Francis hat geschrieben:
Wenn das Mogry anmeldet, das es nicht mehr kann must du den Kelch tragen, wenn es danach wieder schnell aufgibt, kannste ja mal sein Fell schneiden....wenn das Fell zu dick ist ist es zu früh entkräftet.
Und seine Zauber haben mir oft den arsch gerettet.
Einsatz ist das zauberwort
mein ich ja:
"Ich kann nicht mehr, du musst tragen"
*kelch nehm*
5 min.
"Ich kann den Kelch wieder nehmen"
*kelch gib*
5 min.
"Ich kann nicht mehr, du musst den Kelch tragen"
*versucht den Mogry zu killen*
das shaven bring da auch nicht fiel, in der selben Zeit, die man braucht um das Fieh zu schehren, ist das level schon halb durch.
Und selbst wenn es fit ist, ist es arsch langsam.
Also bei mir war es noch immer so, bis die Zielkreise endlich übereinander waren, war der Gegner auch schon meilen weiter oder kloppt mir bereits die scheisse aus dem Leib.
Wenn die ganze Chose mit dem Kelch samt Mogry nicht wär:
1. Engel + 2 Vita besorgen. (oder nur ein Vita wenn man die Ringe schon hat).
2. Hast zusammen fummeln.
3. Durch den Level rasen und gegner plätten.
Mit Kelch:
langsam wenn der Mogry den Kelch trägt, noch langsamer wenn man selber den Kelch trägt, den man ausserdem wegen jedem Gegner gleich noch mal abstellen darf.
Und zum Thema multiplayer, zu zweit kommt da auch nicht viel Freude auf.
Das ganze ist dann noch langsamer und einer darf wegen jedem noch so kleinen gegner erst mal den Kelch absetzen.
Also meiner meinung nach wird an zu vielen Punkten der Spielfluss gebremst.
Noch eine kleine schwäche, wieso muss man jedesmal durch den Miasma strom latschen?
Das hätte man auch bequemer Handhaben können und einfach wenn das Element des Kelches stimmt hinüber setzen.
Allerdings würden so über die Dauer des Spiels sicher nicht zusätzliche
mindestens 15 min. generiert.
(und so als kleine neben Frage, wo zur hölle ist die Kutsche im Miasmastrom? Trägt man die in der Jackentasche mit?)