Mischklasse, die richtige Wahl !!!
Moderator: LP Phoenix
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
Solang du irgendwie an nem Online fähigen Modem angeschlossen bis, müsste es eig gehen.
zu dem human fo/fo, weis net ob das so kluck is für nen fo/fo würd ich eher Newman empfehlen, da diese aba nfang an höhere mst haben, am besten is dann noch female da diese 12mst ama nfang hat während female human nur 9 hat. und ich denke au im verlauf des spiels wird sichd as weiter ausprägen.
zu dem human fo/fo, weis net ob das so kluck is für nen fo/fo würd ich eher Newman empfehlen, da diese aba nfang an höhere mst haben, am besten is dann noch female da diese 12mst ama nfang hat während female human nur 9 hat. und ich denke au im verlauf des spiels wird sichd as weiter ausprägen.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- Asifish
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
1.Wie wärs wenn du Hunter/ranger nimmst? das ist warscheinlich so die 0/8/15 Anfängerklasse, mit der man gut durchkommt.
Dann brauchst du dir auch gar keine Gedanken mehr drüber machen ...
2.Das kommt sowieso drauf an mit was du gerne spielst. Schon mal was von Charakter-Balancing gehört? Es gibt keine stärkste Klasse, von daher ists wichtig das DU mit der Klasse klar kommst. Und bei der Frage kann ich dir auch nicht helfen. Wie wärs wenn du einfach wartest bis du PSU hast.
Man kann ja sowieso wärend des spiels seinen Beruf wechseln.
Also einfach mal antesten und im Endeffekt das nehmen was dir am besten gefällt
Hab mich lange zurückgehalten das zu schreiben aber irgendwann musste das mal sein...
MFG Asifish
Dann brauchst du dir auch gar keine Gedanken mehr drüber machen ...
2.Das kommt sowieso drauf an mit was du gerne spielst. Schon mal was von Charakter-Balancing gehört? Es gibt keine stärkste Klasse, von daher ists wichtig das DU mit der Klasse klar kommst. Und bei der Frage kann ich dir auch nicht helfen. Wie wärs wenn du einfach wartest bis du PSU hast.
Man kann ja sowieso wärend des spiels seinen Beruf wechseln.
Also einfach mal antesten und im Endeffekt das nehmen was dir am besten gefällt

Hab mich lange zurückgehalten das zu schreiben aber irgendwann musste das mal sein...
MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
O.o mit den Abkürzungen komm ich gar nicht klar! Ich weiß leider nicht was mst oder so beudeutet, vielleicht wäre einer so nett einen Text für mich ohne abkürzungen zu schreibn.
2.tens: Ich weiß nicht!!!, wieso was ist denn so schlimm, ok schlimm ist übertrieben an Hunter/Force? Hunter/Ranger.... naja weis nicht kann mir darunter irgendwie nicht s vorstellen und ranger ist eh nicht so mein Ding.Aber ich werde sehen wenn ich das gam habe.
Und warum ist das nicht so gut als Mensch einen Force zu nehem? Weil mein Kumpel mag diese spitzoren von den fomar oder wie die heißen nicht so.
4.tens:
Wenn ich z.b Hunter/Force bin dann kann ich die klasse und so ja auch für etwas geld wechseln, oder? !
Und jetzt kommt meine eigentliche frage,!!! Kann man auch wenn man z.b. Hunter/Force hat der auf level 12 ist, dann wechseln zu Hunter/Ranger und das level bleibt dann auf 12? Oder ist das so das das level nur bei hunter/Force dann so geblieben ist und man dann halt bei der klasse Hunter/Ranger mit level null anfagen muss? Ist das so oder kann man das level dann auch übertragen wenn man seine Klasse wechselt?
2.tens: Ich weiß nicht!!!, wieso was ist denn so schlimm, ok schlimm ist übertrieben an Hunter/Force? Hunter/Ranger.... naja weis nicht kann mir darunter irgendwie nicht s vorstellen und ranger ist eh nicht so mein Ding.Aber ich werde sehen wenn ich das gam habe.
Und warum ist das nicht so gut als Mensch einen Force zu nehem? Weil mein Kumpel mag diese spitzoren von den fomar oder wie die heißen nicht so.

4.tens:
Wenn ich z.b Hunter/Force bin dann kann ich die klasse und so ja auch für etwas geld wechseln, oder? !
Und jetzt kommt meine eigentliche frage,!!! Kann man auch wenn man z.b. Hunter/Force hat der auf level 12 ist, dann wechseln zu Hunter/Ranger und das level bleibt dann auf 12? Oder ist das so das das level nur bei hunter/Force dann so geblieben ist und man dann halt bei der klasse Hunter/Ranger mit level null anfagen muss? Ist das so oder kann man das level dann auch übertragen wenn man seine Klasse wechselt?
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
soweit ich weis änder sich am normalen lvl nix, glaub es gibt sowas wie "joblvl" das wenne dannr ange rnet so hoch has wie force da vlt bisl nachlvln mus soda so.
und hab ja net gesagt, dass man keinen menschen als fo nehmen kann, nur das newman fo's denke ich mal wesentlich höhere mst(Mentalstrength=Mentalstärke=wert wie stark magie is) haben kann als mit nem menschen.
und hab ja net gesagt, dass man keinen menschen als fo nehmen kann, nur das newman fo's denke ich mal wesentlich höhere mst(Mentalstrength=Mentalstärke=wert wie stark magie is) haben kann als mit nem menschen.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***

Ohh.. scheiße, ich hoffe das was ich jetzt frage geht, weil sonst habe ich und mein Kumpel ein Problem! Und zwar.
Mein Kumpel hat ja kein internet, also muss er seine ps 2 ja an meinem router anschließen, so weit so gut! Also nun haben wir das problem mit den Kreditkarten, da mein Kumpel keine hat, wir aber dafür zwei... So, habe aber gehört das man sich mit einer Kreditkarte nicht 2 accounts erstellen kann! Ist ja auch nicht weiter schlimm, dann nehemen wir nähmlich halt einfach die zweite die mein Paa noch hat, die Kreditkarten gehören übrigends beide meinem Papa und geht das dann das wir mit zwei Kreditkarten von meinem Pa dann auch zwei accounts erstellen können?
I hope so...
achja, und was muss man da eigentlich alles angeben wenn man da bei psu dann über kreditkarte bezahlt?
Und was muss ich bei der ersten KK angeben und bei der zweiten? Weil bei der zweiten wollen wir ja ein account für mein kumpel erstellen! Weil habe gehört das wenn man zwei mal die gleiche adresse angibt oder den namen, das man dann auch keinen zweiten account erstellen kann...(was ich nicht hoffe)...
Eigentlich möchte ich nur wissen ob ich mit zwei Kreditkarten die beide meinem Vater gehören auch zwei Accounts oder hunter lizenses erwerben kann ?
Mein Kumpel hat ja kein internet, also muss er seine ps 2 ja an meinem router anschließen, so weit so gut! Also nun haben wir das problem mit den Kreditkarten, da mein Kumpel keine hat, wir aber dafür zwei... So, habe aber gehört das man sich mit einer Kreditkarte nicht 2 accounts erstellen kann! Ist ja auch nicht weiter schlimm, dann nehemen wir nähmlich halt einfach die zweite die mein Paa noch hat, die Kreditkarten gehören übrigends beide meinem Papa und geht das dann das wir mit zwei Kreditkarten von meinem Pa dann auch zwei accounts erstellen können?
I hope so...

achja, und was muss man da eigentlich alles angeben wenn man da bei psu dann über kreditkarte bezahlt?
Und was muss ich bei der ersten KK angeben und bei der zweiten? Weil bei der zweiten wollen wir ja ein account für mein kumpel erstellen! Weil habe gehört das wenn man zwei mal die gleiche adresse angibt oder den namen, das man dann auch keinen zweiten account erstellen kann...(was ich nicht hoffe)...
Eigentlich möchte ich nur wissen ob ich mit zwei Kreditkarten die beide meinem Vater gehören auch zwei Accounts oder hunter lizenses erwerben kann ?
Oh, ihr sprcht immer in rätseln.Asifish hat geschrieben:Bei zwei KKs dürfte das eigentlich kein Problem sein.
Ist doch im Endeffekt egal wem sie nun gehören.
Ich würd dir aber trozdem raten unterschiedliche Daten anzugeben - Sicher ist Sicher
Und was du angeben musst dürftest du in nem andrem Thread finden.
MFG Asifish

Kanns du mir bitte sagen in welchem Thread? Danke
und wenn ich aber unterschiedliche Daten angebe, dann kann das geld doch garnicht abgehoben werden, oder?
achja, aber es steht ja auf beiden Karten der name von meinem pa, und wenn man das dan einfach mit nem anderen namen eingibt, das geht doch nicht.. ne, ne...
Ey bitte sag mir doch einer was man bei der Karte die ich für meinem Kumpel benutzen eingeben muss damit es klappt! Ich will ja nichts falsch machen, weil sonst bekommt der ja gar keinen account mehr, weil die daten dann ja schon gespeicher sind.!

- Asifish
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Bei den unterschiedlichen Daten mein ich nicht die der KK. Sowas wie Anschrift oder so was man da braucht. Die KK Daten dürften ja sowieso nicht identisch sein.
Und benutz einfach mal die SuchFunktion des Boardes. Ich bin genauso faul wie du den Thread zu suchen
Ich mein das wär einer der mit den Problemen der Anmeldung...
MFG Asifish
Und benutz einfach mal die SuchFunktion des Boardes. Ich bin genauso faul wie du den Thread zu suchen

Ich mein das wär einer der mit den Problemen der Anmeldung...
MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
ey, wieso dürften die KK daten denn nicht identisch sein? Auf beiden steht der Name von meinem Vater und auch auf beiden steht der Gleiche Wonort!
Oder meinst du das ich dann halt einen anderen wonort sowie anderen namen angeben soll?
- Also zuerst Nir´s Anleitung folgen.
- Einloggen bei billing.playsega.com.
- "New subscription" auswählen.
- Mitgliedschaft Eurer Wahl wählen.
- Folgende Daten eingeben:
Address: EURE richtig Straße, mit einer US Straße hats nicht funktioniert
Address 2 (Optional): leer lassen
* City / Town: EURE Stadt, mit der zum Zip-Code gehörenden gings nicht
* State:Connecticut
* Zip Code:06230
United States (Voreingestellt)
10. "Confirm klicken"
11.Karten Typ: Eure Karte wählen
KK-Nummer (ohne Leerräume): #######
Security Code: ###
Card Expiry Date: xx/xx
/
Cardholder First Name: Euren Vornamen
Cardholder Last Name: Euren Nachnamen
*** C O N G R A T U L A T I O N ***
Da, habs gefunden!
Und da steht ja Adresse eingeben, ne. Also soll ich da dann wenn ich meine 2 te kk für meinen Kumpel benutzen will um einen zweiten acount zu erstellen dann eine andre adresse angeben? Also nicht meine wo ich wohne sondern z.b. die von meinem Kumpel?
Und da steht ja auch Euren namen eingeben, soll ich da dann bei dem 2ten acount dann halt den namen von z.b. meinem Kumpel angeben und nicht den der auf der KK drauf steht? Fals ja, dann würde die Bank das doch merken oder?
achja, und habe gehört man muss auch seine e-mail adresse und telefonnummer angeben, soll ich da dann auch andere/Falsche angaben reinschreiben? Muss ich ja, oder? Weil sonst klappt das doch nicht mit dem erstellen eines 2.ten acounts oder? Weil wenn ich 2 mal die selbe e-mail,telefonnummer oder gleiche adresse eingebe dan gehts doch nicht oder? Und habe auch gehört wenn man das einmal eingibt das die nummer der kk dann bei sega oder so gespeichert ist und dann gar nicht smehr geht, deswegen hoffe ich auf Antwort und jemand sagt mir welche Angaben ich beim 2ten erstellen eines acounts wie verändern soll?
Oder meinst du das ich dann halt einen anderen wonort sowie anderen namen angeben soll?
- Also zuerst Nir´s Anleitung folgen.
- Einloggen bei billing.playsega.com.
- "New subscription" auswählen.
- Mitgliedschaft Eurer Wahl wählen.
- Folgende Daten eingeben:
Address: EURE richtig Straße, mit einer US Straße hats nicht funktioniert
Address 2 (Optional): leer lassen
* City / Town: EURE Stadt, mit der zum Zip-Code gehörenden gings nicht
* State:Connecticut
* Zip Code:06230
United States (Voreingestellt)
10. "Confirm klicken"
11.Karten Typ: Eure Karte wählen
KK-Nummer (ohne Leerräume): #######
Security Code: ###
Card Expiry Date: xx/xx
/
Cardholder First Name: Euren Vornamen
Cardholder Last Name: Euren Nachnamen
*** C O N G R A T U L A T I O N ***
Da, habs gefunden!
Und da steht ja Adresse eingeben, ne. Also soll ich da dann wenn ich meine 2 te kk für meinen Kumpel benutzen will um einen zweiten acount zu erstellen dann eine andre adresse angeben? Also nicht meine wo ich wohne sondern z.b. die von meinem Kumpel?
Und da steht ja auch Euren namen eingeben, soll ich da dann bei dem 2ten acount dann halt den namen von z.b. meinem Kumpel angeben und nicht den der auf der KK drauf steht? Fals ja, dann würde die Bank das doch merken oder?
achja, und habe gehört man muss auch seine e-mail adresse und telefonnummer angeben, soll ich da dann auch andere/Falsche angaben reinschreiben? Muss ich ja, oder? Weil sonst klappt das doch nicht mit dem erstellen eines 2.ten acounts oder? Weil wenn ich 2 mal die selbe e-mail,telefonnummer oder gleiche adresse eingebe dan gehts doch nicht oder? Und habe auch gehört wenn man das einmal eingibt das die nummer der kk dann bei sega oder so gespeichert ist und dann gar nicht smehr geht, deswegen hoffe ich auf Antwort und jemand sagt mir welche Angaben ich beim 2ten erstellen eines acounts wie verändern soll?