Neuer dupe bug in PSU gefunden?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Nir hat geschrieben:
Anisha hat geschrieben:Naja die infos sind noch recht schwammig - und PSU ist bei weitem mehr als ein aufpoliertes PSO vom system her
Anisha wunderst du dich auf die Antwort von Clow und den anderen ?Das Thema hier ist so richtiges Futter für einige User.
Den Eintruck von PSU hast du ja wieder mal Perfekt hinbekommen. Spielen jetzt sicha 3 bis 4 Leute weniger PSU oder vielleicht kaufen sich die Leute auch nicht mehr das Spiel. Bleibt nur abzuwarten wer dann, noch viel PSU spielen wird bei USA und Europa release von den Deutschen.
Nir,

warum sollten kritische Äußerungen nicht gut sein ?

Darf man sich nicht einfach nur darüber äußern, dass man Dupes die aktuell auch bei PSU möglich sein sollen Scheisse findet, so wie man vorher bei PSO beispielsweise auch schon immer "Gefundene Gegenstände sowie eigenen Charakter *absichern* " abgelehnt hat ?

Ich find´s verdammt noch mal richtig, dass auch solche Infos hier rein kommen, dass man auf Gefahren hinweisen muss !!!

Sorry aber es gibt auch Leute die Spielen online weil ein Spiel online wirklich Spaß macht, nicht nur um des reinen "online spielens willen". Dann spiel ich doch lieber weiterhin offline aber hab meinen Spaß.


Und ich bin mir sicher, PSU macht einen höllischen Spaß wenn erst mal alles gerade steht. :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Anisha
Beiträge: 68
Registriert: 03 Mär 2003, 13:18

Beitrag von Anisha »

Ãœbrigens ist heute von 11.00 - 19.00 JST Server Maintenance
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

schön, solange das Serviceteam schnell reagiert gefällt mir das
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Spiele, bei denen Cheaten verfolgt und geahndet wird, leben meist auch länger.

Zum Beispiel: WoW, GW, RO
Deswegen machen diese Spiele auch Spaß.

Wenn man jetzt den Stand von PSO, indem jedes Item gleich als potenzielles Dupe oder Hackitems betrachtet wird,
anschaut, dann macht PSO einfach keinen Fun mehr.

Wenn PSU zu mindestens 99,93% sicher ist, wird das auch für 1-2 jahre so bleiben und
auch Spaß machen, weil man dann die Erfahrung und den Skill des anderen noch respektiert.

Wenn man im PSO rumläuft und hat das Glück ne HP zu finden,
wird man gleich von der Online Community als Hacker/Cheater/etc angestempelt, was einige Spieler den Spielspaß so ruiniert daß sie aufhören.

Ich würde (wenn ich bei SEGA wäre) nach jedem (Kritischen) Bugfix den Server um 1-2 Tage zurück drehen.
Der Dupe verwindet und damit auch das ursprüngliche Original.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

FFXI gabs dupe bug, WoW gabs rollbacks - genauso wie in Everquest. Kinderkrankheiten halt.
Anscheinend wird PSO/PSU wohl nie erwachsen...
Bei den Anderen Games hat es doch auch geklappt...
Spiele, bei denen Cheaten verfolgt und geahndet wird, leben meist auch länger.

Zum Beispiel: WoW, GW, RO
*hust* Square-Enix ist auch nicht gerade faul *keuch* ;)

Kann mich sonst Knight nur anschließen. Lieber gut Offline zocken, als schlecht Online. Was jetzt nicht heissen soll, dass PSU schlecht ist. Die Leute hier reagieren hier nur so negativ, weil es einfach schade ist, dass Sonic Team kaum was dazu lernt... nach all den Jahren der Online Game Erfahrung.
Comedy equals Tragedy plus Time
Anisha
Beiträge: 68
Registriert: 03 Mär 2003, 13:18

Beitrag von Anisha »

Das Ding ist:
Bei PSO hatte Sonic Team nie eine Chance gegen Cheater (ausgenommen BB) da alle Characterdaten lokal gespeichert wurden.

RO war doch eigentlich das Game mit den schlimmsten Krankheiten. Man erinnere sich damals als die gesamte Nord Amerikanische Namens/Password Liste an die Öffentlichkeit kam....
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Nir hat geschrieben:
Anisha hat geschrieben:Naja die infos sind noch recht schwammig - und PSU ist bei weitem mehr als ein aufpoliertes PSO vom system her
Anisha wunderst du dich auf die Antwort von Clow und den anderen ?
Das Thema hier ist so richtiges Futter für einige User.
Den Eintruck von PSU hast du ja wieder mal Perfekt hinbekommen. Spielen jetzt sicha 3 bis 4 Leute weniger PSU oder vielleicht kaufen sich die Leute auch nicht mehr das Spiel. Bleibt nur abzuwarten wer dann, noch viel PSU spielen wird bei USA und Europa release von den Deutschen.
Nir manchmal glaube ich, dass du geld an jedem Spieler von PSU verdientst, du redest manchmal einen quark.
Sieh mal, ich zum beispiel denke gerade darüber nach PSU zu zocken, natürlich sind negative news nichts feines, aber informiert werden will ich definitiv. Anisha hat PSU nicht in ein schlechtes licht gerückt, sie hat nur informiert.
In ein schlechtes Licht wird PSU geschoben sobald die Progger, den bug ignorieren, und auch wenn Anisha oder whoever dann diese News des nicht behebens postet rückt nicht diese Person PSU in ein falsches licht sondern die Jungs und Mädels von Sega die sich die 10 euro (einfach mal so gesagt) einfahren und dann nichts weiter machen.

Wir sind nunmal in der generation des online gamings und games ohne ausreichend support haben da kein platz.
Sieh dir mal Guild wars an, da hatte ich anfangs auch meine Zweifel weil keine monatlichen kosten und dadurch möglicherweise kein Support.
Was den Support angeht is das game aber 1. sahne, dauernd Events etc.
Okay ich zahle jede erweiterung neu, aber das wird nirgends anders sein sieht man ja zum Beispiel an WoW.

naja, was ich sagen wollte, ist das hier keiner dein geliebtes verehrtes PSU angreifen mag, sondern das wir nur Kritisch beäugen
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Anisha
Beiträge: 68
Registriert: 03 Mär 2003, 13:18

Beitrag von Anisha »

Maintenance abgeschlossen - ein ca 2.6MB grosses Update wird auf die Memcard der PS2 geladen bzw auf den PC der PSU Spieler

Die Version wurde von 1.006 auf 1.007 erhöht.
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Tataa Bild
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Ihr seit immernoch schlecht von SegaTeam beinflusst...
PSU wird ein mega Hit - Legit versteht sich :wink:
Als diese Meldung für WoW erschien, machte sich keiner nen Kopf drum aber nur weils SegaTeam ist sind sie Idioten?
Löscht euren Eindruck von SegaTeam aus PSO sie hauen mit PSU jetzt richtig rein :twisted:
Antworten