Was macht ihr wenn Non-Legits in euer Team kommen?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Was macht ihr wenn Non-Legits in euer Team kommen?

Ich und die Legits ergreifen die Flucht und machen n neues Team auf!
8
14%
Ich und die Legits ergreifen die Flucht und machen n neues Team auf!
8
14%
Ich bitte ihn abzuhauen!
8
14%
Ich bitte ihn abzuhauen!
8
14%
Ich rede einfach nicht mit ihm!
1
2%
Ich rede einfach nicht mit ihm!
1
2%
Ich lasse ihn mitspielen, wenn er die Dupes in den Check Room ablegt!
7
13%
Ich lasse ihn mitspielen, wenn er die Dupes in den Check Room ablegt!
7
13%
Ich bitte ihn uns (Legits) nicht die gegner wegzunehmen!
4
7%
Ich bitte ihn uns (Legits) nicht die gegner wegzunehmen!
4
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von Ryven »

Guess who's back? hat geschrieben:Warum moegt Ihr die Cheater denn nicht?
Hmmmm weil Cheater cheaten.
Bild
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PSO 2
Beitrag von Ford Prefect »

Guess who's back? hat geschrieben:Ohne das jetzt mal etwas kritisch hinzustellen, aber da herrscht ein kleines Fuenkchen von Rassismus, siehst Du es?

Da ist so einiges im PSO-Universum schiefgelaufen, glaube ich.
Da es in PSO nicht um Rassen geht, sehe ich darin auch keinen rassismus.
Faschismus würds eher treffen, aber Leuten, die sich über kriminelle beschweren , wirfst du doch auch keinen rassismus vor, oder?

Im pso universum meinst du? Surf mal ein bisschen auf anderen spielseiten wie diablo 2 oder warcraft etc...jede community hat ihre cheater...und überall gibt es die gleichen probleme mit den leuten.
Das ist kein pso only problem (nicht die cheater sondern die probleme mit ihnen.). Bei diablo2 wurden in den letzten monaten sogar tausende cheater accounts gelöscht....warum fragt ihr? weil cheaten einfach gegen die regel ist.
Wenn ihr ein offline spiel spielt, wo ihr nicht weiterkommt, dann cheatet wie ihr lustig seid...aber bei online games wird den leuten die sauber spielen wollen der spaß versaut.
Obs nun bei PGR2 auf der xbox ist, bei diablo 2 im PVP, bei warcraft 3 oder anderen games.
Wenn sega mehr durchgreifen würde, würde es auch nichtsoviele fürsprecher hier geben. Dann wäre es offiziell das cheater unerwünscht sind...auf jeder plattform..in jedem spiel....

Und jemand, der die stärke der cheater bewusst ausnutzt um sich "ziehen" zu lassen, macht sich dadurch selber zum cheater.

Und warum sollen wir schlechtere spieler sein nur weil wir sauber spielen??
Unsere meinung macht uns doch nicht zu schlechten spielern...deine logik ist echt an den haaren herbeigezogen.

gruß ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member

Guess who's back? hat geschrieben: Erstens habe ich nie erwaehnt, dass Ihr schlechter seid weil Ihr Legit seid.
Schlecht sind einfach nur die, die sich immer so kuenstlich aufspielen, .
Ja...aber genau das versteh ich nicht... wieso solln wir schlechtere spieler sein. Evtl sind wir die schlechteren menschen...aber mit der fähigkeit zu spielen hat das absolut nix zu tun. also können wir aufgrund von meinungen nicht dadurch schlechtere spieler sein, denn "spielen" tun wir genauso wie vorher. du differenzierst doch auch sehr stark. Und du selbst sagst da du nur noch mit leuten redest die das genauso sehen wie du.
Also wer ist denn nun der "rassist"?

Jemand der spielen kann, braucht nicht zu schummeln.
Und egal was irgendwer hier in den raum wirft, legits sind einfach die besseren spieler, weil sie darauf angewiesen sind gut zu spielen.
Jemand der z.b. monate nach einem item sucht, wird den level sicherlich auswendig kennen.
Jemand der sich das item duped, läuft blind durch die räume und verläuft sich öfter, da er den level nicht so oft spielen musste wie der legit.
Ebenso sind legits auf mag combos angewiesen, da sie nicht so starke waffen haben wie manch cheater. sowas fördert das teamplay.

gruß ford
(GC)Wren, Ramar lv.198
Sefre

Beitrag von Sefre »

Guess who's back? hat geschrieben: PSO ist kein Wettbewerbspiel wie jetzt PGR oder sowas, das ist klar. Es ist ein Mannschaftsspiel, weil man zusammenhalten muss. Deshalb ist es hier nicht so tragisch, wenn einer cheatet, als einer der Turboboost macht und Erster Platz ist.
Stimmt so nicht ganz.
Famitsu Cup wie in V.2 auf Dc sind leider nicht mehr machbar.
Einzelne Battle auch nicht.usw.
EP2
Sefre >Lv 200
Willow>Lv 200
Mork >Lv 200
Hippel >Lv 200
Mimi >Lv 172
Kaesefuss>Lv 155

EP3
Sefre>0n lv 72 0ff Lv 26 Rank King
True Weltall

Guess who's answering

Beitrag von True Weltall »

Erzählt mir was vom Jammern, is aber selber die grösste Heulsuse, muhah.
Die Leute, mit denen ich spielte, hatten schon immer ne klare Meinung zum Thema legit oder nicht, k.a. mit wem du am 'Anfang'(vor ein paar Monaten?lol?)gespielt hast.
Der Typ riecht nach 'Let's waste our breath' 10km gegen den Wind.
@Ford-Faschismus- ' w '
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Re: Guess who's answering

True Weltall hat geschrieben:.
@Ford-Faschismus- ' w '
Naja, was anderes fiel mir grad nich ein..g
(GC)Wren, Ramar lv.198
Flyergo
Beitrag von Flyergo »

rassismus in PSO ????

Flyergo denkt nach:
- Alle gegen den Androiden!!
- Anrdoiden sind (...)

Nach Episode 1 und 2 gilt (Ep 3):
Androide = Humanoide
Androiden gibts nicht mehr!

Eigentlich nicht nur zwischen Episode 2 und 3 war mal was!
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
Tweek
Beitrag von Tweek »

Manchmal frage ich mich warum man bei PSO überhaupt cheaten muss?! Es ist ja ein SPiel was wirklich sehr simpel gestrickt ist und auch nicht wirklich schwer zu spielen und zu verstehen. Wobei der reiz ja darin liegt, seltene Items zu finden und Level zu steigen (und mit freunden online zu spielen). jemand der sich jetzt die starken waffen etc. oder sogar die level ercheatet, beraubt sich doch selbst dem sinn des Spiels. Zudem bezahlen die ja auch noch dafür, dass sie im endeffeckt doch nur cheaten. Das ist irgendwie, als würde man sich House of the Dead und ne Gun mit Dauerfeuer kaufen, macht doch so auch keinen spaß :D
Und, bleiben wir mal bei dem beispiel, house of the dead zu zweit spielen, und einer hat ne gun mit dauerfeuer, dadurch versaut er dem anderen ja auch das spiel. So ist es ja im weitesten sinne bei pso dann auch, und ich denke über die vielen pso jahre (viele spielen ja schon seit der dreamcast version) haben sich negative erfahrungen mit cheatern gehäuft und sich die ganze sache etwas "radikalisiert". Deshalb sind auch solche Meinungen wie die von Ford (der denke ich auch schon seit Anfang *?* an dabei war) verständlich. Ich selbst wurde auch schon genolt (auf DC) und hab auch schon gemerkt dass es mit cheatern wirklich absolut keinen spaß machen kann, und auch wenn man auf cube heute nicht mehr gehackt werden kann, prägt dass einen doch um cheater einen weiten bogen zu machen. Cheater kenn ich selber keine, bzw. spiele ich nicht mit cheatern, deshalb will ich jetzt hier auch kein urteil über diese gruppe fällen, aber das oben genannte könnte vlt. einer der gründe sein warum wir hier sagen: Alles was nicht legit ist bitte raus!

Dann könnte man auch mal die aktuelle sache da mit Melee betrachten, der hier versucht unwissenden seine gecheateten items anzudrehen, was der 2te grund ist warum cheater meist sehr sehr unbeliebt sind bei den legits. Man könnte ja sagen: "Ok, wir spielen legit, ihr cheatet, dann spielt halt bei euch und lasst uns damit in ruhe" - - wäre sicherlich ne machbare lösung, aber wenns dann immer wieder so parade bsp. gibt die unbedingt meinen, sie müssten ihr gecheatetes und geduptes zeug bei uns unterschmuggeln -> Nein danke!

In dem kleinen Tip Fenster sieht das jetzt verdammt viel aus, deshalb hör ich nu mal auf ^_^
EXBen

Beitrag von EXBen »

Das hier ist ein Leigit-Forum. Cheater sind hier nunmal nicht besonders beliebt und das auch nicht zu unrecht. Wenn man nicht mit Cheatern spielen will, hat das nichts mit Rassismus und Faschismus, sondern etwas damit zu tun, dass man Spaß an PSO haben will. Wenn man den mit Cheatern nicht hat, dann spielt man ohne sie. Wo ist da das Problem? Das ist keine Meinung oder Einstellung, die hier in irgendeiner Weise diskutiert werden muss, weil sie niemanden benachteiligt. Deswegen weis ich nicht warum sich Cheater und Freunde von Cheatern beschweren, dass Legits nicht mit ihnen spielen. Legits würden sich auch nicht beschweren wenn Cheater nicht mit ihnen spielen würden wollen. Außerdem finden beide Seiten genug Spieler und somit ist keine auf eine andere Angewisen. Wenn sie sich damit nicht abfinden können und trotzdem mit Legits spielen wollen, müssen sie eben einfach nur ihre falsche Spielweise ändern.
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member

@Tweek: Bravo!

@guess who´s back: Und so wurde aus dem "guess who´s back" ein "guess who´s weg" :lol:

gruß ford
(GC)Wren, Ramar lv.198
Antworten