MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Nur mal so zur Übersicht, wie es heut in Köln lief:
ProMarkt (Breite Straße): nada > Media Markt (Hohe Straße): nada > Saturn (Hansaring): Mission complete
Jaja ... "Sau sau sau billig, und noch viel mehr" ... aber kein PSU, Saftladen
eb games -> ausverkauft, karstadt -> nix, saturn -> nix, real -> auch nix
naja habs mir bei amazon geholt (miateam unterstützen ), ist dann morgen früh da
Sokaku hat geschrieben:
Jaja ... "Sau sau sau billig, und noch viel mehr" ... aber kein PSU, Saftladen
1. Hallo Sokaku,
schön werf die Kiste an und zock. Ich denke in einer Woche solltest du den Story Modus durchgespielt haben, dann bist Du auch wirklich fit für das online vergnügen und gehst den Leuten nicht mit wirklich dummen Fragen auf den Sack.
2. Scheiss Jingle.
Rio Reiser ist tot und dann kommen solche Dämlappen auf die Idee seine Musik für so ne kommerzielle Verarsche zu nutzen (gegen die Rio Reiser all die Jahre, vor allem aber mit seiner Band "Ton Steine Scherben", angekämpft hat)
Lol war heute auch bei Saumarkt (mediamarkt)
ich gleich wie ein warni zu der games Abteilung und ich mich umgeschaut... resultat nix gefunden... hatte schon fast Tränen in den Augen, ich den inkompetenten Sauarbeiter angesprochen.. der hat in seinen PC geguckt und mir gesagt das es noch net da is... ich gesagt der soll bei SEGA anrufen. hat er auch, weil wie hier gesagt, dass die Läden es schon paar tage vor der release haben.. Dann ne Halbe stunde gewartet und dann kam der.. mit ein stapel PSU-PC und ich war wieder glücklich ^^