habe ein MAG-Problem bitte helft mir

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Also... wenn du mit einem HU von 9 auf 10 fütterst, ist es bis 49 sicher ein HU Mag und lernt Varuna. Der zweite Blast hängt dann davon ab ob Pow, Dex oder Mind am größten ist.

Was danach kommt, hängt wirklich von allen möglichen Faktoren ab.
Es gibt da keine speziellen FO oder HU Blasts... mit irgendeiner Kombination kann jeder alles lernen.
Schon die Section ID macht da große Unterschiede.

Pilla... ich glaub, es ist nicht schwer zu bekommen. Aber Mylla&Youlla sind nicht zu unterschätzen.
Als nutzlos würde ich am ehesten noch Leilla und Golla ansehen.
Jedoch: Leilla, Farlla... alles Mist. Als Blast 1 gehört sich Estlla :wink:
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
CyberDrache

Beitrag von CyberDrache »

ich glaub das mit PILLA bei meinem mag kannich vergessen :(
ich hab dem nur fluidsachen gegeben weil der ja für meinen force ist...
illa u youlla (oder wie der heist) hab ihc schon (2. PB bei magier).....
aba pilla is einfach so geil u. stark (find ihc halt)

schade :(
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

Die PB sind off alleine eh voll fürn arsch,die PB rocken nur online in ner 4 er combo mit m&y.


Sry bei den Mag kann ich dir net helfen,ich liess mir meine mags eigentlich immer machen.Frag mal keith hier aus dem forum der war mal voll der magchecker :D *anmeinsupergeilesrobochaudenk* was leider courupt ist wie alles andere :twisted:
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Luckydog hat geschrieben:ich glaub das mit PILLA bei meinem mag kannich vergessen :(
ich hab dem nur fluidsachen gegeben weil der ja für meinen force ist...
illa u youlla (oder wie der heist) hab ihc schon (2. PB bei magier).....
aba pilla is einfach so geil u. stark (find ihc halt)

schade :(
Um das nach zuschauen kannst du wunderbar den Link benutzen, den ich dir gegeben hab.
Schaust halt nach, welchen Mag du als nächstes bekommen würdest und was für einen PB der lernt. Wenn das Mag den gewünschten PB nicht mit dem Char lernt machst du dir den entsprechenden Char, damit es dann ein Mag wird, der den gewünschten PB lernt :wink:
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Nights
Beiträge: 743
Registriert: 11 Mär 2004, 02:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nights »

Schmarn ..
Hol dir das Programm Mag Feeder von http://www.pso-world.com und teste dort rum.
Du kannst dann sehn wie es am besten geht :)

Versuch dort dann einfach bis Lv.10 bei einem RA nur Antidote zu füttern.
Dann beim HU bis Lv.35 weiter mit monomate/dimate.
Es darf nur Power steigen,wenn nötig dann nur Monomate.
Dann bis ca lv. 75 bei einer Purpleium Female HU. mit Antidote.
Ab 75 müsste es dann ILA sein mit dem Twins PB.
Dann musste sehn was es für HU is',bei HUcast würde ich mindestens 70 DEX machen und Rest Power.
Falls du nen Special Mag schon ab Lv. 100 willst,lass DEX erstmal auf 45 und 50 Power ..

Kann sein das sich kleine Fehler eingeschlichen haben,hab alles ausm Kopf gemachtt :?

deshaib vorher nochmal mitm mag feeder testen,nur rein mit nem FO nen HU Mag bauen klappt nich,wenn er gute PB's haben soll.


Gruß Keith
Nights > FOnewearl > Greenil > Lv.089
Si'noa > RAcaseal > Pinkal > Lv.001
Arjuna > HUcaseal > Whitill > Lv.007
Pen Pen > HUcast > Purpelum > Lv.013
http://www.Geohounds.de
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

. . .
Ist doch alles für jeden unterschiedlich.
Offline bringen Angriffsblasts mehr als on.
Ebenso muss man auch sagen, dass sich Mylla&Youlla on natürlich mehr lohnen aufgrund der Chain Blasts; offline sind sie mehr eine Notlösung, wenn's an den entsprechenden Techs fehlt.
Ferner sind Blasts nicht alles... Mags können noch mehr; ich denke da vor allem an Invincibility und an dieses Mag vor langer Zeit, dass mich einfach nicht in Ruhe sterben lassen wollte, als die Dolls aus waren :wink:

Ila ist schon schick... optisch... Aber wenn man sich eins macht, sollte man dran denken, es danach in was anderes zu verwandeln. Es ist nämlich -außer als Survivalmesser vielleicht- verdammt nutzlos.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten