Nintendo Wii - Spielempfehlungen

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Und da meien Freundin eh nen Hass darauf hat dass ich einen Nintendo Wii behalten hab, tu ich ihr KURZFRISTIG den Gefallen und verkauf ihn
Rofl... Da hat wohl jemand die Hosen in der Beziehung an... xD
Ich kann mich selbst nach Zelda noch lange genug mit WiiSports beschäftigen und auch wenn das Game zu Weihnachten nicht der absolute überflieger wird, gibt es immernoch Virtual Console! Verkaufen werd ich die Wii frühestens wenn ich den Nachfolger mein eigen nennen kann... xD
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

Geldgeiler Sack ._.
und schlechte Ausreden -_-


PS: ich füg später noch ne empfehlung ein aber das musst ich jetzt schonmal schreiben :x
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Ich habe ganz vergessen, dass Madden NFL 07 für die Wii Launchtitel war... Bisher tendiere ich sehr stark dazu. Sport Spiele sind für gewöhnlich einfach nicht mein Ding, aber Football is da noch eines der angenehmeren Sportarten, die ich virtuell spielen würde. Im Urlaub auf der PS2 von meinem Cousin hat es ja auch Spaß gemacht. Ich nehme trotzdem gerne Vorschläge an.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Ich vermute mal, dass Sportspiele mit dem Wii Remote endlich mal richtig sinnvoll werden und auch einen ganz anderen Spaßfaktor besitzen.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Rappyfan hat geschrieben:Geldgeiler Sack ._.
und schlechte Ausreden -_-


PS: ich füg später noch ne empfehlung ein aber das musst ich jetzt schonmal schreiben :x
Kann man interpretieren wie man will. Genausogut kann ich sagen: Ihr habt wohl alle das Geld hocken :P.

Bin mir keiner geldgeilensackschuld bewusst da von vorne herein klar war dass ich alle Wii's in Ebay reinsetzen werde aber der SUCHT nach Zelda nicht wiederstehen konnte :P.

Siehs so ich mach damit eine arme Mammi glücklich ihrem Sohn einen Wii zu kaufen :P.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Ich mach dir da auch keinen Vorwurf, aber beeil dich, bevor die Wii's wieder erhältlich sind.
Mies wäre es gewesen, wenn du 10 Packungen gekauft und die alle gleich neu bei Ebay angeboten hättest und selbst sowas könnte dir niemand vorhalten, da jeder, der rechtzeitig vorbestellt hat, auch einen bekommen hat und wenn man was mit Gewinn weiterverkaufen kann...wieso nicht?

(vor allem, wenn man es nach Weihnachten wieder billig bekommt :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

meine spiel empfehlung für euch, jatzt nochmal genau vom ''fachmann''!!!^^http://www.youtube.com/watch?v=l6xzNzgp ... ing%20wlan
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Ihr habt wohl alle das Geld hocken
Ja, kann man so sagen! xD
meine spiel empfehlung für euch, jatzt nochmal genau vom ''fachmann''!!!^^
Ich glaube hier geht es eher darum, eigene Erfahrungen weiter zu geben. Online artikel und Video Präsentationen kann sich ja jeder selbst anschauen, aber manchmal möchte man einfach eine subjektive Meinung vor jemandem, der das Teil als Normalverbraucher gespielt hat, hören.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

meine spiel empfehlung für euch, jatzt nochmal genau vom ''fachmann''!!!^^
Online artikel und Video Präsentationen kann sich ja jeder selbst anschauen.[/quote]

deshalb habe ich euch ja den link geschickt damit ihr euch es angucken könnt!
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

Also, da shier noch niemand etwa süber Red Steel gesagt hat und ich Dragonslayer drum gebeten hat, werde ich mal meine meinung dazu posten .

ich habe zwa rnoch nicht SO lange gezockt, aber bisher kann ich soviel sagen :

ich finde red steel ist für einen launch titel und kosnolenshooter recht gut gelungen. anfangs kommt man mit de rneuartigen steuerung zwar überhaupt nicht zurecht ( was mehr an der ganz neuen Wii methode als am spiel liegt) aber so nach einer halben stunde hat man sich relativ gut dran gewöhnt. das gute ist, das es 3 empfindlichkeitsstufen gibt wie schnell die remote reagieren soll, so ist was für die langsameren und für die gewöhnlichen shooterspieler für relative genauigkeit gesorgt.

auch die restliche steuerung geht schnell ins blut über. man mus snicht lange nachdenken was man nun zu tun hat um eine tür zu öffnen ode rum einen gegner anzuvisieren.

zu den gegnern ist folgendes zu sagen. sie sind ein wenig...dumm. andererseits kann man auch nicht verlangen das sie eine KI haben wire auf dem PC , weil man nciht ansatzweise so schnell und präzise agieren kann wie dort. aber sie haben es bosher doch shcon ein paarmal geschafft mich zu töten.

und sterben tut man bekannterweise wenn die lebensleiste auf 0 ist. und das geht relativ schwer denn es ist so da sman sich, wenn man ein paar sekunden keine schüsse abbekommen hat regeneriert sich die lebensleiste...schnell...sehr schnell. ein bischen zu schnell, da smacht manche stellen doch recht zu einfach.

doch etwa spositives ist das waffenarsenal. bisher hab ich recht ansprechende dicke wummen und handfeuerwaffen gehabt, und wenn da noch mehr kommen ist das wirklich sehr zufriedenstellend.

und womit groß geworben wurde sind die schwertkämpfe. nu leider sind sie nicht ganz so frei gestaltbar wie man es in den trailern gesehen hat, aber sie machen dennoch spass, auch wenn sie recht einfach gehalten sind. sie sind nicht zu leicht und nicht zu schwer. man kann sich aussuchen obman blockt, die waffe des gegners zerstört oder wild drauflos fuchtelt .

zur grafik. es ist eben die wii und nicht so leistungstark, aber die grafik ist dennooch annehmbar, obwohl ich an einigen punkten doch noch leichte bis mittelmäßige ruckler festgestellt hab und auch ab und zu kleinere grafikfehler die aber nicht unbedingt störend sind

alles in allem :

ein annehmbarer shooter mit spassfaktor. vielleicht keine 60€ wert, aber ab 39€ kann man an sich nichts mehr falsch machen.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Antworten