Meine Karten ausm Booster ham sich verändert!

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Wave55
Beiträge: 24
Registriert: 30 Aug 2005, 22:37
Wohnort: Stuttgart / Baden Württemberg

Meine Karten ausm Booster ham sich verändert!

Beitrag von Wave55 »

Mir is grad Folgendes passiert:
Ich zock mal wieder PSO 3 in Frei Schlacht. Nach nem 35 minütigen Duell gegen meinen Bruder das ich gewonnen hatte, erhielt ich Rank D+. Ich wählte mir das schwarze Booster aus. Es kommt nur Schrott raus, wie immer. Doch, als die letzte Karte erschien die sich als Rag Rappy erwies, kam ein komisches Geräusch im Hintergrund, und die Karte wurde zu nem DBs Shield. Kann mir wer erklären, wie das passiert is? Wars vielleicht ne Tastenkombination?
Nights
Beiträge: 743
Registriert: 11 Mär 2004, 02:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nights »

ahhh >.< das is das XBOX PSO 1&2 Forum ..
ganz ruhig Keith .. ruhig ..

Das is' ne Kartenevolution,was ganz normales .. kann man übrigens auch mehrmals im Episode 3 Forum nachlesen ..


Gruß Keith
Nights > FOnewearl > Greenil > Lv.089
Si'noa > RAcaseal > Pinkal > Lv.001
Arjuna > HUcaseal > Whitill > Lv.007
Pen Pen > HUcast > Purpelum > Lv.013
http://www.Geohounds.de
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Mhh, wozu gibt's Mods? :P

-Verschoben-
Antworten