Wann findet man?

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
Tycoz

Wann findet man?

Beitrag von Tycoz »

Hi!

Kann es sein, dass man, wenn man online in v2 eine Quest spielt und alleine ist garnichts finden kann? Oder ist meine DC kapput?
Ich hab nun einigemale TTF gespielt ohne auch nur ein common Rare zu finden. Irre ich mich oder findet man erst, wenn man mehrere Leute im Team hat :?:

Viele liebe Grüße,
Michael^^
der_Alex
Beiträge: 1
Registriert: 25 Mai 2005, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Alex »

Nein das hat nichts damit zu tun (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
ich meine es ist nur Pech das finden hängt von der Id dem Modus und dann noch dem Gegner einfach nur Pech. Vieleicht ist es ja anders im Online Modus ka :schlaubi:
Tycoz

Beitrag von Tycoz »

Ich rede doch die ganze Zeit vom Onlinemodus. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Also ich hab mit meinem neuen Chara auf lv 51. ausschliesslich -Online- und -Allein- TTF gespielt. Die ganzen 51 Lv lang. Und es ist leider nicht einmal ein klägliches gelbes common Rare Item gefallen. Nichtmal v1 Rareitems. Sobald ich allerdings in ein andres Spiel gehe, und mit andren zusammenzogge finde ich wieder was. Wenn ich ein Spiel (keine Quest) aufmache, finde ich auch.
Aber eben nicht wenn ich allein TTF zogge. Ich mein es wär ja theoretisch auch logisch, dass man, wenn man allein eine Quest zoggd nichts findet, weil man ja zusammen zoggn soll.
Naja, langsam bin ich jedenfalls am verzweifeln.

Cya Michael
Benutzeravatar
Sefre
Beiträge: 102
Registriert: 29 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Sefre »

Na da gibts nur 2 Möglichkeiten.
Du hast Pech.
Oder Ar Codes auf der Mc.
EP2
Sefre >Lv 200
Willow>Lv 200
Mork >Lv 200
Hippel >Lv 200
Mimi >Lv 172
Kaesefuss>Lv 155

EP3
Sefre>0n lv 72 0ff Lv 26 Rank King
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

es gibt noch eine dritte Möglichkeit.
Hast du ein Cheat-Item ausgerüstet,
dessen Werte nicht zulässig sind (z.B. zu hohe Prozente) und eröffnest das Team,
wirst du keine Rare Items finden (gilt leider nur für die DC Version)


So haben wir früher immer ziemlich schnell erkennen können, dass der Teameröffner Cheatitems bei sich hatte
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Mal ungeachtet der Möglichkeiten, liegt hier eine Tatsache vor:
Es geht immer noch um DC v2...

Seit wann findet man da bitte in Quests was?
Das ist ja grade das Nervige an unserer Version: In Missionen fällt nix!
Sonst würden wir ja hier viel öfters Missionen spielen... Tun wir aber nicht, eben weil dort nix fällt... Kannst die gesamte Truppe fragen.

Wenn du in 'nem eigenen Team ohne Mission, Probleme hast, was zu finden, dann kannst du anfangen dir Sorgen zu machen.
So is das nix Besonderes...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Tycoz

Beitrag von Tycoz »

Danke leute!!
Das wollte ich hören.
Und ich wundre mich die ganze zeit warum net in einem TTF was gefallen ist.
Da fällt mir echt ein Stein vom herzen. Puh und ich dachte mein Account wär hinnüber...

Achja sorry Patrick, dass ich Dich so angefallen habe. Das wollte ich nich.
Ich hatte gerade tierischen Stress und ....
Naja SORRY jedenfalls! :)

Ok viele Dank für die Aufklärung.

Tschöö! :wink:
der_Alex
Beiträge: 1
Registriert: 25 Mai 2005, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Alex »

Ach schon ok sowas nehm ich nie zu ernst :D
Antworten