pso weapons und charas auf psu?
Moderator: LP Phoenix
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
vonwegen pso wird keine rmehr spielen, ich hoffe ja immernoch(und halte es net für sehr unwahrscheinlich, war aufer jp dc ver ja jetz auch), dass pso dann in naher oder ferner zeit kostenlos gemacht wird. denke dann würden es auw ieder mehr spielen XD
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- Deleter
- Lieblingsspiel: Mario Kart 64, Smash bro. u.sw.
Sorry aber was ich hasse sind leute die spiele hacken und sich waffen cheaten die sie gar nicht gefunden haben und ich hoffe das beim neuen Psu keiner wie bei PSO waffen hackt. Weil ist doch Langweilig wenn man alle waffen kennt und was findet was nix neues für denjenigen ist.
K ist interessant am Anfang aber ich finde lieber die waffen. Ist ein gutes Gefühl.
Würde gern eure Meinung hören sonst einen Guten Tag
K ist interessant am Anfang aber ich finde lieber die waffen. Ist ein gutes Gefühl.
Würde gern eure Meinung hören sonst einen Guten Tag

- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wird bestimmt auch nicht möglich sein, da SEGA jedesmal die Server einem Rollback unterzieht, und somit die Waffe verloren sein wird, aber leider nicht nur für 1 Person alleine.Deleter hat geschrieben:ich hoffe das beim neuen Psu keiner wie bei PSO waffen hackt.
Ein GameGuard (Cheatschutz gegen hacktools) ist dabei und wird jedesmal geupdated, kurz bevor das Spiel startet. Wie bei PSOBB, erinner dich.
Somit haben Rollbacks ihre Vor-und Nachteile.
In Sachen Cheaten wird (oder eher HAT) SEGA wohl besser durchgreifen als bei PSO, das eh keine GMs hat,
da die Server vorsich hin vegetieren und als Cronjob auf irgendnem Dedicated Server vergammeln.
..... will mal PSU testen.. damn Beta.
SEGA? LOL!