psu xbox GL mit MS points bezahlen?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

*Kamui*
Spielt gerade: FIFA 09,PSU,PSO BB,WOW
Lieblingsspiel: FIFA 09

Beitrag von *Kamui* »

Stimmt das steht da bei den unterschieden aber nicht bei der einzelbeschreibung von xbox live silber.
Naja dann geht es wohl mit silber und mit gold!
Und Silber ist kostenlos oder?
*Kamui*
Spielt gerade: FIFA 09,PSU,PSO BB,WOW
Lieblingsspiel: FIFA 09

Beitrag von *Kamui* »

Habe noch etwas anderes gefunden!

"War Live auf der Xbox noch optional, wird es bei Xbox 360 nun Teil des Systems. Das bedeutet nicht nur, dass der kostenpflichtige Einstieg ins Online Gaming nun noch einfacher wird. Denn Xbox Live ist in Zukunft in zwei Optionen verfügbar, "Gold" und "Silber". Und das beste daran: Xbox Live "Silber" ist kostenlos!
Musstet ihr bisher Abonnent sein, um mit Xbox online spielen zu können, kann dies nun zumindest am Wochenende jeder.
Wer richtig in die Welt des Online Gamings eintauchen will, kann allerdings mit dem kostenpflichtigen "Gold"-Paket weitere Optionen freischalten."

Hm...soll das jetzt heißen das man mit silber nur am wochenende online zocken kann? Ich blaub Gold ist die bessere variante.
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

gute Frage,
für PSU ist es aber egal, da man unabhängig von Gold oder Silber die GuardiansLicense bezahlen muß
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Cornflakes

Beitrag von Cornflakes »

ohhh... wie gütig die XBox Leute doch sind, am Wochenende gratis.... -.-

Is pure Geldmacherei, aber ich glaub schon, dass es sich lohnt Gold zu kaufen, nicht nur wegen PSU sondern auch wegen den andern Vorteilen die du oben aufgelistet hast....

mfg
onizuka85

Beitrag von onizuka85 »

also um bissl anders zu erklären.
Silber: darf nur Demo's (mittlerweile auch nicht mehr jede) Videos und so weiter runterladen auch Spiel inhalte dürfen runtergeladen werden.
Multiplayer können sie leider nicht spielen. so wie Gears of War, Rainbow Six, Call of Duty, Projekt Gotham Racing, ...
ABER AUSNAHME VON SPIELEN DIE EINE MONATLICHE GEBÜHR VERLANGEN.
spricht PSU kann man mit XBOX LIVE SILBER SPIELEN. ist bei Final Fantasy 11 genau das gleiche.

Gold leute müssen 60 euro im jahr bezahlen. und die kommen in den genuss von Multiplayer partien, wenn die spiele es ebend unterstützen. Aller dings Kostenpflichtige spiel inhalte oder arcade games müssen Silber und Gold Mitglieder gleicher massen bezahlen!
Geoheinz

Beitrag von Geoheinz »

Man ist mit XBox-Live normalerweise immer Online, hat Zugriff auf die Kumpelsliste und kann jederzeit Demos und Videos und Arcade Spiele rutnerladen.
Die Gold Leute dürfen zusätzlich Online Mehrspieler Partien spielen. Haben auf einige Demos und Videos früher Zugriff, haben Voice Chat, Video Chat und bestimmt noch mehr was mir grad nicht einfällt.
Ich finds gut so. ich zahle schließlich dafür, also bekomme ich was geboten. Es ist schon super dass JEDER Online darf und kann. Runterladen usw. Ohne irgendwelche Aktionen zu starten. Die Leute die bezahlen bekommen auch mehr.
CooooLER

Beitrag von CooooLER »

nein d.h. das du PSU mit silber acc . spielen kannst... will heissen

einfach xbox 360 kaufen und psu spieln und im Marktplatz die 9.99 zahlen

dann kannst du aber nicht andere xbox life titel die man online spieln kann zocken dafür müsstest du gold mitglied sein. Mehr heist das net.
onizuka85

Beitrag von onizuka85 »

Soo habe Neue infomationen!!!!!!!!!!!!

Man muss eine Kreditkarte haben. MS points bringen garnichts!!
denn es sieht so aus das man eine Mitgliedschaft sprich die PSU GUARDIANS License im marktplatz kaufen muss, aber es wird aber kein MS points angeben sondern in $ sprich bei uns in €
Habe ja eine US XBOX LIVE account und da einfach mal nachgeschaut.

wer es nicht glaubt kann sich selber ein US account machen.
Pegasus
Beitrag von Pegasus »

onizuka85 hat geschrieben:Soo habe Neue infomationen!!!!!!!!!!!!

Man muss eine Kreditkarte haben. MS points bringen garnichts!!
denn es sieht so aus das man eine Mitgliedschaft sprich die PSU GUARDIANS License im marktplatz kaufen muss, aber es wird aber kein MS points angeben sondern in $ sprich bei uns in €
Habe ja eine US XBOX LIVE account und da einfach mal nachgeschaut.

wer es nicht glaubt kann sich selber ein US account machen.
is bei der us version ein freimonat dabei?

bzw eventuell kan man hier in europa per ms points bezahlen weil ich hab psu und ich kann keine gl kaufen ich bekomm immer als fehler das noch keine mitgliedschaft verfügbar wäre
PSU XBOX360
Shin CAST LvL 22
Xbox live!
GAMERTAG Shunro

grosser anime manga fan ;)
onizuka85

Beitrag von onizuka85 »

vom freimonat steht im US Marktplatz nix drin. du hast doch schon das spiel vielleicht stehts ja auf der verpackung
Antworten