Wii in Weiß?
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- fortunanew
achja, was mir auch auf der seele liegt iss die frage obs Mario Kart und ein neues Smash brother raus kommt.Cali hat geschrieben:also, aus Erfahrung mit den Nintendo Konsolen
wird ca. nach einem halben Jahr ein Ausnahmetitel wie Zelda oder MarioKart erscheinen, für den eine neue Edition auf den Markt geworfen wird.
Da das aber frühestens im Sommer sein wird, kann ich eh nicht solange warten und ich will sowieso nur den weißen Wii
Also:
1 mal Promilee(melee)kleener joke
und 1mal triple dash!!!
Ich habe auf nintendo geguckt was alles für die wii für spiele raus kmmen, aber da stehen ja nur die die zum anfang raus kommen, also wolllte ich mal fragen ob ihrs wisst?
aufsteiger,wir steigen diese saison auf!
erste spiel gegen köln bin ich da;)ich freu mich drauf^^
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- fortunanew
ey, pink iss einer meiner lieblingsfarben und ich bin alles andere als gay und be...Alexander hat geschrieben:Naja pink wär für mich nix schaut warscheinlich eh leicht gay aus.
JAJA Pink wäre jez nicht der knüller für die wii, sähe bestimmt blöde aus, aber wenn würd ich sie mir in Blau oder in Gelb holen(das ballat bestimmt).
Das mit dem Brawl habe ich auch schon gesehen auf youtube gibts geile videos...
Abder wenig characher im moment noch, doch auf nintendo.de steht das noch mehr kommen.
Also unter anderen:
1 Wario
2 Pit(wer auch imma das ist)
3 Meta knight der böse wicht von kirby
4 samus ohne rüstung
und noch ein paar andere!!!^^
aufsteiger,wir steigen diese saison auf!
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
ausserdem was bestimmt au lohnt wird Metroid Prime 3 Corruption, das sieht bisher ziehmlich gut aus. Ichs ag mal Mario Galaxy sieht zwar bisl strange aus, wird aba bestimmt trotzdem witzig^^ zudem kommt dein Dragon Quest(Dragon Quest Swords), Final Fantasy Christal Chronicles: Crystal Bearers, wtizig is bestimtm a One Piece Unlimited Adeventure, worübe rich nix weis was aba bestimmt au feinw ird is Resident Evil: Umbrella Chronicles. Ebenso kommt jetz das zuerst für den GC angedkündigte Super Paper Mario für den Wii, also da is schon einiges wofür es sich lohnt 

***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

@Fortunanew
Zu der Frage wer Pit ist, kann ich nur sagen, dass man ein sehr alter Spieler sein muss um ihn noch zu kennen. Auf dem NES gab es mal das Spiel Kid Ikarus und der Hauptheld war Pit!
Spiele mäßig, wird bestimmt nicht die große Flut kommen wir auf einer PS3, aber die Games die kommen werden, sind bestimmt zum Großteil genial.
- Vakian
Zu der Frage wer Pit ist, kann ich nur sagen, dass man ein sehr alter Spieler sein muss um ihn noch zu kennen. Auf dem NES gab es mal das Spiel Kid Ikarus und der Hauptheld war Pit!

Spiele mäßig, wird bestimmt nicht die große Flut kommen wir auf einer PS3, aber die Games die kommen werden, sind bestimmt zum Großteil genial.
- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired