SIGNATUR

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
pascalll
Beiträge: 10
Registriert: 24 Apr 2005, 20:22
Wohnort: Birresdorf
Kontaktdaten:

SIGNATUR

Beitrag von pascalll »

Fände es eigentlich nicht schlecht wenn jeder in diesem Forum eine Signatur mit seinen wichtigsten Charas hat.

Bsp.:
Name, ID, CharaKlasse, Level

Neben den Beiträgen interessiert es mich sehr zu sehen wer welche Charas hat und natürlich welchen Level sie bereits erreicht haben. Es ist auch einfacher dadurch einen Mitspieler zu erkennen. Finde es immer schade und auch anstrengend wenn mich jemand aus Miateam kennt, ich die Person aber selbst nirgends einordnen kann.

Von den Miateam Member haben zwar einige einen link zu ihren Charas, jedoch nutze ich diese Möglichkeit selten bzw. nie. Ist mir irgendwie lieber alles auf einen Blick zu haben.

Es gibt ja schon einige die die oben genannte Signatur besitzen. Da ich die Idee toll finde habe ich sie natürlich übernommen.

Was haltet ihr davon?
Elma


Level [aktuell] :134
ID :Bluefull
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

Es gibt ja echt viele leute die hier im forum sind die garkein pso mehr spielen, die nehmen ihre chars natürlich aus der signatur raus.

Ich spiele auch schon lange kein epi 3 mehr darum steht bei mir auch net
Kyle lv 54 rang kA.verstehst ja was ich meine,hoffe ich
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Ich hab bei mir n Link zu meinen Chars gemacht, weil ich es nervig finde 2mal meine Chars zu aktualisieren.
Auserdem sind dann auch gleich Bilder bei den Chars :wink:
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
der_Alex
Beiträge: 1
Registriert: 25 Mai 2005, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Alex »

Aber die im Link sind doch glaub auch schon veraltet oder? weil als ich mich hier angemeldet hab war dein Wizard auch schon auf lv 156
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Eeem.. schau doch bitte nochmal genauer hin .. ^^'
Das einzige, das ich selten aktualisiere, sind die EXP und die Stunden, die ich mit dem Char gezockt habe. Das Lev ist fast immer aktuell :wink:
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Antworten