Seite 2 von 10
					
				
				Verfasst: 25 Nov 2006, 16:36
				von Noishe
				Nyo~ fehler bei sega-
heißt das ich soll jetzt abwarten~ ^^"
oda soll ich mich an den support wenden? was denkt ihr? ö.Ö
			 
			
					
				
				Verfasst: 25 Nov 2006, 16:56
				von -]SAR[-
				Wenn das evtl. an SEGA liegt dann schreib eine Email an 
support@sega.de  	 !
Die können dir bestimmt weiter helfen!
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 25 Nov 2006, 17:53
				von Panther
				Als Bank-ITler muß ich dazu leider sagen das da Sega nix für kann. Die Kreditkarten werden direkt online über den Bankenverlag gecheckt.
			 
			
					
				
				Verfasst: 25 Nov 2006, 18:07
				von Noishe
				hmm~  
 
beim kundenservice der lbb hat man mir gesagt das das an segas verbindung zu denen liegen könnte.
und du als Bank-ITler weist vllt wies genauer funktioniert~ 
da mir gesagt wurde das da nichtmal eine transaktions anfrage gestellt wurde~
es gab also überhaupt keine verbindung <.<
dachte es liegt vllt an >meiner< verbindung aba das ises auch nich.
habe einen bekannten aus bremen gebeten es mal zu probieren~ und es kam der selbe fehler
ebenso am pc von einem kumpel 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 25 Nov 2006, 18:09
				von Pegasus
				es muss an sega oder sons wo liegen den ich hab die selbe kk und auch von der lbb!
			 
			
					
				
				Verfasst: 25 Nov 2006, 19:25
				von Cali
				Panther hat geschrieben:Als Bank-ITler muß ich dazu leider sagen das da Sega nix für kann. Die Kreditkarten werden direkt online über den Bankenverlag gecheckt.
Hey ich habe ein paar Webshops gebastelt und dort dann Module für KK Zahlung eingebaut, die alle prinzipiell direkt über die KK Firmen liefen
aber niemand hat die Geschichte mit Zahlungsadresse und so weiter angeboten.
Ich denke, es handelt sich um eine Vorabprüfung von Sega (Die Meldung mit "riskanter Zahlung" kann kein Bänker gemacht haben 

 ), die Vorgeschalten und nicht ausgereift ist
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 25 Nov 2006, 19:51
				von Panther
				Das wär möglich. Ich weiß ja nur wie's in Deutschland läuft. Eventuell sind die Briten da nicht so aufgeräumt 

 
			 
			
					
				Fehler 192
				Verfasst: 26 Nov 2006, 08:23
				von Linka
				So jetzt bin ich auch mal hier zur info bin ich die Frau von Holys Bruder <,<
Betrefflich unser Karte, kapier ich es nicht, bei PSO BB haben wir die karte eingegeben und was alles ok, wir zahlen auch FFXI damit seid monaten ohne Probleme, was für ein Problem jetzt Sega auf einmal mit der Karte hat k.a.
Hab jetzt auf jeden Fall ne mail and den sega support abgeschick, bis jetzt hab ich ne computer generierte Antwort erhalten, es möge einige Tage dauern... so viel dazu. Bin mal geschpannt was die sich da zurecht rhymen.
Sobald ich ne konkrete Antwort habe lasse ich es euch wissen ^^
			 
			
					
				
				Verfasst: 26 Nov 2006, 10:03
				von dogwagonfx
				Allso ich hab das problem auch hab schon an 
support@sega.de ne email geschriben nur die könn mit mein problem nix anfangen laut deren ihrer aussage und bei 
donotreply@segaamerica.com von der PSU site kamm keine antwort <<< Schon 3 wochen her was ma toll wäre wäre wenn einer mall Online ein Game Master fragt an wehn mann sich wenden muss
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 26 Nov 2006, 10:37
				von Nir
				Damit hat Sega Deutschland nichts zu tun.
Sega Deutschland vertreibt nur das Spiel  die Lizenz kauft ihr über PlaySega dieses erscheint auch auf der Master Card Abrechnung mit SEGA USA 
Deswegen würde ich auch nichts an Sega Deutschland schreiben abgesehen das was vorgestern bei einem User war das PlaySega nicht ging.
Es gibt ein Forum von Sega zu Phantasy Star Universe und dieses ist hier 
http://boards2.sega.com/psu_board/index.php
Sonst sehe ich schwarz für euch.