D.A.U's = Forenmoderatoren?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

lol Curtis

nein, das war ganz easy gemeint:

Auch ein Hund mit Weihnachtsmütze kann für manche Leute religiöse Gefühle irritieren (z.B. für den fanatischsten Anti-Christen). Bei meinem Avatar könnte man ja durchaus auch noch einige Sachen hineininterpretieren wer so weit denken mag... aber vielleicht hat man sich ja auch schon daran gewöhnt. ^_^

Mach Dir keinen Stress deswegen, der Admin dort hat wahrscheinlich nicht (mehr) den Überblick. Sicherlich ist Dein Avatar etwas ungewöhnlich und auffallend, aber es ist ja keins welches gleich Menschenverachtend und somit obszön und abstossend ist. Was den Grundsatz anbetrifft, hätte er Dich vorher informiert, wäre es okay gewesen, das war natürlich pädagogisch maximal dümmlich.

Vielleicht liegt es aber auch an Deiner ersten Verwarnung, ich weiss ja nicht was Du da angestellt hast... Und leider muss man da auch sagen: Einmal gelabelt, immer gelabelt. Ist ja hier nicht anders, wer einmal bei MIA komisch aufgefallen ist, dem wird aber mal ganz ordentlich auf die Finger geguckt.

Du solltest daher vielleicht ein Avatar für dieses Board dort wählen, welches vielleicht etwas indirekter den Stinkefinger zeigt aber genug Möglichkeiten zur Interpretation offen lässt. Eine direkte Konfrontation würde ich vermeiden, zumindest dann wenn Dir noch etwas an dem Board bzw. an einigen Leuten liegt. Nimm daher vielleicht einen Hund mit Weinnachtsmütze und schreib inversiv gespiegelt (kaum lesbar) "fuck you" oder sowas ähnliches über´s Avatar. Oder nimm einen Fussballer, der einem anderen in die Klöten tritt :)

Ich finde es aber auch interessant, dass gerade Du Dich mal ärgerst. Hm, ganz neue Seiten :wink: (noch nicht mal schlecht !)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

nimm nen Bild wo einer dem System-Admin in die Klöten tritt ;)

Ich finds auch etwas übertrieben...wie wärs wenn du das was du hier gepostet hast mal da postest xDD
Notpron Level Minus 21 !! =)
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad

Beitrag von Knight »

Asifish hat geschrieben:nimm nen Bild wo einer dem System-Admin in die Klöten tritt ;)

Ich finds auch etwas übertrieben...wie wärs wenn du das was du hier gepostet hast mal da postest xDD
Ja das isses doch !

Nimm das Avatar vom Admin, mach es in Klein (morph es vielleicht noch ein wenig, muss ja nicht SOFORT auffallen) und nimm von mir den linken Fussballer, wie er das Admin-Avatar-Kleinbild wegtritt :)

Bild
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Ich finde es zwar auch übertrieben, aber er hat recht mit der Aussage zu den Boardregeln. Das Bild verstößt nunmal wirklich dagegen. Einfach akzeptieren. Boardregeln sind nicht zu diskutieren. Geht ja auch nur um einen Avatar. Da find sich jawohl auch noch was anderes ;)
PSP2: Panther (Dranix74)
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Knight »

Jup. Das sind Boardregeln. Grundsätzlich hätte ich mich aber auch geärgert, wenn da einer erst nach 3 Jahren auf mich zukommt, es sei denn ich wäre schon vorher auffällig geworden oder hätte mich sonstwie vor kurzem daneben benommen.

Ich meine, (jetzt mal ein absichtlich überzogenes Beispiel), Cali könnte ja jetzt nach 5 Jahren (so lange hab ich mein Avatar nun schon) auf mich zukommen und mir sagen: Hör mal Knight, sorry aber das geht nicht. Ich hab´s weggemacht - hier guck die Boardregeln. Kein Gemauser. So ferddig.

Dann würd ich mir natürlich auch was denken... ^_^

Ich halte das Bild nicht für ungewöhnlich, allerdings auch nicht für sehr aussagekräftig. Ich stör mich nicht daran.

Bild
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

Panther hat geschrieben:Ich finde es zwar auch übertrieben, aber er hat recht mit der Aussage zu den Boardregeln. Das Bild verstößt nunmal wirklich dagegen. Einfach akzeptieren. Boardregeln sind nicht zu diskutieren. Geht ja auch nur um einen Avatar. Da find sich jawohl auch noch was anderes ;)
Im Grunde geb ich dir ja recht, aber bei dem Avatar hab ich beispielsweise nie an Blut gedacht, es war einfach ein Auge mit farben.
Und ich finde zwischen einem blutigem Auge und dem ding (selbst wenn es Blut darstellt) ist ein feiner Unterschied.
Das Bild von Curt ist doch nicht wirklich ekeleregend oder?
Und anstössig ist es auch nicht.

Wenn man aber unbedingt einen grund sucht, klar dann ist das ne anlaufstelle.....für lächerlichkeit.

Aber mal vom Avatar abzukommen und zu dem zukommen was der Admin/mod des Spiele forums da geschrieben hat.

Das ist nicht wirklich Fein, man merkt das er denkt er ist der Hit...
Und das find ich nicht okay, er hätte doch auch Höflich bleiben können wie Curt in der ersten PM....alleine dieser Smiley mit der Sonnenbrille...naja

Curt besuch das Board nicht mehr, da sind sowieso zuviele Skurilitäten am laufen.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

Francis hat geschrieben:alleine dieser Smiley mit der Sonnenbrille...
Schreib mal ( 2 . 1 8 ) ohne die Leerzeichen... 8)

Im Prinzip... wenn sie die Regeln so interpretieren wollen, dass das Bild dagegen verstößt. In Ordnung - nachvollziehbar.

Dass es erst nach drei Jahren dagegen verstößt - schon daneben. Aber das mag dann wohl an diesen angeblichen Beschwerden gelegen haben.

Dass du nicht über das wie, was und warum informiert wirst - richtig daneben. Vor allem wie der Kerl sich dabei aufführt.

Am Vernünftigsten wär es wohl sich an einen seiner Kollegen zu richten und mal zu schaun, ob da was anderes rauskommt.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

Also zu meiner ersten Verwarnung kann ich gerne was sagen. Das war nämlich so das ich in den dortigem " Was hörst du gerade" Thread gepostet habe und von dem Lied 2 Zweilen des Refrain mit in den Post geschrieben habe. Deswegen habe ich gegen die Copyrightregelung verstoßen. Ich weiss, das ist auch ein wenig lächerlich wegen 2 Zeilen mich zu verwarnen. Aber ich wusste ja um die Umstände das die Lyricseiten geschlossen wurden usw. Aber der springende Punkt war eben das mich der Mod der dafür zuständig war persönlich per PM ganz dsachlich darüber informiert hat wieso und weshalb ich verwarnt wurde. UND ganz zum Schluss hatte er noch geschrieben das er für ein Gespräch mit mir offen wäre und gegebenenfalls die Verwarnung wieder aus meinem Profil herrausnimmt. DAS ist für mich ein guter Mod!
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Also ich finde das ist absolute Kinderkagge...ohne Verwarnung oder sonstwas...ich würde dem Forum fern bleiben! Dein Ava ist weder anstößig noch ekelhaft! :roll:
Können uns ja alle mit widerlichen Avas anmelden und Rache üben, sind schließlich die MIA Nostra :D
Zuletzt geändert von Picco am 06 Dez 2006, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Funnybone »

Genau meine Idee

Ich melde mich gleich mit *klick* dem an mal sehen was passiert...

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Antworten