Partner Maschine Evolutionsübersicht

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Ayame
Beiträge: 21
Registriert: 04 Sep 2006, 00:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ayame »

hey jetz hör ma auf und bleib ma sachlich. wenn der sega-mitarbeiter meint dass es auf keinen fall passieren wird, dass xbox360 spieler nicht mit anderen spielern zusammen spielen können, dann wird er das wohl am besten wissen. ob das nun die lizenzen sind oder was anderes ist wohl nebensächlich.

ps : wühl dich ma bei

http://www.psupedia.org

durch, vielleicht haste glück ;)

schlaumeier ;)

pps: es geht hier um die entwicklung der partnermaschine, also bitte wieder zurück zum thema wenn du wieder was schreibst.
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von -]SAR[- »

jo ok wuste ich es doch ....also jetzt hör du mal zu dieses bild ist von PSU WIKI http://suimasen.sakura.ne.jp/aaaphp/ ja !! wühl du dich mal da durch da wirste das bild sehen ..psupedia..hat alles von dieser seite geklaut (alles) und manche sachen auf english gemacht ( darunter sind sogar viele falsche sachen)

ich will dazu auch nix mehr sagen ich weis das hier das bild geklaut habt also schluss mit der kacke hier...ihr alle beklaut euch doch schon selber gegenseitig..vieleicht einfach mal selber so was machen!

und hier von pso-world.de habt das schon immer so gemacht (was selber machen?? ne danke! lieber klauen wir, das geht doch schneller)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

@SAR:

Nein, ich meine das so wie ich geschrieben habe.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Dieser Bericht ist nicht schlecht nur ist das hier einfacher beschrieben als es ist.

Uns fählt ja auf das immer die gleichen Leute Online sind, die Spielen nicht mal und dazu hat Ming ein User der sich absolut mit PSU beschäftigt dieses geschrieben und seine Tips sind absolut hilfsreich.

Ich weis jetzt was das mit diesen disk so nen ich sie mal auf sich hat .Der Mag kann lernen sachen zu produziern und zwar alles und eventuel sogar sachen die es noch net gibt wie zb fehlgeschlagene waffen aus was für gründen auch immer .Jetzt stellz sich nur die frage wie lernt er in dem man online ist dann würde für mich klar sein warum die leute online bleiben weil sie wollen das der Mag schneller lernt .Denn ich war spionieren bei Valky sie hat sachen drin aber ihren Mag nicht gefüttert und hat trotdem prozente und keine X davor nicht überall.Hab auch bilder aber die schick ich die morgen lol heute über msn .
http://youtube.com/user/psobb12
Squallfire
Beiträge: 11
Registriert: 17 Sep 2006, 20:53
Wohnort: Wien - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Squallfire »

absolute hilfreiche tips... selbstausprobieren ist doch auch super oder meint ihr nicht?
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Mal ne Frage an die jp PSU Zocker zu den PM Stats:

Gibt es hier das gleiche Prinzip wie bei den Mags mit DEF, POW, DEX und MIND und heissen die Stats auch so ? Also dass man die PM mit items füttert und die Werte dann hoch und/oder runter gehen und bei Erreichen vom Wert 100 dann ein PM Level Up gibt ?


Ich habe gelesen dass es jetzt wohl PM Steigerungen bei "Angriffswaffen", "Fernwaffen", "TECHNIC-Waffen" und "Rüstungen" geben soll, was hat´s damit auf sich ?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Anisha
Beiträge: 68
Registriert: 03 Mär 2003, 13:18

Beitrag von Anisha »

Bild

Ich nehm mal das Bild zur Hilfe.
Ich habe gelesen dass es jetzt wohl PM Steigerungen bei "Angriffswaffen", "Fernwaffen", "TECHNIC-Waffen" und "Rüstungen" geben soll, was hat´s damit auf sich ?
Ich denke du hast genau das gehört:


Die oberste Zahl ist das Gesamtlevel

Der erste Balken ist die Nahkampfkraft
Der zweite Balken die Fernkampfkraft
Der dritte Balken die Magiestärke
Der vierte Balken die Abwehrfähigkeit


Enstpricht also fast den alten POW DEX MND und DEF Werten, ob sie dann aber auch so genannt werden in der EU Version bleibt offen.
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Ah okay, merci ! :)

Am Bild kann man auch gut erkennen, dass es "Mag-like" Steigerungen um 1 Punkt gibt, wenn der rote Balken voll ist (also den Wert 100 erreicht hat, nehm ich mal an).

Nett :P
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von -]SAR[- »

also diese neuen partner machinen auf pso-world.com sind die special partner aber das der da zugibt das er sie nur gecheatet bekommen hat ist echt traurig!

Aber trotzdem nett mal anzukucken^^
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Bin ich Deiner Meinung, SAR.

Obwohl ich hier das Gefühl habe, dass die Daten bereits schon auf der DVD sind und er da entweder nur etwas umbenannt oder in einen anderen Ordner verschoben hat. Ich hab zwar in den News gerade "Hacking" geschrieben aber ich denke soweit hat er´s noch nicht getrieben...


Davon mal ab, höchstwahrscheinlich da werden in nächster Zeit wohl noch einige andere News an Licht kommen... es gibt immer Leute die Ihre Neugier nicht im Zaume halten können... :?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten