Ich bin en Nubbie un ich habn paar Fräägn!

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 243
Registriert: 31 Aug 2005, 17:54
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Wohnort: Saarbruecken | Muenster NRW
Kontaktdaten:

Ich bin en Nubbie un ich habn paar Fräägn!

Beitrag von Johnsens »

Moin!
Ich hab erst vor kurzem angefangen PSO intensiver zu spielen und hab jetzt n paar MAG Fragen:

1. Wie kann ich die Farbe meines MAG´s bestimmen?

2. Mein MAG Varaha hat jetzt Lv. 100 und hat sich noch nicht in ein anderes Mag weiterentwickelt. Woran liegt das?
PSO 2?
Nights
Beiträge: 743
Registriert: 11 Mär 2004, 02:45
Wohnort: Bremen

Re: Ich bin en Nubbie un ich habn paar Fräägn!

Beitrag von Nights »

Lugggas hat geschrieben:Moin!
Ich hab erst vor kurzem angefangen PSO intensiver zu spielen und hab jetzt n paar MAG Fragen:

1. Wie kann ich die Farbe meines MAG´s bestimmen?

2. Mein MAG Varaha hat jetzt Lv. 100 und hat sich noch nicht in ein anderes Mag weiterentwickelt. Woran liegt das?
1.Bei der Kostümwahl am Anfang kann man sehn welche Farbe er bekommt (rotes Outfit,rotes Mag) sonst isses zufall was man findet.


2.Wahrscheinlich weil er falsche Werte hat =)
Ab. Mag Lv. 50 ist das von den Werten abhängig ob er sich nochmal entwickelt.


Gruß Keith
Nights > FOnewearl > Greenil > Lv.089
Si'noa > RAcaseal > Pinkal > Lv.001
Arjuna > HUcaseal > Whitill > Lv.007
Pen Pen > HUcast > Purpelum > Lv.013
http://www.Geohounds.de
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

1.Wirklich aussuchen geht so einfach nicht...
Es kommt auf deine Kostümfarbe an, wie das Mag später aussieht.
Rot zu rot, blau zu blau usw. ... In Normalfall, manche Kostüme sind da Ausnahmefälle.

2.Ab 50 (bis rauf zu 200) befindet sich das Mag in einer Evolutionsstufe.
Es ändert sich nur dann, wenn sich die Verhältnisse seiner Statuswerte auch ändern (pow, dex und mind vor allem; def zählt nur in Sonderfällen).
Wenn du jetzt ein Verhältnis von -ich rate mal ganz blind*- pow>dex>mind hast, dann würde sich das Mag ändern wenn du zum Beispiel soviel Mind fütterst bis es pow>mind>dex hast... Nur als Beispiel.

Es gibt auch andre Möglichkeiten...
Entweder besorgst du dir eine Mag Cell oder du trimmst die Werte deines Mags ganz speziell um solche regulären Ep1&2 Special Mags zu bekommen (Das wissen die Cubler besser als ich...)



*naja nicht ganz blind...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten