The Grudge 2

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

DragonSlayer hat geschrieben:Devils Rejects war ein WItz wenn ihr mich fragt... Ich war froh, als er vorbei war... Ich wollte meine verschwendete Zeit wiederhaben ;_;
naja du hast schon recht, er war nich so der Bringer er war einfach n bluter baller-horror crossover whatever film XD
Aber hab schon schlechteres gesehn.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

The Grudge war nen ganz klarer Frauenfilm, jede Frau die ich gefragt hat fand den fürchterlich gruselig...ich fand ihn hingegen fürchterlich lahm, bin eingeschlafen (und das kam sonst noch nie vor, egal wie stumpf der Film war)...das sagt wohl alles!

Hab den 2ten im jap. Original gesehn und der ist auch nicht besser....genau der selbe Schmarn -.-"
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

War jetzt grade drin. Der Film hat sich allemal für mich gelohnt. Sowohl grusel-, als auch storytechnisch ein Meisterwerk.
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten