PS: Was fürn Apple hatteste?smashIt hat geschrieben: allso abgesehn von der alljährlichen akku-rückrufaktion
hat mich jetzt weniger gestört, Sa anfrage gesendet, Mo bekomm
mieser festplattenperformance mit bootcamp,
Sie müssten es auch garnnicht anbieten.
standart-os das augenkrebs verursacht,
Geschmackssache
mittelmäßiger verarbeitungsqualität,
stimmt, hmm aber moment in meinen PC hab ich auch 800€ gesteckt weil irgendwas kaput ging.
labiler konstruktion
Meiner hält![]()
und ner katastrofalen firmenpolitik
öhm Bootcamp war nu nicht grade was, was ich als schlechten Schachzug bezeichnen würde
Mein nächster Computer wird ein Apple
Moderatoren: Asifish, king-pat
Hehe, so trifft man sich wiedersmashIt hat geschrieben:allso abgesehn von der alljährlichen akku-rückrufaktion, mieser festplattenperformance mit bootcamp, standart-os das augenkrebs verursacht, mittelmäßiger verarbeitungsqualität, labiler konstruktion, und ner katastrofalen firmenpolitik gibts eigentlich keine nachteileBlain hat geschrieben:Is ganz einfach: Es gibt keine Nachteile
Dank Bootcamp hat man ja immernoch Windows, aber du wirst sehen, dass du immer weniger im Windows sein wirst. Ich benutz die Partition nur zum PSU zocken.
ich hab für mich entschieden das diese firma nie wieder kohle von mir bekommt (durfte mehrmals den überragenden apple-service geniesen)

Ich bin jedoch voll und ganz zufrieden mit meinem iMac G5 und Tiger und warum soll das denn augenkrebs erzeugen?
XBOX 360 spieler
Gamertag: Bart Beckett
Charakter: Eoin, Beast, Fortefighter
Eigener shop mit synthesematerial.
Gamertag: Bart Beckett
Charakter: Eoin, Beast, Fortefighter
Eigener shop mit synthesematerial.
- smashIt
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: PS0
Mass Effect 1 - Wohnort: oberösterreich
soweit hab ichs nach meinem iSchrott debakel garnicht erst kommen lassen. da hab ich von "mußt einschicken" bis "gibts keine garantie drauf" alles erlebtBlain hat geschrieben:PS: Was fürn Apple hatteste?
klar, die win 9x nutzer haben n hartes los, aber glaubst nicht das man langsam aufhörn sollte auf ihnen rumzuhacken?Asifish hat geschrieben:Tjoa ich mein andre formatieren ihre Festplatte halbjährlich weil ein gewisses Betriebsystem anfängt mit Fehlermeldungen zu nerven, abzustürzen und langsammer zu werden...
aber es gibt dann noch andere die zahln einmal im jahr 100 teuronen für n servicepack
und wieder andere die einmal im monat ihre systempartition komplett neu befüllt haben (nicht grad ideal wenn man keine dsl-flatrate hat)
allerdings werd ich aus deinem bild nicht sonderlich schlau. der flugunfähige volgel und der msn-flattermann stelln ja eindeutig den "rest" dar, aber wo sind die vertreter von "best"?
alles klickibunti, überal poppt/quillt/zoomt irgendwas rein/raus was keiner braucht und nur rechenleistung, zeit und nerven kostet.Eoin hat geschrieben:Ich bin jedoch voll und ganz zufrieden mit meinem iMac G5 und Tiger und warum soll das denn augenkrebs erzeugen?
ich gehör warscheinlich zum letzten rest die ihr system völlig ohne jegliche efekte betreiben, und für die beos die bis heute beste benutzeroberfläche hatte
- Asifish
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
ging nur um meine Einstellung zu MS. Ich bevorzuge LinuxsmashIt hat geschrieben: allerdings werd ich aus deinem bild nicht sonderlich schlau. der flugunfähige volgel und der msn-flattermann stelln ja eindeutig den "rest" dar, aber wo sind die vertreter von "best"?

und najaauf meiner Win XP platte ists nicht so das es alles ohne Probleme laufen würde...hatte auch schon den Fall das es direkt nach der Neuinstallation auf immer noch gleichen Einstellungen nach dem 2. Neustart gestreikt hat....
Notpron Level Minus 21 !! =)
Richtig, und wenn es den die selbe Austattung hätte, wäre warscheinlich die Verarbeitung schlechter. In diesem Sinne warten und hoffen, das irgendwo die Unerwartete Geldquelle erscheint.Panther hat geschrieben:Naja ein PC-NB mit der Ausstattung findest für weniger aber auch schwer
Aber Freitag/Samstag kommt ja erstmal Wiily ins Haus.
Da habe ich doch glatt ne Frage an euch. ^^
Ich möchte nähstes Jahr alle Sachen von Apple kaufen (ipod Video habe ich schon). Von Laptop bis MacMini, wieso ich mir die Sachen kaufen möchte ich habe Platz mangel und Win mich langsam ankotzt und das aussehen der Apple Sachen Klasse sind.
Ich brauche ein Laptop weil ich oft Sachen unterwegs zum Kollegen mitbringen möchte und in der Berufsschule damit arbeiten. Ein MacMini möchte ich mir kaufen weil ich ihn an meinem LCD anschliessen möchte wegen Platz mangel, und den iPod ist kalr wegen der Musik und die Video Funktion.
Deswegen lohnt es sich die Sachen zu kaufen?
Ich möchte nähstes Jahr alle Sachen von Apple kaufen (ipod Video habe ich schon). Von Laptop bis MacMini, wieso ich mir die Sachen kaufen möchte ich habe Platz mangel und Win mich langsam ankotzt und das aussehen der Apple Sachen Klasse sind.
Ich brauche ein Laptop weil ich oft Sachen unterwegs zum Kollegen mitbringen möchte und in der Berufsschule damit arbeiten. Ein MacMini möchte ich mir kaufen weil ich ihn an meinem LCD anschliessen möchte wegen Platz mangel, und den iPod ist kalr wegen der Musik und die Video Funktion.
Deswegen lohnt es sich die Sachen zu kaufen?
- smashIt
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: PS0
Mass Effect 1 - Wohnort: oberösterreich
und du bist dir sicher das du dich mit nem 1500 teuronen schleppinger in die schule setzn willst?SnkBoy11 hat geschrieben:Ich brauche ein Laptop weil ich oft Sachen unterwegs zum Kollegen mitbringen möchte und in der Berufsschule damit arbeiten.
gerade für sowas würd ich mehr in der richtung 600-700 teuros suchen (oder gebraucht noch billiger)
abgesehn davon das zum daten rumschleppen ne externe festplatte viel praktischer is als n schleppi...
@eoin: wie soll ich das "so trifft man sich wieder" verstehn? steh grad massiv auf der leitung