?Expansion CD?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

US and EU servers will be linked, I don't think anyone will have any problems with me releasing that info. The release date for EU is November 24, as seen by their version of the site. The other main difference for the EU site is the included movie, we had a few issues with our ESRB tag and should have a site update soon to include a US trailer.

http://boards.sega.com/psobb/viewtopic. ... ht=#866377
http://youtube.com/user/psobb12
(G4E)-Bhaal
Beiträge: 5
Registriert: 06 Nov 2006, 06:25

nur zur info^^

Beitrag von (G4E)-Bhaal »

expansion geschichten kosten bei wow auch was...auch bei guild wars oder everquest 1-2 oder auch dark age of camelot.
und was haben die pso fans nicht mit version 2 durchgemacht und auch das bezahlt.

ultimate bestand lediglich aus neuen items für dc und farblichen arealveränderungen. mich hats als fan nie gestört^^ naja die gegner sahen da dann auch noch anders aus...aber das wars schon^^

und vergleicht doch bitte nicht guildwars mit psu oder pso.-..dasist doch lächerlich.

ich freue mich schon auf alles was kommt für pso.
aber ich weiss auch das sega ziehmlich unverschämt sein kann..und sturr...und auch dumm teilweise...aber das nehme ich als grosser pso fan in kauf^^

see y online soon
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: nur zur info^^

Beitrag von Knight »

(G4E)-Bhaal hat geschrieben:
...

ich freue mich schon auf alles was kommt für pso.
aber ich weiss auch das sega ziehmlich unverschämt sein kann..und sturr...und auch dumm teilweise...aber das nehme ich als grosser pso fan in kauf^^

see y online soon

Das ist genau das, was manche US Reviews den Entwicklern vorwerfen: Die monatlichen Gebühren sind gegeben der Tatsachen was einem geboten wird, ein sehr schlechter Witz.

Ausserdem wird da bemängelt dass man selbst online recht schnell ans Limit kommt und sich dann alles nur noch wiederholt - da hätte Sega mehr bieten müssen.


Gut, wir werden sehen. Derzeit prüfe ich ausgiebigst den Story Modus auf Herz und Nieren und dann wird der Online Modus malträtiert :wink: Und dann schaun wir mal, wie dann PSU im MIA Review wegkommt, oder ob es tatsächlich nur ein Glücklichmacher für die Fan-Base ist. :roll:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Und wie sieht das nun bei der PC-Version aus ?
Wird das Expansion-Pack als Update mitgeliefert für lau ???
Habe nicht's gegenteiliges und auch nichts fürsprechendes gelesen und bitte um Aufklärung.
Antworten