ein leben Ohne Steak´s is ja wie ein Leben ohne PSU geht den sowas :?
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

CurtisCraig hat geschrieben:zum thema süßes fallen mir fast alle ein die ich kenne. ein guter freund beispielsweise. der hat vorgestern sich abens NE GANZE PACKUNG Dickmanns gekauft und natürklich auch gegessen und mit cola runtergespült[..]
und ein andere kumpel ist diabetiker...geworden letztes jahr.
Wie alt sind denn die beiden?
Und ernährt sich der erste praktisch nur von Süßkram?
Schlimm wird es meistens erst, wenn man viel Süßes und dann noch viel scheinbar Gesundes ist, denn durch den überhöhten Insulinspiegel wird der Fettaufbau gefördert und wenn man dann noch ein Steak etc. ißt und der Körper in diesem Prozess steckt, landen auch diese Kalorien direkt auf der Hüfte.

Und zum Thema "Büßen", warte ab wie lange es dauert, bis er das Schicksal deines anderen Kumpels erleidet.


Was die "ich kann alles essen ohne zuzunehmen" Leute angeht:
Mein Bruder ist so einer.
Die haben auch tierische Probleme Masse anzusetzen, selbst wenn sie es möchten (egal ob Fett oder Muskel), meistens bleibt das nur bis ca. 20 so (bei Mädchen meistens nur bis 18), danach nehmen auch sie automatisch zu und dann gibt es noch die (wenigen) rätselhaften Körper, die niemals zulegen können.
Diese Personen haben teilweise genetisch bedingt zu wenig Fettzellen oder eine Schilddrüsenüberfunktion (Schilddrüse und Jod spielen beim Insulin ebenfalls mit und schütten fettabbaufördernde Hormone aus).
Das sind aber 1. nur wirklich wenige und 2. sind die mit ihrem dürren Körper mindestens genauso unglücklich wie andere mit ihrem dicken Leib.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

CurtisCraig hat geschrieben:zum thema süßes fallen mir fast alle ein die ich kenne. ein guter freund beispielsweise. der hat vorgestern sich abens NE GANZE PACKUNG Dickmanns gekauft und natürklich auch gegessen und mit cola runtergespült, gestern wars after eight mit 1,5 litern bier....das ist auch nicht nur manchmal da smacht er mehrmals die woche sowas. und er ist SPINDELDÜRR. das ist so mies, bei mir wäre sowa sofort hüftgold.
Ich bin genauso, essen tu ich gerne/viel und bin wirklich dürr :D andererseits interessiert es mich wirklich nicht ob ich dick oder dünn bin ^^
Cali hat geschrieben:Die haben auch tierische Probleme Masse anzusetzen, selbst wenn sie es möchten (egal ob Fett oder Muskel), meistens bleibt das nur bis ca. 20 so (bei Mädchen meistens nur bis 18), danach nehmen auch sie automatisch zu und dann gibt es noch die (wenigen) rätselhaften Körper, die niemals zulegen können.
Also wenn sich das i-wann ändert ists ok aber unglücklich bin ich nicht unbedingt ;-)

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Hmh also bei mir ist es ähnlich, ich bin ca.1,70M groß und wiege ca.58KG, und das seit bestimmt 1Jahr wobei ich dieses Jahr regemläßig und sau vielt rainiert hab(vlt waren es vor 1Jahr asu noch 56,5KG oda so, aba auf jedenfall keine große Zunahme). Das war auch früher so bis ich 12 oda 14 war kam ich kaum über die 30-40KG hinaus. Manchmal esse ich auch bewusst soviel ich kann, und möglichst Fett etc. haltig um mal bisl mehr aufe Rippen zu bringen. Deshalb hab ich halt au mal so Kreatin probiert, bzw. probiere es. Glaube eig au, dass ich einfachb isl geduld haben muss und in paar Jahren vons elber gut zulege, mein bruder war au lange sehr schlank hat aba in den letzten Jahren bisl mehr zugelegt und ist jetz au anfälliger ungewollt was auf die Hüften zu bekommen. Hoffe mal bei mir kommt das au mal das ich bisl leichter zunehme :wink:
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

schreibt vielleicht mal dazu, wie alt ihr seid :)

Ich wiege ca. 86 Kilo bei 1,82 und wirke meistens noch dünn als muskulös
(war auch mein Problem früher beim Taekwondo, da die Leute in meiner Gewichtsklasse alle entweder 1,90++ groß waren oder richtige Massemonster)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Stelt ein Zahnstocher hin und ich verstäck mich hinter .....
naja hat such sein vorteil kann futtern wie ein scheundrescher :wink:


Ps.Keine arnung wie sich das nante auf jeden fall zu wenige frimel die die stoffe aufnehmen des war bzw. ist mein problem :cry:
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Naja bin jetz noch 18, bald 19 und halt ca.1,70M "groß" und wiege halt ca.58kg, wobei ich nix gegen 62+ hätte, solang es Muskelmasse is :wink:
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Bin 16 Jahre alt, 1,76m und wiege 59kg
Sportmäßig mach ich Kenjutsu wobeis ja ne Kampfkunst ist ^^

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Antworten