PSO - na klar, aber wie hats angefangen?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Wie bist du zu Phantasy Star Online gekommen?

...durch einen Freund
9
33%
...durch eine Spielezeitschrift
8
30%
...über Werbung
1
4%
...habs zufällig im Laden gesehen ^^
9
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

3x musste ich bei meinem Händler erst vorbei gehn bis ich mir PSO dann doch gekauft hab. Und jedes mal wenn ich dran vorbei gelaufen bin hab ich vorher immer was anderes gezockt was ich vieleicht nach 3-4h durch hatte...hätt ich mir sparn können wenn ich PSo gleich genommen hätte. :wink:
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Red_Slash hat geschrieben:Dreamcast gekauft -> beigelegte DreamOn eingelegt -> PSO Video angesehen -> Auf PSO gewartet -> gekauft.
dito
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

hm das war eig so, mein bruder hatte mir davon auf dc erzählt, als ich mal übelregt hatte eine zu kaufen(aba net getan habe). später habe ich dann iner n-zone gesehen das es für gc kommt, mir n 2 loch in hintern gefreut und es gekauft XD
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Asukatze
Beiträge: 256
Registriert: 02 Mär 2005, 20:12
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Asukatze »

Joah wie bin ich dazu gekommen, ich glaub damals beim stadtbummel in tokio war der süße kerl schuld >.<

Bild

Bild

Dann erstmal meine freundin gefragt wozu der gehört, sie mir das spiel gezeigt und ich habs mir dann in deutschland sofort gekauft. seitdem [so um die 5 Jahre her] kenn und liebe ich pso.
Benutzeravatar
Xaron
Beiträge: 337
Registriert: 19 Mär 2004, 15:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xaron »

Ich habe mir PSO für DC gekauft, nachdem die DreamcastKult 10/10 Punkte für das Spiel gegeben hat. Dann habe ich es ca.400h offline gespielt, bis ich zur Xbox Version gewechselt bin und auch online gespielt habe.
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

ich hatte pso schon mal gesehen 3 jahre später weider geshen gekauft gespielt süchtig nur noch pso.
blablabla...blubb
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

so jetzt ich auch mal. :)
wie funnybone schon erwähnte hab ichs über nen freund kennen gelernt.
er hat halt mit seinem bruder auf dem cube gerzockt und ich hab mich in derzeit an diablo II gesetzt an seinem pc xD - lief an meinem pc nicht und ich konnte sowieso nciht online mit meinem pc. irgendwann wollte dann nen andrer freund bei ihm diablo zocken...
also hab ich pso mit meinem freund gezockt :) ich hab nen chara bekommen namens "lycker" den die warscheinlihc zu obligatorischen zwecken erstellt hatten. also hab ich da mit level 1 angefangen ragol zu erkunden.
seitdem hab ich immer nen paar level hinter meinem freund hinterher gehinkt und erst recht hinter seinem bruder der so ca level 30 war.
dann hat sein bruder aufgehört pso zu zocken und wir haben ihn eingeholt und überholt. das ging so bis wir so level 108(ich) und er 112 waren. dann war erstmal pause. als wir dann nach nem halben jahr wieder angefangen haben war ich aufgrund eines ungeklärten MC bugs nur noch 99 und er 108...egal weitergezockt. :)
dann hab ich irgendwann funny zu pso bekehrt xD und hab ihn "aufgezogen" das spiel erklärt und später dann ab vhard zusammen mit ihm gelevelt. irgendwann hab ich dann meinen freund überholt gehabt. strike!


ein tag später bei funnybone hatte dann die MC nen fehler auf der die temporäre datei lag. :cry:
also bin ich jetzt wieder level 108 und hab nur nen paar sachen die mein freund über hatte...tja. leider kann ich atm nicht mit funnybone zocken da ich nicht an die grunddatei ran komme da mein freund nur noch eine steckdose hat ==> entweder fernseher oder cube xD

irgendwann werd ichs wohl noch schaffen wieder mit funny zu zocken aber bis dahin werd ich weiter alleine DreamCast pso zocken ^^

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Antworten