nein, das war ganz easy gemeint:
Auch ein Hund mit Weihnachtsmütze kann für manche Leute religiöse Gefühle irritieren (z.B. für den fanatischsten Anti-Christen). Bei meinem Avatar könnte man ja durchaus auch noch einige Sachen hineininterpretieren wer so weit denken mag... aber vielleicht hat man sich ja auch schon daran gewöhnt. ^_^
Mach Dir keinen Stress deswegen, der Admin dort hat wahrscheinlich nicht (mehr) den Überblick. Sicherlich ist Dein Avatar etwas ungewöhnlich und auffallend, aber es ist ja keins welches gleich Menschenverachtend und somit obszön und abstossend ist. Was den Grundsatz anbetrifft, hätte er Dich vorher informiert, wäre es okay gewesen, das war natürlich pädagogisch maximal dümmlich.
Vielleicht liegt es aber auch an Deiner ersten Verwarnung, ich weiss ja nicht was Du da angestellt hast... Und leider muss man da auch sagen: Einmal gelabelt, immer gelabelt. Ist ja hier nicht anders, wer einmal bei MIA komisch aufgefallen ist, dem wird aber mal ganz ordentlich auf die Finger geguckt.
Du solltest daher vielleicht ein Avatar für dieses Board dort wählen, welches vielleicht etwas indirekter den Stinkefinger zeigt aber genug Möglichkeiten zur Interpretation offen lässt. Eine direkte Konfrontation würde ich vermeiden, zumindest dann wenn Dir noch etwas an dem Board bzw. an einigen Leuten liegt. Nimm daher vielleicht einen Hund mit Weinnachtsmütze und schreib inversiv gespiegelt (kaum lesbar) "fuck you" oder sowas ähnliches über´s Avatar. Oder nimm einen Fussballer, der einem anderen in die Klöten tritt

Ich finde es aber auch interessant, dass gerade Du Dich mal ärgerst. Hm, ganz neue Seiten