MIAs im Nationscup :)

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Sailor
Beitrag von Sailor »

4x flambierten Schweden ála MIA hrhrhr

http://www.clanbase.com/news_league.php ... 1&lid=2841
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Staubwolke
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok

Beitrag von Staubwolke »

Sosos ihr habt also auch die Deutschen und Tschechen vermöbelt...
FIN - GER 1077-893
FIN - CZE 1638-255
Grats Sailor ^^.
Wie geht's sonst? :D
Nicht in PSU?

Muahahaha
http://www.clanbase.com/news_league.php ... 3&lid=2841
Sailor
Beitrag von Sailor »

aaah dein reply voll verpasst :| sry.
Ne, ich hab kein Bock mehr auf RPGs und so in der Richtung, dass kann ich alles noch zocken, wenn ich alt bin und keine Reflexe mehr habe :lol:

Zum Thema: Gestern haben wir endlich die Gruppenphase abgeschlossen, Frankreich und Israel hatten das match gegen uns bis zum letzten möglichen termin vor sich hergeschoben (...kein kommentar !), und genutzt hat es ihnen.... nix :P

http://www.clanbase.com/rating.php?lid=2841

Frankreich um 21 Uhr 891 zu 607 nach Hause geschickt (ohne Bestbesetzung bei uns ^^)
Israel hatte nachdem Ergebnis anscheined genug, und gab kampflos auf :P

Deutschland mit schranzen und DarkSoniC vom MIA Team haben Platz 2 in Gruppe A behauptet, und Holland mit HellHunter Platz 2 in Gruppe C.

Halbfinale :
POLEN X DEUTSCHLAND
FINNLAND X HOLLAND

Wir hoffen natürlich auf ein Finale Finnland X Deutschland, als Krönung & Abschluss für die MIA FEAR Ära. Ja, richtig gelesen, unser Team wird FEAR verlassen, dank den Codern, die es jetzt tatsächlich geschafft haben, den undetecable Hack zu schreiben, wird das Game das Klo runtergehen.

Wir verlassen FEAR, und was wohl am besten auf uns zutrifft : "Gehasst, verdammt & vergöttert" Kein Clan war so erfolgreich in F.E.A.R. wie MIA.
Heute abend machen wir 365 Tage voll, exakt 1 Jahr wird MIA ungeschlagen sein in 2x2 / 3x3 / 4x4 / 5x5 TDM. Die Clanbase 1x1 Ladder ist seit dem ersten Tag (Oktober 2005) in fester Hand von MIA. Niemals war jemand anders als ein MIA Spieler auf Platz 1. Erst 4 Monate SCHMENdrick, dann ich 10 Monate, und seit kurzen befindet sich D-Fens auf der #1
Die Krönung ist im Prinzip, dass die Freaks mit Aimbot, Wallhack & Autoshoot es immernoch nicht schaffen, uns zu schlagen. Was für traurige Gestallten müssen das eigentlich sein ... tzzzz... Naja, an all die Kiddies, die meinten es mit den cheats es uns mal richtig zu zeigen : Ihr habt verkackt, SKILL > Cheat, und jetzt hf in einem toten Game, denn neben MIA werden alle skilled Clans F.E.A.R. verlassen!
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Na dann kannste ja gleich Deine Reflexe bei PSU weitertrainieren Sailor (aber wehe Du versaust uns den S-Rank Missionsabschluss hrhr) :P

Nein ernsthaft ^_^

Ich verbeuge mich vor der tollen Leistung die Du und das ganze Team mit MIAFear hingelegt hast und für die dauerhaft erfolgreiche Zeit. Meinen tiefsten Respekt. :)

Es ist traurig dass wieder einmal bewiesen wurde, dass der Einsatz von Cheats jeden Spaß und jeden sportlichen Ehrgeiz tödlich vernichtet.

Aber ich wünsche Euch zumindest für das letzte Spiel noch einen krönenden Abschluss - und dann hoffentlich bei dem nächstem Shooter dem ihr Euch verschreibt viel Spaß, Erfolg und eine sichere Hand ! :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten