PSO's ende steht bevor...
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
ich finde es ein bischen schade das sega die server schliest vor allem für die von dem gc da die nicht so lange on waren wie bei der dc, da es ja sicher immer ein paar spieler gibt die mal wieder für zwischen durch pso ep1+2 online zocken nebst psu, wegen den privat servern die es gitb ist wohl der schackt einer der belebtisten es sind im durchscnitt 76-90 leute on, wie es bei den ofiziellen ausieht weiss ich nicht, da ich nie auf einenm gespielt habe (keine kredit karte).
die idee mit einem mia server finde ich persönlich keine schlechte sache, hoffe das man diese idee umseztzen kann!
die idee mit einem mia server finde ich persönlich keine schlechte sache, hoffe das man diese idee umseztzen kann!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
- Sailor
Jo, wie gesagt, wenn ich an den server client komme, kann man das alles testen - ich hatte den mal, find ihn aber nicht mehr. Dann müsste man mal sehen, wieviel resourcen und bandbreite das ganze lutscht, wenn auch ordentlich spieler drauf sind.
Clow ? hast du vielleicht den client ? dann könnte man mal nen Feldversuch machen, wie sich das ganze auf die dedibox auswirkt, weil dort halt noch die F.E.A.R. Server drauf sind, und ein BF2142 server.
Clow ? hast du vielleicht den client ? dann könnte man mal nen Feldversuch machen, wie sich das ganze auf die dedibox auswirkt, weil dort halt noch die F.E.A.R. Server drauf sind, und ein BF2142 server.
- Rincewind016
- Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4 - Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Ich spiel ja auf schthack aba zur zeit is da gar nix mehr los nur pc spieler alle andren zocken etz psu odda Wii. Ich persönlich würd mich freun wenn einige von euch auf oriy server kommen. Hab mir auch scho mal überlegt pso anenn nagel zu hängen weil so gut wie keine sau mehr on is.
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88
Everytime on Sylvania!!!
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88
Everytime on Sylvania!!!
- Sailor
Ok, den GC server Client hab ich jetzt, bevor ich überhaupt anfange, das mal zu testen, müsste ich wissen, wieviele leutz überhaupt interesse daran hätten.
Gibt es ne Möglichkeit, die slot zahl zu begrenzen auf zb 20/30 oder so ?
Ich hab absolut keinen Plan, wieviel Bandbreite das fressen wird :O
An der Maschine an sich wirds nicht scheitern, wir haben nen AMD 64 mit 1 GB ram im wedare Network center/NL stehen.
Mhmh probieren geht über studieren
Gibt es ne Möglichkeit, die slot zahl zu begrenzen auf zb 20/30 oder so ?
Ich hab absolut keinen Plan, wieviel Bandbreite das fressen wird :O
An der Maschine an sich wirds nicht scheitern, wir haben nen AMD 64 mit 1 GB ram im wedare Network center/NL stehen.
Mhmh probieren geht über studieren

- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Ich würd sagen je mehr spieler desto mehr wird benötigt...erinnere mich noch an nen beitrag in unserem Clan forum von Clow in dem es hieß
"jetzt fehlt nur noch jemand mit DSL 16000"
Also Interesse habe ich auf jeden Fall und kann Alexander nur zustimmen.
Wenn nen paar Leute hier mitspielen würde, wäre ich wieder aktiv
mfg.funnybone
"jetzt fehlt nur noch jemand mit DSL 16000"
Also Interesse habe ich auf jeden Fall und kann Alexander nur zustimmen.
Wenn nen paar Leute hier mitspielen würde, wäre ich wieder aktiv

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Funnybone -> FOmar LvL 40
- Sailor
Ja also der server hat direkte LAN anbindung, 100mbit, da geht schon was im normalfall, nur ich denke, irgendwann wird die grenze erreicht sein, deshalb wär es nice, mal n paar testläufe zu machen.. Ich hau den Host mal an, der soll das mal beobachten. BF2142 frisst halt auch ne Menge Bandbreite, deswegen.
Nächste Woche weiss ich mehr, dann brauch ich n paar Leute zum testen denk ich mal, ich sag rechtzeitig bescheid ! Ist sicherlich auch kein Problem, nen unlimited Server auf die beine zustellen, nur dann wird das nicht mehr zum Nulltarif ablaufen. Muss man dann sehen, ob man ne HL blecht für die offical server, oder n paar Euro für nen eigenen abdrückt, ist im Prinzip ja latte. Und 12 € /monat wären dann nicht pro kopf fällig, sondern für den kompletten Server denk ich... aufjeden Fall nicht viel mehr.
Aber... ich kümmer mich drum
fragen kost nix, und testen auch nix, solange es auf unserer Maschine rennt.
Nächste Woche weiss ich mehr, dann brauch ich n paar Leute zum testen denk ich mal, ich sag rechtzeitig bescheid ! Ist sicherlich auch kein Problem, nen unlimited Server auf die beine zustellen, nur dann wird das nicht mehr zum Nulltarif ablaufen. Muss man dann sehen, ob man ne HL blecht für die offical server, oder n paar Euro für nen eigenen abdrückt, ist im Prinzip ja latte. Und 12 € /monat wären dann nicht pro kopf fällig, sondern für den kompletten Server denk ich... aufjeden Fall nicht viel mehr.
Aber... ich kümmer mich drum