PS3 verschoben!!!

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

hm is doch eig latte ob die jetz einen rausbringen oda net, hab im media markt prospekt schon einen von lg gesehen für 799€
Das lukrative am Toshiba Blu-Ray Brenner ist auch, dass er nur 100$ mehr al die PS3 kosten soll, den LG Brenner sozusagen unterbietet.

Und ob du diesen release wuerdigst spielt uahc keine Rolle, da du sowieso nicht die anzusprechende Zielgruppe bist. Es gibt definitiv Kunden, die auf so ein Teil heiss sind.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

nur mal so ne frage woher weisst du das er nicht die zielgruppe ist? ^^
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

weil die blu ray dinger bei dem preis entweder bonzen im visier haben oder firmen die unmengen daten speichern müssen.
der nachteil ist ja momentan noch das sie noch keiner hat und das man daher nicht daten mit andren tauschen kann da die noch kein blue ray laufwerk haben...

ach ja...mir ist das eigentlich egal wie sony das plant weil ich mir die sowieso nicht holen werde...


MFG asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

mmh was BlueRay angeht:

Selbst die DVD Rohlinge sind noch nicht ausgereift und ich sichere lieber meine wertvollen Originaldateien auf 8 Billig Cd's als auf einem hochwertigen DVD Rohling, der nach einem kleinen Kratzer oder bei nicht perfekter Lagerung schnell Daten verliert.

Ob sich BlueRay dann nehmen all den anderen Technologien, die in den nächsten Jahren auf den Markt kommen überhaupt durchsetzen wird, wird sich auch erst zeigen müssen.


Momentan kosten die BlueRay Rohlingen 10-20€ das Stück und es wird sicher nach der Markteinführung noch zwei Jahre dauern, bis die Technik wirklich ausgereift und die Medien bezahlbar sind.

Dann gibts ja auch noch HD-DVD, zwar nur mit der halben Kapazität, aber vielleicht robuster? Windows hat sich ja auch trotz dem damals schon sehr guten Unix als Standard durchgesetzt.... obwohl es mit Sicherheit um einiges schlechter war... und ratet mal wer unter anderem hinter dem HD-DVD Format steht? Richtig Microsoft und Intel :)


Wen jetzt mehr Details interessieren (eigentlich gehts ja um die Playstation und nicht um den DVD Nachfolger)

http://www.handelsblatt.com/news/Techno ... d-dvd.html
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
snowcrash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 129
Registriert: 12 Dez 2002, 10:43

Beitrag von snowcrash »

mir kanns nur recht sein dass die ps3 verschoben wurde da ich momentan eh kein geld hab lol.
erscheinungstermine nehm ich eh nie so ganz erst da dies ja net die erste releaseverschiebung ist...

welches laufwerk sich durchsetzen wird, wird wohl auch stark damit zusammenhängen auf was das gute alte "hollywood" setzt und da siehts eher so aus als würde es in richtung "blaue phase gehen"
***(\_/)***
**=(x.x)=**
_________________
~Du sollst lernen zu fliegen ohne Flügel und zu siegen ohne Schwert~
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

also dragon slayer hat schon recht bin net bereit 700 oda 800€ für son blöden brenner auszugeben, wenn ich dann ne tmal weis wa sich dmit brennen soll :roll:
und finds eig au gut das die ps3 verscxhoben wurde, da ich im mom eh keing eld hab und dann ersmal in ruhe wii kaufen kann, und zusehen kann führerscheinz u machen. und im märz hab ich geburtstag da ises ganz gut da ichd a dann bestimtm wieder bisl mehr geld hab^^
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Die Konsolenpreise sind sowieso langsam lächerlich hoch....
früher war es wie bei Lexmark:

Billiges Gerät (zum Kunden binden) und dann für das Gebrauchsmaterial (hier Tinte, da Spiele) viel Geld verlangen :)

Wie kann sich ein zwölfjähriger einen Xbox360/PS3 + Zubehör und Spielen leisten?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Deshalb bleib ich bei Nintendo und diesind eh viel genialer :mrgreen:
Ich wette, dass der faire Preis der Wii nicht nur Jugendliche anziehen wird, denke mal an Gelegeneitszocker.
Die geben doch kein 450+€ aus um ab und zu mal ultraaufgelöste Games zu zocken?
Und das nur wegen etwas schickerer Grafik...
Oder mal andersrum, ihr seit doch auch mit eurer Cube, Xbox, PS2 zufrieden oder?
Jetzt kommt wieder Nintendos Satz:
Solange das Gameplay gut ist, ist die Grafik eher nebensächlich.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

mmh Nintendo darf ja auch nicht soviel Geld verlangen, da sie in die Entwicklung nicht soviel Innovation gesteckt haben und der Prozessor nur eine Weiterentwicklung der Gecko Engine ist, die bereits im GC arbeitet.
Nintendo hat sich für die richtige Strategie entschieden, indem sie sich auf das innovative Gameplay rund um den neuen Controller konzentriert haben.
Somit bleibt das Protzen mit der absoluten (auf dem Papier also) Leistungsfähigkeit Sony und MS überlassen.

In meinen Augen wird es für die meisten nicht mehr heißen
"soll ich mir die Xbox, die PS3 oder Wii kaufen?" sondern

"Wii kauf ich, ist cool und kostet nicht viel, aber nehm ich dazu lieber eine PS3oder eine Xbox?"
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

das stimmt alles, aba das trifft halt viel auf gelgenheitsspieler. ich werd emir auf jedenfall den wii kaufen und würde au gerne die ps3 haben, mal schauen ob ich mir da sleisten kann, weil man kann ne tleugnen das man au gerne mal n spiel mit sehr schiker grafik spielt oda :wink: aba das is halt nebensache, man kann eher mit nem game was nur cooles gameplay hat mehr spaß haben als mit nem game wo die grafik top is, aba es keinen spaß macht. also liegt der spielspaß aufjeden vorne
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Antworten