Johnsens hat geschrieben:Servus Knight,
ich kann dir zwar keine genauen Angaben geben, aber
ich bin bin bei freenet.de und wenn du bereits 2 Jahre lang das Tarif nutzt, solltest du eig. zumindest eine Möglichkeit auf weniger Kosten und ein Treueangebot haben, das waere ein neuer Anschluss plus Tarif.
Ich habe bald DSL 16000 plus gestellte Hardware und zahle kaum mehr als Basic Speed 2k.
Genau das würde die ehrliche Haut in mir auch so sehen und wäre ich selber Anbieter würde ich gar nicht viel Federlesen zulassen sondern: umgehend. kompetent. handeln. Und meinen zufriedenen Kunden halten.
Nichts anderes mache ich in meinen Job mit den Kunden die wir betreuen ja auch.
Nun leben wir aber in einer Schei.ss Welt und als Endverbraucher bist Du nun mal der Ars.ch, die eine Nummer unter vielen. Das hält mich zwar nicht vom kack.en ab und auch nicht davon weiterhin freundlich und brav wirkend durch´s Leben zu wackeln und fair mit anderen umzugehen, aber es ist manchmal schon recht vernichtend wenn man nicht ebenfalls so fair behandelt wird (schon mal von einem "miesen Support" gehört ? Aber auch schon mal Gedanken gemacht wie ihr Euch als "Supporter" verhalten müsstet/würdet je nachdem wie das Betriebsklima ist und welche unsinnigen Anweisungen von oben kommen an die ihr euch halten müsstet).
Also ein Achluss/Tarif-Wechsel geht aber natürlich nicht zu den gleichen Konditionen... (keine Ahnung ob man beides oder nur eins Wechseln kann, Anschluss oder Tarif)