Kleines Privat Server Problem

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
Benutzeravatar
Seth
Beiträge: 57
Registriert: 16 Jun 2003, 21:26
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Kleines Privat Server Problem

Beitrag von Seth »

Hi!

Wollt mich grade mit dem privaten Server (sowohl auf Schthack als auch Kotrt) verbinden, um mit meinen Cousin zu spielen. Leider können wir die Spiele, die wir öffnen, nicht sehen, weder er noch ich. Er meinte jedoch, dass er die anderen Spiele (also alle außer meinen hätte sehen können). Ich benutze das originale PSO Ver1 (hab die offiziellen Verbindungscodes per CodeBreaker eingegeben), er die PC Version (Ver2). Also hab ihm auch gesagt, dass er ein ver1 Spiel aufmachen soll, und fragte ihn auch, ob ein ver1 Spiel (weiße Farbe) auf wäre, voraus er bejaht hatte. Also um auch etwas voraus zu fragen: DC Spieler und PC Spieler können miteinander spielen? Und wenn ja, wo liegt unser Problem?
"Ein Feuer brennt in meinen Herzen, es zwingt mich tollkühn und versessen, Die Gefahren dieser tragischen Reise zu sehen und mich mit ihnen zu messen."

>Seth - FOmar - lvl.122<
>Elenna - RAcmarl - lvl90<
>Nova - HUcaseal - lvl34<
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Hm... Ich vermute, du fragst am besten woanders.
Privatserver führen wir hier eigentlich ned im Sortiment, schließlich laufen die echten ja noch und sollen nicht wegen sowas verwüsten.
Da gibt's aber Communities für... vielleicht mal rumgoogeln.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Ricao

Beitrag von Ricao »

benutzt dein kollege die vollversion oder die DEMO?
Benutzeravatar
Seth
Beiträge: 57
Registriert: 16 Jun 2003, 21:26
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Seth »

Elk_Elch hat geschrieben:Hm... Ich vermute, du fragst am besten woanders.
Privatserver führen wir hier eigentlich ned im Sortiment, schließlich laufen die echten ja noch und sollen nicht wegen sowas verwüsten.
Da gibt's aber Communities für... vielleicht mal rumgoogeln.
Da kann ich dir eigentlich nur beipflichten, bin selbst überrascht gewesen, wenn ich letztens noch so auf meinem Dreamcast Exkurs gesehen habe :)
Will mir aber nicht die Möglichkeit entgehen lassen, mit meinem Cousin, der auf PC spielt, online zocken zu können.
Clow Leed hat geschrieben:benutzt dein kollege die vollversion oder die DEMO?
Er benutzt die gehackte Trial, also gleichwertig mit der Vollversion, wenn auch viele Sounds fehlen.
"Ein Feuer brennt in meinen Herzen, es zwingt mich tollkühn und versessen, Die Gefahren dieser tragischen Reise zu sehen und mich mit ihnen zu messen."

>Seth - FOmar - lvl.122<
>Elenna - RAcmarl - lvl90<
>Nova - HUcaseal - lvl34<
Antworten