Verstärker

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Swift
Beiträge: 4
Registriert: 06 Dez 2006, 08:35

Beitrag von Swift »

guten morgen zusammen. bin noch neu hier im forum, hab aber direkt mal eine frage. habe zwar schon an anderer stelle gesucht, konnte bisher aber noch nichts finden.

es geht bei mir auch um die verstärkung von waffen. das will einfach nicht klappen. irgendwas muss ich da wohl falsch machen.

ich weiss das man seine waffe nur dort verstärken kann, wo man auch die platine dazu gekauft hat. dann brauch man noch die passende verstärker basis. sprich b oder c usw. zur passenden waffe. so, mehr hab ich nicht dabei.

jetzt hat odin aber geschrieben das man da vorher aber noch was synthetisieren muss.

brauch man da also noch ehr als nur die waffe und die passende verstärker basis??

so langsam verzweifel ich an der ganzen sache.....

wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Hi Swift,

wie Du ja schon erkannt hast kann man die Waffen nur dort in den Läden grinden, wo die auch normalerweise hergestellt werden (Du musst dabei z.B. eine GRM Waffe nicht zwangsläufig bei GRM in Parum gekauft haben - finden, oder selber eine GRM Waffe herstellen zählt mit dazu !)


Zum Grinden selber brauchst Du:
a) Das Syntheseboard mit der entsprechenden Güteklasse C, B, A oder S
b) Grinderbasiseinheiten mit der ensprechenden Güteklasse C, ...

Das Board kann mehrfach benutzt werden - um einen Grinder herzustellen benötigst Du eine Grinder Basiseinheit. Mehr Grinder benötigen entsprechend mehr davon. - Kannste solange herstellen wie das Board noch hergibt (z.B. 3/5 also noch 3 von 5 übrig)


Hoffe alles klar nun ! :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Swift
Beiträge: 4
Registriert: 06 Dez 2006, 08:35

Beitrag von Swift »

Hey Knight,

danke erstmal für deine Antwort. Bin leider noch nicht zu Hause umdasmal ausprobieren zu können.

Ja, das ich eine Waffe nur dort grinden kann wo sie normalerweise auch Hergestellt werden ist klar.

Wo ich die Grinderbasiseinheiten her bekomme ist auch klar. Entweder die werden von einem Gegner gedropt, oder man kauft sie sich in einem Shop.

Was ich allerdings nicht ganz verstanden hab, ist die Sache mit den Syntheseboards. Meinst du damit die Boards, mit denen ich die Waffe von meinem PM Synthetisieren kann?? Oder ist das noch etwas ganz anderes.

Hab mir nämlich bisher immer die Syntheseboards für so eine Waffe gekauft, bin dann zu meinem PM und hab sie von ihm synthetisieren lassen. Mit der fertigen Waffe bin ich dann wieder zurück zum Upgrade-Shop. na und da gings dann für mich nicht mehr weiter.
Kann mir nur noch die Waffe aussuchen, dann ist aber schluss.

Nochmal danke für deine Mühe!!!
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Da musst Du Dir die entsprechenden Grinder-Boards kaufen - die gibt es auch im Synthese-Shop !

Wenn Du also eine C-Waffe aufgrinden möchtest, brauchst Du dafür das C - Board und die C- Grinderbasiseinheiten. Diese beiden kannst Du dann bei der PM zu einem "C-Grinder" zusammencraften.

Und der lässt sich dann schlussendlich mit der Waffe in den Läden bei der netten Dame kombinieren, die Dich noch mal darauf hinweist, dass da auch was kaputt gehen kann. Da wird Dir dann bevor Du final bestätigst noch mal die "in etwa Wahrscheinlichkeit" genannt. 100% geht das nur wenn Sie sagt "there is no chance of failure" - bzw. "da kann nix kaputt gehen" (oder halt so ähnlich auf deutsch, ich spiele die US Version).
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Swift
Beiträge: 4
Registriert: 06 Dez 2006, 08:35

Beitrag von Swift »

Super hat funktioniert.

Ich hab das zweite Item nie gefunden weil ich immer im Synthese-Shop auf Neudaiz gesucht habe. Da kann man die garnicht kaufen.
In der Guardians Colony bin ich dann aber fündig geworden.

Danke nochmal!!!
Benutzeravatar
ms4cyber
Beiträge: 22
Registriert: 15 Aug 2006, 01:12
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von ms4cyber »

In dem Guide steht aber "Also note that "Guaranteed (There is no chance of failure)" is NOT 100%"

Sprich es ist nicht ganz sicher oder wie seh ich dat, naja ich habs auch ma ausprobiert mit nicht ganz so na juten Waffe ^^
Allerdings später mit na richtig guten Waffe trau ich mich dat nicht, högstens 1-2 mal :wink:

Ich möcht nicht wissen wat ne S Waffe + Maximaes upgrade kostet :D
"ms4cyber" Beast: Level 108
"Nanami San" Newman: Level 45
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

ich hab offline eigentlich immer meine Waffen bis zum max. gegrindet (mit den +5´ern - also die höchsten offline grinder) und da ging keine Waffe bisher kaputt ^^


hm... ist das ein offizieller Sega Guide zu PSU den Du da hast ms4cyber ?


--> klar, die schon hochgezüchteten Weps haben natürlich mehr Wert als eine Normale mit (0).
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Swift
Beiträge: 4
Registriert: 06 Dez 2006, 08:35

Beitrag von Swift »

Mir ist gestern direkt erstmal eine Waffe zerbrochen.

Und das obwohl sie "The probability of success seems very high" gesagt hat. ist meines wissens das 2 beste.

Zu Beginn meiner weapon grinding Karriere ordentlich bad luck gehabt :roll:
Antworten